19. Dezember 2017

Blitzbox...

 
Hallo ihr Lieben...
 
Gutscheine oder Geld können ja vielfältig verpackt und verschenkt werden,
da sind der Fantasie überhaupt keine
Grenzen gesetzt.
Kürzlich aber kam ein besonders charmanter Auftrag...
Es sollte Geld zu Weihnachten verschenkt werden,
bitte möglichst in einer Explosionsbox...
 
Kennt ihr das?
Da kommt eine Grundidee... man setzt sich an den Tisch,
legt los und kann nicht mehr aufhören, bis das Projekt fertig ist?
So geschehen mit dieser Box...
 
Eigentlich war genug Zeit um sie fertig zu stellen...
Idee im Kopf... erst wollte ich an dem Abend nur das Unterteil machen,
dann mogelte sich schwups die Verzierung darauf...
ok... dann noch eben den Deckel,
damit der wenigstens passend ist und man ihn nur noch
am nächsten Tag verzieren muss.
Hmmmmm...
dann dieses und jenes drangehalten
und wie durch Zauberhand klebte das dann an dem Deckel
und die komplette Box war doch fertig...
 
Und ein andermal zerbricht man sich stundenlang den Kopf...
Kurios manchmal...
 
 
***
 
 
 
***

 
 
Auf der Karte mit Herz darf unterschrieben werden
und unter die Schneeflocken wird der Geldschein geschoben.
 

 
 
***

 
 
Ihr Lieben... noch ein kleiner Nachtrag...
diese Box ist VOR den Malerarbeiten entstanden   *zwinker*
denn ich bin zwar häufig verrückt, aber nicht bekloppt   *lach*
 
 
Nehmt die restlichen letzten Tage gelassen und mit Humor
und lasst euch herzlichen grüßen
 
Katrin
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    Deine Box ist der Hammer, sowas von schön und jedes Teil ist einfach zauberhaft.

    Ja manchmal ist es in der Tat kurios, ich sage dann immer "es flutscht", hihi ...

    Winterliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, ich freue mich sehr über deinen Kommentar(e) und das du hier regelmäßig vorbei schaust, herzlich willkommen!
      Meine Freundin fragte auch erst ganz zaghaft an wegen der Box… „nur wenn du wirklich Zeit hast“…
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin, ich dachte schon du machst jetzt eine Nachtschicht...grins. Manchmal ist das wirklich komisch und so einige Sachen gehen einen immer so gut von der Hand und andere? Bei mir liegen noch drei Kalender die fertig werden müssen. Schaff ich auch noch...irgendwie. Deine Box ist ein echter Hingucker. Die Idee mit der Watte finde ich ja echt klasse. Eine wunderschöne Verpackung für einen Geldschein. Ganz liebe und stressfreie Grüße, deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    Ich hatte schon vermutet, dass Du eine achtarmige Krake bist *schmunzel*
    Manchmal flutscht es einfach. Ganz toll ist das Weihnachtsböxchen geworden.
    Bei Gelegenheit darfst Du mir gerne verraten, wi du das Bäumchen zusammengeklebt(?) hast, damit es 3D wird. Es sieht spitzenmäßig mit dem "Schnee" aus.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    Oh das kenne ich nur zu gut. Die Idee ist da und ich tüftel stundenlang herum, schöne Papiere, Stanze in zig formen und Farben und es kommt - wenn überhaupt- was ganz anderes raus. Ein andermal setzt man sich mit einer wagen Vorstellung hin und nach kürzester Zeit ist die Idee genauso umgesetzt. Wirklich verrückt manchmal.
    Deine Box ist dir auf jeden Fall gelungen. Ich habe meine Wichtelpapiere aus der kreativbox an meine Schwester verschenkt, weil ich dazu keine Idee hatte. Ich glaube 1-2 hole ich mir wieder zurück...
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    genau das kenne ich nur zu gut. Aber wenn es dann mal flutscht...
    Ein ganz zauberhaftes Böxlein!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist einfach zauberhaft!
    Ich freue mich immer, wenn ein Projekt einfach flutscht ;) Ist leider nicht immer so...
    Treibe nicht so wild mit den Malerarbeiten *hihi*!
    Ich drück dich!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal läuft es einfach.....
    Bei Deiner Box aber mal was was von!
    Wunderwunderschön!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ich bin hin und weg!!!
    Absolut genial und wunder wunderschön :)
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön !!!* ...
    läuft :)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine wunderschöne Box. Solange man einen kreativen Lauf hat, muss man den nutzen, schließlich gibt es auch wieder andere Tage. Die Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin - die Box sieht aus wie von Zauberhand! Wunderschön! Sieht wirklich aus wie von der Muse geküsst:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin
    Wow... wunderbare Box:-) bis ins letzte Detail... ganz toll!
    Oh ja, das kenne ich auch... manchmal musst du es einfach laufenlassen... egal welche Pläne und welche Uhrzeit;-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    Wow, die Box ist ein absoluter Traum. So viele, liebevolle Details. Dieses Jahr bin ich ja total Wichtel-Verrückt :o).
    Die Geschenk-Stanze ist süss..wieso habe ich die nie gesehen.

    Ja, das kenne ich. Gestern wollte ich um 20.30 schlafen und habe vorher ein wenig an meinem December Daily gewerkelt. Bin dann doch erst um 22.00 Uhr schlafen gegangen. Tja...Schlaf wird überbewertet hihihi

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Explosionsboxen und bei Deiner habe ich mich ganz besonders in das Bäumchen in der dicken 'Schneeschicht' verliebt!!
    Und diese besondere Phänomen kenne ich auch, da gibt es Tage, da hüpfen die Karten fließbandmäßig vom Basteltisch und an anderen Tagen schiebt man alles hin und her, hin und her und lässt es dann doch lieber sein.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin, schön, wenn es so flutscht und das Ergebnis so prächtig ist.
    Nach langer Zeit mache ich gerade einen Blogspaziergang und wünsche dir auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben sowie einen guten Rutsch in ein glückliches und kreatives 2018.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Ja, manchmal kommt alles zusammen und es geht ganz leicht! Freut mich, dass das bei dir der Fall war. Das Ergebnis ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

* mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.