7. November 2017

Fernweh



Hallo ihr Lieben,
als erstes möchte ich mich bei euch für die tolle Resonanz zu
meiner letzten Karte bedanken!!
So macht das Bloggen einfach Spaß und damit auch glücklich,
 *herzchenwerf*

Und mein Jüngster lässt alle ganz herzlich grüßen,
er war ganz verlegen über soviel Lob, und hat sich sehr gefreut ;)


Die heutige Karte bekam meine liebe Freundin zum Geburtstag...
und wie man unschwer sehen kann... eine reiselustige junge Frau ;)
 Dafür fiel mir ein, das ich doch Papier der Reiseserie aus
der Erlebniswelt besitze,
 und da meine Freundin letztens in Australien 
und wirklich begeistert war,
hatte ich die perfekte Gelegenheit es zu verarbeiten.


Eine Weltkarte in den Hintergrund...
ein bisschen hier von und ein bisschen da von...
mein geliebtes Herz...
die kleinen Stamps von Alexandra Renke passten auch perfekt...
ein paar Sterne dazu...
geschichtet..
und mein kleines Herzchen war glücklich... ;)


Entschuldigt... ich muss immer mal wieder aus der
Weihnachtsproduktion ausbrechen *lach*



Ganz liebe Grüße

Katrin





Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Du brauchst dich nicht entschuldigen... es ist ja noch früh und sowieso kein Muss... jede darf zeigen, was sie möchte.... ich hab auf meinem Blog noch gar nicht mit Weihnachtskarten begonnen😉
    Deine Fernwehkarte ist toll... obwohl ich nicht so ein "Reisefüdli" bin, gefällt sie mir... toll kombiniert und geschichtet. Speziell eben für deine Freundin😊
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe, drück dich aus der Ferne 😘
      Katrin

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mit Herz(chen) und fürs Herz(chen) geschichtet, gestempelt, geschoben, gestanzt, geschnitten, geprägt, geklebt... Habe ich was vergessen? GEHERZT! :)
    Wie schön, dass du für die Papierserie eine perfekt passende Empfängerin hast, der das Herz aufgehen wird, wenn sie deine tolle, durchdachte Karte erhält.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! Deine Kommentare mag ich sehr!
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin,mein Herzchen wäre auch glücklich bei dieser tollen Karte. Eine richtig klasse Idee und wie schön das du noch das Papier auf Lager hattest. Du hast einfach ein Händchen für die Renke Materialien. Vielen Dank für deine tolle Inspiration. Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Katrin,
    ich freue mich sehr mal keine Weihnachtskarte zu sehen. Es ist doch erst 8. November.
    Du hast ein tolles Fernweh-Kärtchen für einen lieben Menschen gewerkelt. Super geschichtet!
    Dicker Drücker Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so eine tolle Karte. Alles perfekt und stimmig umgesetzt, so wunderschön. Ich finde es auch gut, wenn es abwechslungsreich auf den Blogs zugeht. Ich schicke dir ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir auch richtig gut!
    Ich würde am liebsten auch irgendwo ins Warme fliegen/fliehen wollen ;)
    Ich drück dich!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag es sehr, wenn Karten so persönlich daher kommen!! Wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin...
    eine massgeschneiterte Karte wie aus dem Bilderbuch, ich finde es ganz schön, wenn
    eine Karte eine persönliche Geschichte erzählt...und wenn die dann noch so schön umgesetzt
    ist...schwärm!!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    über dieses tolle Werk hat sich die Freundin bestimmt sehr gefreut. Sieht klasse aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte! Da kriegt man gleich selbst Fernweh...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    ich habe noch gar nicht angefangen etwas weihnachtliches zu zeigen... also sind wir schon mal 2 die sich etwas Zeit damit lassen.
    Die Karte ist wunderschön und man merkt wieviele Gedanken Du dir um die Empfängerin der Karte machst. Immer sehr passgenau und das ist etwas ganz Besonderes, damit derjenige/ diejenige Freude an der Karte hat.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karte macht definitiv Fernweh, wenn man noch keins hat, liebe Katrin!
    Am allerallerbesten gefällt mir die Schlichtheit in der Farbauswahl und ... das HERZ!!
    Man sieht's: mit Herz gemacht!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    da bekomme ich ja auch glatt fernweh;)))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte... dezente Farben, das Herz sticht heraus... einfach toll!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen