20. Juli 2019

Abtauchen...







Hallo ihr Lieben...

abtauchen wie ein Seepferdchen, hach das wäre schön ;)
Für mich sind das ja faszinierende Wesen,
grazil, elegant, besonders,
einfach wunderschön!
Wunderschön fand ich deshalb auch diese Stanze und 
deshalb musste sie einfach bei einziehen ;)))

Abtauchen werde ich auch über die Sommerferien,
die hier in NRW begonnen haben.
Ich wünsche euch allen eine erholsame 
Sommerzeit und ich hoffe, wir 
lesen uns im September wieder...




******



******





Habt einen feinen Sommer, ihr Lieben,
wir lesen uns  ;)))

Ganz liebe Grüße

Katrin





Kommentare:

  1. HALLÖLLEE

    alles was mit MEER zu tun hat beim basteln
    gfallt ma BSONDERS guat,,,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katrin,
    ich liebe alle Meerestiere. Da bekomme ich so schön Fernweh.
    Das Seepferdchen hast du wieder bezaubernd in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir ganz, ganz tolle Ferien und einen wunderbaren Urlaub.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar deine Karte! Die Seepferdchen sind zauberhafte Wesen! Ich wünsch dir eine schöne und erholsame Sommerzeit!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh,ja!
    Wunderschön Katrin.
    Ich wünsch dir eine schöne Ferienzeit.

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Katrin, deine Karte ist ein absoluter maritimer Traum. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit den schönsten Wetter überhaupt. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin, das Seepferdchen ist so schön und Du hast eine tolle Karte damit gezaubert. Ich bin nicht so der Meertyp, was Karten angeht, mir fehlt ein wenig der Bezug dazu, vermutlich weil ich fernab davon wohne. Bei uns ist noch bis Ende der Woche Schule und dann beginnen auch in BW die Sommerferien. Ich wünsche Dir eine schöne Ferienzeit, Erholung und viel Zeit und Spaß mit Deiner Familie.
    Übrigens, in den letzten Wochen habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und musste manchmal an Dich denken bzw. habe mir Deine Bilder von letztem Jahr nochmals betrachtet. Die Rede ist vom Holztisch. Mir sind zufällig alte Gerüstbohlen über den Weg gelaufen ... seit Samstag ist mein Werk fertig.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn es sich ein bisschen versteckt, ich habe es trotzdem entdeckt. Wunderschönes Kartenarrangement!!
    Genieß den Sommer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful.
    www.rsrue.blogspot.com

    AntwortenLöschen


* Mit der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.
Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.
Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.
Du kannst mich auch jederzeit per E-Mail erreichen:
salmerne139@gmail.com