14. März 2019

Wo ist er hin...





Hallo ihr Lieben...


wer von euch hat hat seinen Teller nicht leer gegessen? *lach*
Der Frühling ist weg... 
Es regnet hier in Strömen und vor allem ist es windig,
so richtig windig.
Wir haben oft Wind hier oben, und ich mag ihn auch sehr,
aber momentan hat man fast Bedenken, das morgens der 
halbe Garten weggeflogen sein könnte.

Und so habe ich mich hingesetzt und versucht den 
Frühling auf dem Papier festzuhalten.
Blühende Zweige, zarte kleine Schmetterlinge und
ein kleiner schlappohriger Ostervorbote fanden
auf einer Karte Platz. 

Enjoy the moment…





*****





Ihr Lieben...

lasst euch nicht wegpusten, sondern genießt die 
kleinen Momente.



Ganz liebe Grüße

Katrin


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Der Mix von Flora und Fauna ist total schön und den Spruch nehme ich mir gerne zu Herzen! Hier windet es auch in bedenklicher Stärke. Ich hoffe mal, das legt sich wieder.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    hach, sooo schööön! Absolut meine Farben und das Häschen so knuffig. Ich bin ganz verliebt!
    Pssssst - am Wochenende soll der Frühling zurückkehren. Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges solches. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein Händchen für so zarte Karte, liebe Katrin. Die Heutige ist dir wieder ganz wunderbar gelungen.
    Der Hasenstempel liegt bei mir hier noch unberührt. Mmh?!? Vielleicht sollte ich ihn doch mal benutzen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Zu Deiner Frage habe ich letztens diesen Spruch gelesen: "Und plötzlich wird dir klar: Es regnet auch, wenn du aufgegessen hast." ...
    Aber ab nächster Woche soll er ja kommen der Frühling und dann wird er bestimmt so schön, wie Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wieder so toll, ich liebe die Farbkombi, das Unipapier ist eins meiner Lieblinge, so zart und fein.
    Ja, das Wetter ist nicht so toll, doch dafür können wir kreativ sein, schön im Warmen und draußen Grrrr-Wetter.
    Hab ein schönes Wochenende und freue dich, ab spätestens Mittwoch Sonne und Temperaturanstieg, yeah.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen


* Mit der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.
Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.
Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.
Du kannst mich auch jederzeit per E-Mail erreichen:
salmerne139@gmail.com