21. Mai 2019

Erdbeerzeit...






Hallo ihr Lieben...


es ist Erdbeerzeit, für mich eines der leckersten Früchte überhaupt.
Nur ganz knapp von den Himbeeren geschlagen  ;)))…
Da aber das Früchtejahr mit der Erdbeere beginnt, 
kann man jetzt so richtig schlemmen.
Für mich ist es dabei allerdings wichtig,
regionale Produkte zu kaufen oder noch besser,
sie an den Feldern und Straßen an den Buden zu erstehen.
Kennt das noch jemand?

Die Krönung ist allerdings, selber auf das Feld zu gehen,
frisch zu pflücken, naschen bis man fast platzt *lach*
und mit einem großen Körbchen voller Glück
nach Hause zu gehen.
Ich hoffe nur, das es dieses Jahr auch dazu kommt...
Dauerregen und kühle Temperaturen sind ja nicht 
gerade die Freunde der Erdbeere.
Aber gut... so ist das halt.

Bei mir durften sie ganz schlicht auf die Karte,
quasi ein Soloauftritt und
dann kam mir noch die Idee, das feine Dekor mit Tassen
zu verbinden.



******




*******




*******




Ihr Lieben... habt es fein!



Liebe Grüße

Katrin


Kommentare:

  1. Wunderschöne Erdbeerkarten, sehr, sehr edel.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    die Karten sind alle wunderschön! Vielleicht als hübsche Dreingabe, um ein Glas leckere, selbst eingekochte (Erdbeer-)Marmelade zu verschenken? Yummy! :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist eine tolle Idee!
      Ganz lieben Gruß zurück
      Katrin

      Löschen
  3. Mega toll! Die Erdbeeren und auch die Tassen (ich habe tatsächlich Tassenstanzen bei mir gefunden - was man nicht alles hat!)

    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Erdbeeren schmecken am besten vom eigenen Garten, doch ich glaube dieses Jahr gibt es bei uns nicht viele. Neue Erdbeerpflanzen gesetzt und dieses Wetter sind nicht ideal für eine gute Ernte und wenn die eigenen nicht reichen, geht's eben zum Erdbeerfeld.
    Deine Karten sind allesamt wunderschön und die nächste Stanze, die ich brauche, ist eine Tasse!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    deine Karten sind wieder zucker. Zum Anbeißen schön.
    Hab ein tolles, entspanntes Wochenende. Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Katrin, deine leckeren Karten mit den besten Früchten der Welt sehen einfach nur meeeega aus. Ich liebe Erdbeeren und freue mich schon auf unsere im Garten. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Karte mit den Tassen ist ja herzallerliebst! Wunderbar aufgestapelt!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen


* Mit der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.
Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.
Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.
Du kannst mich auch jederzeit per E-Mail erreichen:
salmerne139@gmail.com