31. Dezember 2017

Die allerbesten Wünsche...

 
 
Ihr Lieben...
 
zum Jahreswechsel wünsche ich euch
alles alles Gute, Gesundheit und
viele neue Ideen,
Kreativität und
vor allem
weiter so tollen Austausch miteinander!
 
Es gibt aber auch liebe Menschen, bei denen das alte Jahr nicht so
schöne Dinge gebracht hat, die Schicksalsschläge und Krankheit
mitmachen und die vielleicht nicht so fröhlich in das
neue Jahr schauen können.
Euch wünsche ich, das ihr trotz allem den Mut nicht verliert
und das es im neuen Jahr wieder Lichtblicke gibt. 
 
 
 
*
*
*
*
 
 
Aber auch ein ganz großes Dankeschön geht an euch!!
 
- für die vielen lieben Kommentare hier
 
- an die vielen Leser hier, ob still oder aktiv
 
- an alle, die sich als Follower eingetragen haben
 
- für Freundschaften, auch über Ländergrenzen hinweg
 
- für die viele großartige Weihnachtspost,
es war alles so liebevoll gestaltet und zusammengestellt,
ihr seid zum feste drücken!!
 
 
 

 
 
*
**
 
 
 Ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit euch!
 
Fühlt euch fest umarmt
 
Katrin
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Katrin, auch ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr. Schön, dass wir uns durch die challenge etwas näher kennenlernen durften.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir für 2018 alles erdenklich Gute und viele wunderschöne Glücksmomente 🍀🍀🍀
    Ich freue mich auf ein kreatives neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, wieder einmal eine wunderschöne Karte von dir. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gesundes neues Jahr. Ich freue mich, dich hier kennengelernt zu haben, eine echte Bereicherung in der kreativen Welt. Drück dich ganz lieb deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin
    Wieder so schön geschrieben... ich danke dir für deine Inspirationen und alles rund herum - du weisst schon😘
    Ein tolles Kärtchen... könnte ich mir auch sehr gut in schwarz-silber😉 vorstellen.
    Wir hören uns sicher abends noch und sonst schon mal einen tollen Rutsch und alles Gute für dich und deine Familie im 2018🍀🥂🎊🍀 feiert schön!
    Ich freu mich auf unser kreatives miteinander im 2018! GlG und drück dich zurück 🤗 Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe KAtrin,

    auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr....
    schön, dass ich dich dieses Jahr kennen lernen durfte...
    bleibt gesund und irgendwann sehen wir uns in einer alten Heimat..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin -Es ist so schön, hier vorbei zu schauen und zu lesen. Deine Worte berühren mich und ich kann dir nur zustimmen. Ich wüsche dir alles, alles Gute fürs 2018. Sei gedrückt und gegrüsst, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr, Gesundheit und Glück. Schön dich zu kennen. Auf einen kreativen Austausch im neuen Jahr. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches 2018! Viele kreative Stunden und tolle Projekte.
    Herzliche Grüsse aus der stürmischen Schweiz, Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    auch auf diesem Wege wünsche ich dir und deinen Lieben ein ganz ganz glückliches und gesundes neues Jahr.
    Ich freue mich auf unser Wiedersehen und auf alles was du Schönes auf deinem Blog zeigst.
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte bringt bestimmt jeden den richtigen Lichtblick...
    einen Sternenwunsch hat doch bestimmt jeder und ich denke das wir immer an das Glück und an uns glauben sollen...
    dann schaffen wir auch die anderen Seiten im Leben die gehören dazu und wenn wir Menschen in unsere Nähe haben die uns stärken, dann ist das auch ganz viel Glück das wünsche ich jeden von uns...
    herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

* mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.