22. Juni 2019

Sommer BlogHop mit kreativ-durcheinander














Hallo ihr Lieben...

es ist wieder Zeit für einen BlogHop mit den Mädels von
kreativ-durcheinander.
Oder soll ich lieber Rundflug sagen?  ;)))…
Denn schließlich war und ist der Flamingo unser Maskottchen
und wie das bei so Rudeltieren ist, können auch wir uns 
nicht wirklich trennen und treffen uns regelmäßig 
auf einen Rundflug.
Und laden euch herzlich ein, mitzufliegen und euch 
dabei Inspirationen zum Thema Sommer zu holen.
An jedem Rastplatz gibt es anderes, neues, schönes...
lasst euch verzaubern!

Bei mir gibt es ein Leporello mit dem Thema "tauchen" 
zu sehen. 
Mit der Grundidee im Kopf und einem Haufen passendem 
Material am Tisch fing ich an.
Weiß sollte es werden (wer wundert sich jetzt?) nur mit 
bunten Fischen als Blickfang.
Diese sollten ursprünglich auf türkisem "Wasser" durch das Leporello
schwimmen, doch wie das manchmal so ist, 
kommen einem schon mal verrückte Ideen *lach*
Würde das nicht auch mit einer Folie gehen?
Meine liebe Freundin half mir schließlich mit einer
Schutzfolie für Wandkalender aus.
Es funktionierte tadellos und sie war auch noch so lang,
das ich es aus einem Stück fertigen konnte, yeah... 

Soooo… genug geredet...
kommt einfach mit auf Tauchfahrt und lasst euch von
Fischen und Meeresgetier verzaubern.



********


*******


********


*******


********


********


********


*******


********


*******


 Und jetzt heißt es auftauchen und weiterfliegen zu





da gibt es garantiert wieder wunderschönes zu sehen.
Seid gespannt...


Viel Spaß auf eurem Rundflug!



Liebe Grüße

Katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    dein "Aquarium" ist wahnsinnig schön geworden. So schön kann Meer in Papierform sein. Ich bin hin und weg. Das nenne ich Inspiration pur.
    Dankeschön und ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... der Rundflug passt hier wirklich besser als Hop ;-)
    Aber zu Deinem Werk. Ist genial Katrin! Da kann man einfach sich nicht satt sehen. Die Regenbogenfische im Aquarium. Ich bin ebenfalls hin & weg. DAS ist in der Tat der Hammer!!! Noch nie so was gesehen und bin restlos begeistert! Danke!
    Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  3. 😍😍😍😍😍 Ein Traum! Super klasse geworden, liebe Käthe-Katrin 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh my Glitter! Ist das schöööön!
    Ich bin hin und weg!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Hammer! Wunderwunderschön und diese Fische sind ja einfach zu putzig!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Traumschön, liebe Katrin! Deine Idee hast du so toll umgesetzt - eine wunderschöne Inspiration! Danke!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Ich bin total begeistert von deiner Idee! Sowas von toll!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,

    Unterwasserwelt mal ganz anders, das ist einfach nur mega hübsch. Richtig was los da bei dir, gefällt mir super gut!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Holunderblüten weiss
    Summer BlogHop avec creative-mess
    Your card : abenteuer meer is so pretty.
    Would you like, I copy it? For that, could you communicate to me the diagram of your card and the explanations to realize it in the identical way. It seems very difficult to achieve, but it is so beautiful.
    I thank you in advance. Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Monique…
      Please excuse the late reply … can you please E-Mail me on salmerne139@gmail.com? Then I can send you everything necessary 😘
      Bye Käthe

      Löschen
  10. Das Leporello ist zauberschön. Einfach herrlich, dieses Aquarium.
    Gibt es dazu ggf. eine Anleitung?
    Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen


* Mit der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.
Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.
Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.
Du kannst mich auch jederzeit per E-Mail erreichen:
salmerne139@gmail.com