9. Januar 2018

Kleine Füße, kleines Wunder...

 
 
Hallo ihr Lieben...
 
als meine Jungs auf die Welt kamen, fand ich die winzigen Hände
und Füße eines der faszinierenden Dinge an ihnen...
Soooo klein und süß und doch so vollkommen.
Alles ist dran, alles funktioniert schon... zumindest im Ansatz.
 
Diesem Reiz kann man sich als Erwachsener nur schlecht entziehen,
aber so ein Neugeborenes stellt an sich schon ein kleines Wunder dar...
ein kleines zartes Wesen, das nur geliebt werden möchte.
 
Für diese Karte habe ich mal eine für mich neue Version ausprobieren
wollen, eine Tri Shutter Card...
Sie ist einfacher zu machen, als es im ersten Moment aussieht,
sie sollte allerdings nur ganz zart und leicht wirken, und die
Farben blau/grün gab die Anzeige vor,
daran habe ich mich etwas orientiert.
 
 
 
 
 ***
 
 
 
 ***
 
 
 
Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir.
Einzigartig und kostbar.
Willkommen im Leben! 
 

 
 
 ***
 
 
 
Seid alle herzlichst gegrüßt
 
Katrin
 
 
 
 
 
Papier, Stanzen und Stempel aus der Erlebniswelt
Folder von stampin up
Füßchen eine Handstanze
Rest aus meinem Bestand
 
 


Kommentare:

  1. Jeder kleiner Zwerg ist ein Wunder! Schade ist nur, dass ihr kleinen Füßchen sie so schnell anfangen alleine durchs Leben zu tragen.
    Du weißt ja, ich mag Karten die was können!! Deine kann definitiv etwas - sie kann begeistern. Wunderbar und ein toller Start ins Kartenjahr 2018!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

  2. auch finde kleine Hände und Füße so faszinierend...
    deine Karte ist rundum gelungen und so passend zu deinen Worten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. ...und wenn dann noch der Babyduft hinzukommt... Einfach perfekt so ein kleines Wesen.
    Bei so großen Karten bzw. vielen Einzelteilen habe ich immer das Problem, dass ich nicht weiß, wie und womit ich sie füllen soll. Du hast es ganz wunderbar gelöst, liebe Katrin. Überhaupt nicht überladen. Genau richtig. Total schön.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie hübsch! Perfekt für den Anlass! Ob deinen Worten werd ich gleich etwas sentimental. Als sei's erst grad gestern gewesen und heute passen sie schon fast in meine Schuhe...
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Großer hat jetzt mit zehn meine Schuhgröße erreicht, gut das er keine Frauenschuhe trägt *grins*
      Ganz liebe Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  5. Jaaa, die waren Mal sooo klein! Ah Mensch, wo ist die Zeit hin!
    Dein Kärtchen ist so wunderschön zart und schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte. So ein kleines Wesen ist ein Wunder, da möchte man am liebsten die Zeit zurückdrehen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    deine Karte ist einfach ein Hingucker: ganz raffiniert in der Technik und so schön zart im Designc - einfach toll.
    Diese Variante mit dem Kartendesign muss ich unbedingt auch mal machen (steht schon länger auf dem Zettel). Gut, dass du mich wieder daran erinnert hast.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    auch wenn sie dann erwachsen sind... Wunder bleiben sie für uns immer ;)
    Deine Karte hast du mit ganz besonders viel Liebe gestaltet.
    Viele liebe Grüße, Diana


    AntwortenLöschen
  9. liebe Katrin,
    kleine Wunder - wundervoll gestaltet ...
    so zart ...
    und schwups sind sie groß und ihre Füße tragen sie in die weite Welt ...
    um immer wieder Wunder zurückzugeben!

    dir alles leibe
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    Wie wahr....ein kleines Baby ist ein Wunder. Ich habe die kleinen Händchen und Füsschen meines Jungen geliebt. Schaue diese immer wieder an und es ist unglaublich, wie gross sie schon geworden sind. Es geht so schnell.
    Deine Karte ist ein Traum. Darüber hätte ich mich total gefreut. Wie wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Karte, wirklich ganz zart und leicht. Wirklich toll. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin, eine ganz besondere und wunderschöne Karte hast du da wieder gewerkelt. Die zarten Farbtöne und die tollen Details sehen alle megaklasse aus. So eine tolle Karte muss ich unbedingt mal ausprobieren. Vielen Dank für deine tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    Eine wunderschöne Karte für eigentlich ein großes Wunder.
    Du hast es auf den Punkt gebracht. Viel zu schnell werden sie groß und gehen ihren eigenen Weg, aber jede Zeit hat etwas Besonderes.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön. Ich schließe mich an. Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    diese Kartenform habe ich noch nie ausprobiert, aber sie ist eine meiner liebsten.
    Du hast ein kleines Kunstwerk geschaffen.
    Ich mag das Gedicht so sehr. Es spiegelt soviel von dem wieder, was ein Kind ist und was die kleinen Füßchen und Händchen so mit sich bringen.
    Wie auch immer: es ist ein Wunder, wenn es klein und bleibt wunderbar, wenn es groß ist.
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    wow irgendwie hab ich das auch schön öfters bestaunt aber selber noch nie gewerkelt, man muss es einfach tun...
    Dein kleines Wunder Kätzchen ist dir super gelungen... die Sachen passen ja auch perfekt zusammen und die Farben sind eh so zart.
    Ich bin froh das ich zuhause bin, ich kann die Zeit mit meinen Kindern wirklich geniessen, das ist für mich das schönste so erlebe ich jeden Tag mit viel Ruhe meine kleinen Wunder... ich bin einfach ein Glückskind ;)
    ganz liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin....
    mit solcher eine wunderbaren, zarten und herzallerliebsten Karte ein Baby zu begrüssen, ist
    so was schönes und besonderes:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,
    ganz zauberhaft Deine Karte! Ein kleines Wunder für das kleine Wunder.
    LG aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Zarte Pastelltöne für eine wunderschön gestaltete Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Das Zarte und Leichte ist dir voll gelungen - sie ist ganz wunderbar geworden, deine Karte! So viele schöne Details! Den Spruch finde ich auch sehr schön! Und ja, die kleinen Füsschen meiner Jungs habe ich auch geliebt! Jetzt haben beide grössere wie ich...

    AntwortenLöschen
  21. Sehr, sehr süß, liebe Katrin :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. WOW was für eine zauberhafte und so ausgefallene Karte, wunder...wunderschön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen