13. Mai 2019

Cool Boys...






Hallo ihr Lieben....


Geburtstagsgeschenke für Jungs finde ich manchmal schwierig,
es soll halt cool aussehen, also nix 
mehr mit Teddybär und Co...  ;)))
Grafische Muster, schwarz, weiss und grau/beigetöne 
dürfen es ab jetzt sein.
Aber mein Equipment weist diesbezüglich noch
ordentliche Lücken auf und als jetzt
Elisabeth von aufspapiergebracht ihren Flohmarkt 
frisch aufgefüllt hat (schaut mal rein)
und diese tollen Sneaker als Stanze verkaufte,
hüpfte mein Herzchen und ich musste sie einfach kaufen *lach*
Sie passt aber auch zu perfekt für solche Geschenke,
meint ihr nicht auch?
Und da sehr gerne ein Zuschuss in die Spardose und etwas Süßes
gesehen sind, kam wieder die 3D Box zum Einsatz,
nur diesmal mit Schiebedeckel.
Hier habe ich sie das erste mal gemacht und da findet ihr 
auch im Text den Link zur Anleitung.



******


*****


******



Ihr Lieben... habt es fein!



Liebe Grüße

Katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    tja, irgendwann ziehen Dinosaurier auch nicht mehr und dann wird es tatsächlich schwierig. Aber dieses Jungsgeschenk ist absolut standesgemäß und mega-cool. Ganz großes Kino! :)

    Viele Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt... nach den Teddys kamen ja noch die Dinosaurier und Ritter :))..
      Danke dir!
      lieben Gruß zurück und auch dir eine schöne Woche
      Katrin

      Löschen
  2. Sehr, sehr chic. Perfekt verpackt.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ein Flohmarkt hält immer Überraschungen bereit, schön das Du fündig geworden bist und uns hier das mega coole Teil präsentierst.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. cool trifft hier den Nagel auf den Kopf! Tolle Verpackung hast du da gewerkelt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Was ist DAS denn ?
    Wenn ich mir das so ansehe, verliere ich den Glauben an das Gute im Menschen. Der arme Kerl wird sich mehr über die Schokolade freuen, als über die farblose graue Karte, die aus einem aus der Mode gekommenen Schuh und Sternen besteht. Selbst die Maschine in der Schokoladenfabrik hat einen besseren Job gemacht als du.
    Die allergrößte Härte finde ich den Kommentar Bereich, wo Frauen im Durchschnittsalter von 50 Jahren, bei einem Stück Altpapier steil gehen.
    Das ist der Grund warum die Welt untergehen würde wenn Frauen das Sagen hätten
    Schon alleine eure Profilnamen sagen alles über eure Lebenseinstellung aus. Schande über euch
    LG ein erboster Schreiber

    AntwortenLöschen
  6. https://www.youtube.com/watch?v=vzZtFImx4R8 ich kann mir gut vorstellen das die Schokolade für den Jungen so hergestellt wurde

    AntwortenLöschen


* Mit der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.
Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.
Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.
Du kannst mich auch jederzeit per E-Mail erreichen:
salmerne139@gmail.com