23. Juli 2018

Ein kreativ-durcheinander Sommer BlogHop

 
 
 
 
 
 
 
Hallo ihr Lieben...
 
um die Sommerflaute ein wenig anzukurbeln oder zu überbrücken,
haben wir uns als kreativ-durcheinander Team entschlossen,
mit euch einen kleinen BlogHop zu starten.
Ziel des Ganzen:
jemand mit einem lieben Kärtchen eine kleine Freude machen.
 
In meinem Fall werde ich die Karten indirekt verschicken,
denn mir fiel spontan meine Schwiegermutter ein.
Ich kenne nur wenige, die so fleißig Karten und Briefe verschicken wie sie.
Also bekommt sie einen kleinen Schwung Karten, damit sie wiederum
jemand einen kleinen Gruß schicken kann.
Egal ob zum Geburtstag, einfach so, zum aufmuntern usw usw...
Sie findet IMMER einen Grund.
Ich hatte ihr mal beizeiten versprochen, ein paar Karten zu fertigen,
und dann kam dieses und dann kam jenes...
kennt ihr?
Ihr bevorzugtes Motiv sind Stiefmütterchen,
die liebt sie einfach sehr, und da ist ihr auch die Jahreszeit egal.
Also habe ich mich mit (WERBUNG) dem sehr hübschen
Designpapier von CharlieundPaulchen eingedeckt.
Das passt doch wie verrückt, findet ihr nicht auch?
 
Und da sie es mag, wenn der Gruß darauf sie nicht so einschränkt,
kam einfach ein "alles Liebe" drauf.
Das passt zu jeder Gelegenheit.
 
 
***
 
 
 
 ***
 
 
 
 ***
 
 
 
 ***
 
 
 
 ***
 
 
 
 ***
 
 
 
 Es hat richtig Spaß gemacht
und der Ausschneidebogen ist so gut wie aufgebraucht.
 
 
 
Spaß machen euch hoffentlich auch die Hopser über die Blogs,
schaut doch mal bei den anderen Teilnehmern vorbei,
da gibt es viel schönes zu sehen.
Vielleicht kommt ihr gerade von stempeltörtchen, seid jetzt gerade bei
holunderbluetenweiss ;)) und könnt anschließend weiter zu
Sie freut sich sehr über euren Besuch und liebe Kommentare!
 
 
 Alles Liebe für euch
 
Katrin
 
 
 
BLOG-ROLL:
 
14. MARTINA - www.stempelundstanze.de

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten sind bei dir zu sehen, liebe Katrin. Richtig sommerlich, da werden sich die Mädels freuen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer! Alle wunder-wunderschön...jedes Werk ein kleiner Hingucker mit schönen Details. Da wird sich deine Schwiegermutter freuen...dann kann sie quasi gleich loslegen .GLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich bestimmt *lach* , so wie ich sie kenne, ist bestimmt schon jede gedanklich verteilt ;)
      Ich freue mich sehr über dein Kompliment! 😘
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  3. Sie sind alle sowas von schön!
    Und ich liebe Stiefmütterchen so sehr!
    Danke fürs Verzaubern!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Katrin, die Kärtchen gefallen nicht nur deiner Schwiegermutter. Viele kleine, liebevolle Details hast du wunderbar verwerkelt!
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke dir eine Umarmung, danke dir!
      Und schön das du auch mit dabei warst!
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  5. So schön, da kann man sich gar nicht entscheiden. Ich bin mir sicher, das deine Schwiegermutter begeistert sein wird. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch richtig Freude dabei… und so 1-2 heimliche persönliche Favoriten ;)
      Lieben Gruß zurück
      Katrin

      Löschen
  6. Wunderschön, Deine Stiefmütterchen-Impressionen!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Angelika!
      Herzlichen Gruß
      Katrin

      Löschen
  7. Hallo Katrin,
    ich bin über Stempeltörtchen (Blog-Hop) über Deinen Blog "gestolpert" und total begeistert. Deine heutigen Werke sind einfach genial und wirken so edxel und stilvoll!
    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerwoche
    Ganz liebe Grüße Karin, ab sofort Deine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bekomme ich ja glatt rote Öhrchen… Dankeschön!!
      Dann heiße ich dich herzlich willkommen!
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  8. Allesamt ganz wundervoll anzusehen....
    Jede auf ihre Art!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ruth!
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  9. Super tolle Karten, liebe Käthe :) Da wird Deine Schwiegermutter bestimmt vollauf begeistert sein!
    Ganz viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es ;))…
      Doch bestimmt, sie freut sich immer sehr.
      Ganz lieben Gruß
      Käthe

      Löschen
  10. Hej Katrin, wunderschön und so zart deine Karten.
    Gefallen mir allesamt richtig gut!

    Herzliche Sommergrüße, mona*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!
      Du wohnst übrigens in meiner ehemaligen Heimat ;) zumindest in der Nähe davon *wink*
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  11. ach meine liebe Käthe,
    was für eine herzige Idee sooo bekommt eine echte Liebhaberin die schönsten Karten und wenn sie mit viel Herz gemacht worden sind dann ist das doch wirklich ein Geschenk vom Herzen...
    Das wird sie bestimmt schätzen ;)
    schön das man jemanden immer noch ein Freude machen kann, mit selbstgebastelten Karten, die sind allesamt auch ganz wunderhübsch!!!
    Ich drück dich aus der Ferne, die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Gänsehautkommentar!
      Drück dich
      Käthe

      Löschen
  12. Oh, diese Stiefmütterchen sind ja viel verwendbar. Dazu ein paar weiße Texte, das wirkt richtig gut.

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Karten hast du gemacht liebe Katrin 😍 schön dass es dich gibt ❤ drück dich und schick dir ganz liebe Grüße... simone

    AntwortenLöschen
  14. Diese wunderschoenen Stiefmuetterchen hab ich ja scho auf Instagram bewundert, aber hier sind sie gleich nochviel schoener!!!! Und jetzt weiss ich auch wie Du aussiehst! Ganz liebe Gruesse, Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    Ja, wer kennt das nicht. Es kommt immer irgendwas dazwischen.
    So schön, dass sie noch Post schreibt. Das ist in der heutigen Zeit leider etwas aus der Mode gekommen.
    Jetzt ist sie wieder ausgerüstet. Wow, so tolle, unterschiedliche Karten. Die zwei letzten sind meine Favoriten.
    Ganz liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich ein wunderschönes Set - eine Karte hübscher wie die andere! Da wird sich die Schwiegermama aber freuen! Und ich freue mich auch, dass du sie uns gezeigt hast! Vielleicht solltest du noch einen Bogen von diesem tollen Papier kaufen...

    AntwortenLöschen
  17. Eins schöner als das andere.
    Gefallen mir alle total gut.
    Da war die Freude bestimmt sehr groß.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine Blütenpracht in Lila! Total schön! Kann man sich kaum entscheiden, welche am allerschönsten! Allesamt Schönheiten! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  19. Eine super tolle lila Blütenpracht hast du da wieder gezaubert.Gefällt mir super.Meine neuen Designs gehen nach meinem Urlaub im Hotel Ridnaun online.Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen


* Mit der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.
Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.
Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.
Du kannst mich auch jederzeit per E-Mail erreichen:
salmerne139@gmail.com