17. Dezember 2017

Schwarz/Weiss und klein...

 
Hallo ihr Lieben,
 
auch dieses Jahr darf ich auf Wunsch meines Mannes kleine
Weihnachtspräsente für die Kollegen fertigen.
 
Eine kleine Herausforderung und ganz viel Spaß...
Herausforderung... weil die Karten nur ein kleines Format haben,
nämlich 10x7cm und dementsprechend schnell überladen wirken...
So kam mir der momentane Trend schwarz/weiss mit einem Hauch Gold
oder Kupfer sehr entgegen, zumal mir diese
Farbkombination auch noch außerordentlich gut gefällt
und geradezu nach schlichtem Design schreit.
Ich hoffe, das ist mir auch gelungen...
 
 
***
 
 
 
***
 
 
 
***
 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen dritten Advent
 
Ganz liebe Grüße
 
Katrin
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Eine schöne als die andere :)
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ach guck - was für eine Vielfalt! Falls mir heute nichts einfällt komme ich einfach nochmal vorbei!
    Viel Freude am 3. Advent Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    der Vorteil dieser kleinen Formate liegt auf der Hand: Wir benötigen hierfür nur sehr wenig unserer schönen Streichelpapiere. ;)
    Wenn ich mir deine Auswahl so ansehe, dann kann ich nur empfehlen: Weiter so! Das Format scheint dir zu liegen. Jede Karte ist ein kleines Träumchen, von der Farbgestaltung sowieso.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    Also die Karten sind dir wunderbar gelungen. Gar kein Grund unsicher zu sein. Die Arbeitskollegen werden sich sicher sehr über diese edlen Karten freuen.
    Einen schönen 3. Advent
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Diese Aufgabe ist dir richtig gut gelungen...
    alle Karten sind einfach schön geworden...
    ich wünsche euch einen schönen 3. Advent...
    Grüße aus dem Siegerland...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. So schön!
    Ich mag alle.....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    und wie das gelungen ist! Jede Karte ist wunderschön, die Farbkombination ein Traum!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön liebe Katrin 😍
    perfekt gelöst...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. schick schick schick in schwarz-weiß mit einem Hauch ... *

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wow Katrin, sind die schön geworden.
    Gar nicht so einfach diese recht kleine Format. Du hast es perfekt gelöst. So toll in dem Schwaz-Weiß-Gold-Look.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Allesamt wunderbar gelungen, liebe Katrin. Meine persönlichen Favoriten sind die mit etwas mehr weiß ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin - allesamt einfach wunderbar gemacht! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche die schönste ist! Da werden sich die Arbeitskollegen deines Mannes bestimmt freuen.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin, wunderschön deine Werke und das alles so nebenbei beim Renovieren. Da werden sich aber alle Kollegen drauf freuen. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  14. Wow.... liebe Katrin... nun alle in ihrer ganzen Pracht zu sehen... ganz toll! Ich finde, du hast die Aufgabe toll gemeistert!! Mir gefallen die mit mehr schwarz überraschenderweise einen kleinen Ticken besser😍😍 aber alle sind ganz wunderbar!
    Drück dich!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne als die andere,da wäre man gerne der Kollege deines Mannes. Sie sehen absolut perfekt aus und werden bestimmt bei allen großen Anklang finden. Vielen lieben Dank auch für deine wunderbare Post, ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    das sind ja wunderschöne Weihnachtspräsent-Varietäten! Jede einzelne wunderschön, individuell und mit Liebe gestaltet.
    Die Kollegen werden sich sehr freuen. Und ich finde es so schön, daß Dein Mann anderen Männer etwas schenken möchte - das ist so selten!
    Herzlichst
    Gesa

    AntwortenLöschen
  17. Das sind schöne Varianten. Weiss gar nicht, welche mir besser gefällt. Die dunklen finde ich sehr elegant und nobel.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist doch richtig schön, wenn man sich kreativ mal so austoben darf. Also am Besten gefällt mir die ... nee warte, die andere neben der ..., obwohl, die da drüber ist, glaube ich .... aber wenn ich jetzt die andere genau anschaue, ja, die ist ... nee Moment ... ach verflixt .. ich kann mich nicht entscheiden .... Punkt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Sie sind alle wunderschön geworden leibe Katrin!
    Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss *hihi*.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  20. Die sind RICHTIG gut gelungen :) Sehr schönes Design!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,

    die Karten sind ja mega schön, soviel tolle Einfälle auch die Karte mit den Sternen als W- Kugel ist ja eine tolle Idee.
    Also ich würde sagen Aufgabe total erfüllt, richtig Klasse.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  22. WOW was für ein wundervolles Set, jede Karte einfach genial schön. Und die Farbkombi ist total chic.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Eine schöner als die andere :)
    Alle ein Kunstwerk.
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  24. Wow, wie schön. An schwarz-weiß traue ich mich nach wie vor nicht heran.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

* mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.