6. Dezember 2017

Sei immer artig...

 
 
 
Hallo ihr Lieben...
 
nein ich will nicht wissen, ob heute morgen Ruten
verteilt werden mussten *zwinker*
 
Viel mehr gibt es heute eine Kindergeburtstagskarte
außer der Reihe.
Für Kinder darf es gerne rund um das Jahr bunt und fröhlich sein
und als ich diesen Stempel sah, da wusste ich,
der ist perfekt für Karten mit einem
kleinen Augenzwinkern  ;)))
 
Liebe Adriana, ich freue mich immer noch darüber!!
 
Denn für solche Sprüche und Wortspielereien bin ich immer zu haben,
und dieser hier ist doch besonders charmant...
 

 
***

 
 
Bleibt schön artig, aber vor allem einzigartig...
 
 
Ganz liebe Grüße
 
Katrin
 
 
 


Kommentare:

  1. oh, ich liebe diesen Spruch und deine Karte dazu ist wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich kannte diesen Spruch nicht, aber jetzt und er ist wirklich toll auf deiner süßen Karte ;)
    Nochmal einen lieben Nikolausgruß, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist ein toller Spruch. Echt genial...das muss ich mir merken.
    Eine sehr schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  4. Grossartig und einzigartig Deine Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    ein wundervoller Spruch auf einer zauberhaften Karte. Genau so sollte es sein.

    Viele Grüße und einen schönen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,was für ein toller Spruch. Kannte ich auch noch nicht. Deine Karte ist wieder super klasse geworden. Genau mein Ding. Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli und wünsche dir auch einen ganz schönen Nikolaustag.

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, ganz wunderbar... genau richtig für ein Kind.
    Und der Spruch ist großartig, den sollten auch wir Erwachsene uns zu Herzen nehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Absolut niedlich der Spruch, und die Karte dazu so richtig was für Kinder.
    Ich finde manchmal bei all der Karten Kunst sollte es auch passend für Kinder sein, da hast du heute voll erreicht
    ganz liebe und einzigartige Grüße und danke für´s zeigen, ein ganz wundervoller Spruch, die Meli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    ein grandioser Spruch auf einer süßen Kindergeburtstagskarte.
    Einzigartig großartig!
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    der Spruch ist ganz wundervoll (vermutlich von Mundart?) und einzigartig.
    Ihn für eine Karte zum Kindergeburtstag einzusetzen, wäre auch meine 1. Wahl.
    Hast du den Ballons Partyhütchen aufgesetzt? :) Eine sehr niedliche, fröhliche Karte, die Kinderaugen zum Leuchten bringen wird.
    Das vorwitzige Äffchen wird schon dafür sorgen. ;)
    Ganz besonders liebe Grüße sende ich dir und ein Dankeschön (du weißt schon...),
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Stempel ist von Mundart, mittlerweile ja auch in Deutschland erhältlich 😅
      Die Ballons durften auch mitfeiern ;)) das ist übrigens ein hübsches Stempelset aus der der Erlebniswelt... nennt sich „Windelrocker“....
      Ganz liebe Grüße Katrin (ich weiß schon) ;)

      Löschen
  11. Eine tolle Karte und ein noch schönerer Spruch.Traumhaft. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin
    Gern geschehen😉
    Die Karte ist toll.... ich find die vielen 7 genial... eine wunderbare Kindergeburtstagskarte 😍
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein entzückende Karte, der Spruch ist genial und passt perfekt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin....
    deine KindergeburtstagsKarte find ich ja so genial und der Spruch sollten sich
    alle zu Herzen nehmen und einzigartig bleiben!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

* mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.