7. April 2018

Nicht nur die Natur explodiert...

 
 
 
... sondern auch die Farbe auf dem Papier,
deshalb müssen bei dem heutigen Beitrag wahrscheinlich Sonnenbrillen
aufgesetzt werden  *lach*

Um ehrlich zu sein, ich war mir erst nicht sicher, ob das Ganze
nicht etwas "too much" ist, aber es hat so Spaß gemacht
und es floss mir so aus den Fingern,
das ich mich entschlossen habe, da müsst ihr jetzt durch... *zwinker*
Denn als die Karte fertig war, war es genau das was
mich momentan der Frühling fühlen lässt.

...Farbe...
...Spannung...
...Erwachen...

Es ist seit dem Osterwochenende soviel in der Natur passiert,
es ist sooo schön.
Überall springen die Knospen auf,
die Vögel zwitschern in einem durch und während ich hier schreibe,
ruft der Buntspecht die ganze Zeit.
Und einen Zitronenfalter habe ich auch schon gesichtet...

 
 

 
 
Dienstag schien bei uns dann so schön die Sonne, das mich
nichts mehr hielt und ich die Blumenbeete aus dem
Winterschlaf geholt habe.
Spätestens da hat merkte man, das der Winter recht feucht
und sonnenarm war,
denn selbst die Beete auf der Südseite waren fast komplett vermoost,
das hatte ich noch nie.
Aber jetzt ist alles fertig, die Gräser gestutzt und überall
lachen einen die Frühjahrsblüher an.
Ein Gutes hatte ja der lange Winter,
die Schneeglöckchen halten wunderbar lange aus.
 







Das Thema Frühling passt deshalb
als neue Challenge mehr als perfekt...
Also ihr Lieben... ran an das Papier, den Stoff, den Teig,
die Deko oder den Fotoapparat
und begrüßt mit uns den Frühling...
das Wunder des Neuanfangs.
Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen!
 
 

 
 
 
Ihr Lieben...
ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende,
macht es euch fein!
 
sonnige Frühlingsgrüße
 
Katrin
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ich finde es perfekt zum Thema und brauche auch keine Sonnenbrille. Einfach nur schön. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter passt heute perfekt zu deiner farbenfrohen Karte. Endlich ist der Frühling da, die Schmetterlinge flattern und die Sonne ist am strahlen. Die Sonnenbrille wird heute ausgepackt, jedoch nicht für deine Karte ;-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, liebe Katrin, wenn das mal keine Farbexplosion ist. 😍👍🏻 Passend zur explodierenden Natur 🍀🌸🦋
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Farbexplosion, liebe Katrin. Das schreit nach sonne und Frühling. Toll gestaltet mit dem Schmetterling. Genieß den Frühling an diesem herrlichen Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! So frühlingszart und wunderschön! Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Auf gar keinen Fall! Die Farben sind einfach wunderbar für die Augen, zum satt sehen;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Farbexplosion sehr, liebe Katrin! Einfach Wunderschön :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Explosion... und keine Angst wir lieben es und finden es sogar sehr gelungen...
    Ich bin ja auch eher ein Angsthase aber wie es in der Natur auch explodiert kann es auf deiner Karte erst recht ;)

    ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Diese Farbe - einfach toll! Ist total schön gestaltet, mit dem Schmetterling und der Schrift!
    Liebe Grüße von Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    Du hast recht, wenn die Natur explodiert, kann man das ruhig auf einer Karte festhalten. Ich glaube alle sehnen sich im Moment nach Sonne und den wärmeren Temperaturen. Da passt deine Karte wunderbar dazu.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum liebe Katrin 😍😍😍
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag☉🍨 drück dich😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,

    das ist kein bißchen "too much". Im Gegenteil, ich finde die Karte genial, eine gigantische Farbexplosion, wie sie der Frühling nicht schöner zaubern könnte.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa, ich freu mich auch so :) Endlich wieder Sonne, Vogelgezwitscher, Kinderlachen und Leute die im Cafe sitzen :) Ich liebe diese Zeit! Dein Kärtchen schaut richtig toll aus - solche kleinen Farbexplosionen schau ich mir grad super gern an :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. So eine tolle Farbexplosion - so passend zum Frühling - toll ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    Schön, dass Du Dich getraut hast, zur Farbe. :)
    Die Karte ist der Hammer. Sie schreit nach Frühling, so wie wir alle ;) sehr gefällt mir sehr.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Katrin , eine hammerstarke und knallige Karte zum Frühlingsstart. Ganz toll finde ich die zerschnittenen Wörter ,eine richtig klasse Idee.Dann lass ich mir doch auch mal wieder was schönes einfallen für eure tolle Challenge .Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  17. Das ist Dir wunder-wunderschön, explosiv aus den Fingern geflossen, liebe Katrin!
    Und die Falter gefallen mir auch seeehr!
    Ganz liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  18. Eine hammermäßig schöne Karte!!! Es knallt, es springt ... so ist der Frühling!! Wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Toll ist deine Karte - bin sehr froh, dass du sie uns gezeigt hast! Nach deiner Warnung habe ich etwas viel Grelleres erwartet. Die Farben, die Schriftzüge, die Schmetterlinge gross und klein - alles sieht wunderbar zusammen aus!
    Nur einen Wunsch hätte ich noch... Du hast so schön von deinem Garten erzählt, möchtest du nicht ein paar Fotos davon zeigen?? Ich liebe Schneeglöckchen... Hier blüht noch immer nichts, gestern hat es immer wieder geschneit (ist aber schon wieder alles weg).

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe diese Farben, den Aquarelllook, die Schmetterlinge und die Karte selbst!
    Die Karte ist einfach toll!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, ich bin ein Fan von farbenfrohen und bunten Projekten. Das passt auch super zum Frühling!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Katrin und überhaupt nicht "too much", sondern genau richtig.

    Die Natur explodiert und das hast Du mit Deiner Karte super eingefangen, mir gefällt sie wahnsinnig gut. Die zauberhaften Schmetterlinge, die knalligen Farben und der schöne Schriftzug, alles passt so schön zusammen.

    Einen wunderbaren Frühlingstag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

* mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.