11. November 2017

Durch die Blume...










Hallo ihr Lieben,

als ich vor einiger Zeit angefragt wurde, ob ich mir vorstellen könne,
im November Gastdesigner für kreativ-durcheinander zu sein,
habe ich erstmal tief geschluckt...
das war ja fast so aufregend, wie einen Blog zu eröffnen ;)


Ja gesagt habe ich sehr gerne, denn ich finde die Grundidee hinter dieser
Challenge einfach klasse!
Alles ist möglich... kochen, backen, basteln etc...


Am meisten aber war ich auf die Themen gespannt... ob mir wohl was
passendes dazu einfallen würde?
Oder... Alptraum... mir fällt gaaaar nichts ein...


Als dann das erste Thema kam...

...3D...

 groooooße Erleichterung ;)))
ob ihr es glaubt oder nicht... in dem Moment war ich gerade dabei
 diesen Blumenrahmen fertig zu stellen!
Und der passt doch perfekt zum Thema...



Gedacht war er für das 5jährige Bestehen der Erlebniswelt...
Denn schließlich bringt man als Gast ein Geburtstagsgeschenk mit ;))



Gefunden habe ich die Idee bei Rebecca von sinnenrausch
unter dem Link findet ihr auch eine perfekte Anleitung dazu.
Und das tolle ist...
ihr braucht keinen speziellen "Fuhrpark"
eine Schere genügt (fast)   *zwinker*



 Es war nur ein wenig schwierig, einen geeigneten Hintergrund
zu finden... und dann auch noch keine Sonne...

und eine unaufgeräumte Küche im Hintergrund
wolltet ihr bestimmt NICHT sehen *grins*



 Ganz liebe Grüße und eine Menge 3D-Ideen
wünsche ich euch
Katrin








Kommentare:

  1. Wow!!!
    Was für ein wundervolles Projekt liebe Katrin!
    So filigran und fein....
    Ich freue mich über Deine Unterstützung bei uns!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe!
      Ich freu mich dabei sein zu dürfen ❤️
      GlG Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin, schön das du diesen Monat dabei bist und unsere Challenge mit einem tollen Ideen bereicherst. Dein Bilderrahmen sieht wunderschön aus, ein richtiges kleines Kunstwerk. Absolut perfekt für unser Thema. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ❤️
      Ich bin gerne dabei, ihr seid eine liebenswerte Truppe!
      GlG Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch. Ein wundervoller Bilderrahmen. Wie eine große Wiese mit herrlichen Blumen. Wie schön das du ein Gastdesign bei Kreativ durcheinander machst, so was ist wirklich sehr aufregend. Du hast die Aufgabe perfekt gemeistert und ich wünsche dir ganz viel Glück und Spass bei der Challenge. Ich freue mich schon auf deine nächstes, bezauberndes Werk. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zurück liebe Melli 😍
      Danke für deine lieben Worte!
      GlG Katrin

      Löschen
  4. Große Klasse, liebe Katrin :)))) Perfekt in Szene gesetzt (auch mit den Hintergründen ;)) und perfekt für unsere Challenge! Ich freue mich riesig, dass Du uns im November unterstützt!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christine! Ich freue mich auch riesig!
      GlG Katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin,
    mit deinem kreativen Beitrag hast du heute mitten in mein Herz getroffen.
    Mohnblumen finde ich seit ich denken kann faszinierend. Du hast sie so naturgetreu nachgebildet und sie sehr stilvoll gerahmt.
    Und wäre das nicht schon genug, ist dein kleines Kunstwerk auch noch in meiner Lieblingsfarbkombination entstanden. *schmacht*
    Am liebsten würde ich in den Bildschirm greifen und mir dein dekoratives Präsent hier und jetzt einfach nehmen. *lach*
    Das Foto mit dem schwarzen Hintergrund (mein persönlicher Favorit) würde mir ja auch schon reichen. In Postergröße und auf Leinwand natürlich! *lautlach*
    Begeisterte Grüße
    Katrin
    P.S. Viel Spaß bei deinem weiteren Gastdesign. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Katrin… wie gerne täte ich dir den Gefallen, nur leider ist das Ganze nicht mehr in meinem Besitz ;)
      In den Bildschirm greifen täte ich manchmal auch zu gerne, vielleicht geht das mal irgendwann??
      Ich freue mich total, das ich dich begeistern konnte :-x
      GlG Katrin

      Löschen
  6. Ein wahnsinnig toller Rahmen :) die Blumen sind wunderschön und es steckt bestimmt ne Menge Arbeit dahinter.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    bei dem trübem Wetter ein wohltuender Farbklecks!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das braucht man einfach, stimmt … grau in grau muss ab und an farbig gemacht werden ;)
      Über deinen lieben Besuch freue ich mich besonders!
      GlG Katrin

      Löschen
  8. Hallo Katrin,

    eine wahnsinnig hübsche Deko- bzw. Geschenkidee! Mohnblumenfelder sind sooo schön...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir absolut recht, ich freue mich so das es mittlerweile an den Feldrändern wieder mehr und mehr wird, zusammen mit den blauen Kornblumen ❤️
      GlG Katrin

      Löschen
  9. Liebe Katrin,
    dein Mohnblumen-Rahmen ist sowas von schön und die verbundene Idee zum Geburtstagsfest des Werkstattladens fand ich ganz bezaubernd.
    Freue mich sehr, dass du als Gastdesignerin mitmachst und sage zu deinem Werk BRAVO, BRAVO ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Herstellung hat so viel Freude gemacht ❤️
      Schenken erfüllt…
      GlG Katrin

      Löschen
  10. Liebe Katrin,
    Deine Befürchtungen waren ja sowas von unbegründet. Der Rahmen mit dem Mohn ist der Knaller, traumhaft schön. Wow, ich bin gerade hin und weg.
    Ganz, ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke du Liebe 😍
      Ganz ganz liebe Grüße zurück Katrin

      Löschen
  11. Eine wunderschöne Idee...😍

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Schade das wir uns da verpasst haben…
      GlG Katrin

      Löschen
  12. Meeeegaaaaa, liebe Katrin. Ein tolles Projekt für deinen Auftritt als Gastdesignerin. Herzlichen Glückwunsch. Ich mag diese Challenge und die sympathischen Mädels auch sehr.
    Alles Gute und viele Grüße von mir
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein grandioser Rahmen. Das schaut absolut toll aus, vor allem auch die Farbkombi in schwarz, rot, weiß ist mega.
    Danke, dass Du uns mit diesem wundervollen Beitrag unterstützt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. So so toll 😍 wow was für ein toller Beitrag! Ich bin begeistert und freue mich total dass du bei uns bist 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. So schön, das gefällt mir super gut. Die Farben sind Klasse.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kathrin,

    toll, dass du nun Gastdesigner bist und der Beitrag ist ganz zauberhaft. Ich bin mir sicher, dass - egal zu welchem Thema- deine Ideen einfach klasse sind.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin...
    dein Bild mit den Mohnblumen ist so wunderschön, fein und zart, mit den roten Blumen aber
    trotzdem ein richtiger Hingucker...und glücklich bin ich, habe ich eine so zauberhafte Blume
    von dir geschenkt bekommen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  18. Diese Mohnblumen sind ganz, ganz toll und halten bestimmt länger wie die echten... ;) Sie machen sich sehr gut in dem Rahmen! Echt super geworden!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin,
    ich gratuliere Dir von Herzen! Wie toll! Nun bist Du Gast-Designerin!
    Und ich bewundere Dich, daß Du so mutig warst, ja zu sagen ;-)
    Dein Werk ist wunderschön!
    Fröhlich verspielt und doch so klar. Die eine oder andere sogar vorwitzig ;-)
    Ich liebe Mohnblumen ... Klatschmohn ... und finde es immer faszinierend, daß er sich nicht pflücken lassen will.
    Man darf nur seine wilde Schönheit bestaunen und das tue ich auch bei Deiner wundervollen 3 D-Komposition.
    Ich klatsche und staune und freue mich für Dich!
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinnsbeitrag und eine mega tolle Idee!
    Ich freue mich sehr, dass du mit uns kreativ durcheinander bist und uns mit deinen wunderschönen Ideen verzauberst.
    Ich drück dich gaaaaaanz feste!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. liebe Katrin - ich habe ihn bewundert und bestaunt !!!

    und eine deiner Blüten steht in meiner Werkstatt :) ... ich danke dir dafür !!!*

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön ist Dein Rahmen geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen