30. November 2017

Der Winter kommt...



... und mit ihm nicht nur Schnee und morgendliches Eiskratzen,
nein auch Feiertage klopfen immer lauter an.


Deshalb kam auch meine Freundin vor ein paar Wochen auf mich zu:
Katrin?? Kannst du mir für meine Jungs Tüten zum
Nikolaus machen?
Aber gerne doch, meine Liebe!


Wir einigten uns schnell auf die Farbe schwarz
für den Tütenrohling und in der Gestaltung hatte ich dann
freie Hand.
Die Wichtel... das wäre schön, wenn du die nimmst...


Ach... das mag ich ja, freie Hand in der Gestaltung und da
die Jungs nicht mehr ganz so klein sind,
gab es eine Mischung aus Coolness und traditionell ;))

***



***




***



Mittlerweile ist ja sogar Schnee angesagt,
deshalb fahrt vorsichtig, meine Lieben...

Fühlt euch gedrückt und macht es euch gemütlich

Katrin



Verlinkt zur Linkparty November Thema Advent
bei carolas-bastelstübchen.
Schaut mal vorbei, es lohnt sich...




Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    was für schöne Tüten- genau richtig zwischen Tradition und Coolness. Da werden sich die Jungs sicher freuen.
    Obwohl ich ja ein großer Sternenfan bin, hat es mir besonders die Tüte mit der wunderschönen Landschaft angetan. Der Schneefall hat etwas ganz heimeliges.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tüten 😍... Die Kids werden begeistert sein😍...
    Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    wow. Die perfekt Mischung aus Coolness und Weihnachtsschick. Auf den schwarze Tüten kommen die Szenen super zu Geltung. Ich bin ganz begeistert.
    Dicker Drücker. Katrin
    P.S. Auch bei uns ist der Winter angekommen. Es schneit ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    also mal ehrlich: ich glaube, das sind die coolsten Nikolaustüten, die ich je gesehen habe. Total klasse - alle Daumen hoch!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. oh, was für wunderbare Tüten! Wunderschön und so liebevoll zusammen gestellt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön!!!
    Auftrag perfekt ausgeführt!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Tüten, liebe Katrin!
    Adrian und Miguel werden sich freuen.
    Die Tütenform finde ich besonders schön!
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Tütchen meine liebe. Schwarz ist ja bei mir auch gerade total angesagt. Du hast sie auch total schön dekoriert. Da werden sich die Jungs bestimmt total freuen. Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  9. Sehr stylische Nikolaustüten - gefallen mir total! Besonders schön finde ich die schwarze Basistüte, da die Deko darauf besonders schön strahlt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin, die Tüten sind sooo wunderschön geworden und auch wenn die Jungs schon ein bisschen cooler sind, werden sie sich bestimmt sehr gefreut haben
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tüten sehen Klasse aus, die würden mir auch sehr gut gefallen. Den Auftrag hast du perfekt ausgesucht. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin...
    da werden sich die beiden Jungs bestimmt mega über die (gefüllten) Tüten freuen.
    Genau die richtige Mischung von coolness und Tradition!! TOLL!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sind ja wirklich richtig cool geworden. Ich arbeite auch sehr gern auf schwarz, da leuchten die Farben immer so schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, liebe Katrin! Da nehm ich auch ein paar von :)))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    zauberhaft! Mir gefallen die Tüten richtig gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal cool. Ich hoffe, dass sie die Tüten auch in Ehren halten, nachdem sie sie geplündert haben. Ich weiß nicht wie alt die Jungs genau sind, aber das wäre auch eine tolle Verpackung für ganz großen Jungs. Bise, Caroline

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh soo schööön. Toll gestaltet. Gar nicht kitschig. Sehr schön 😍
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  18. wie schön das deine Freundin so ein Profi an ihrer Seite hat...
    die Jungs werden sich freuen, das sieht toll aus,

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja sooooo schön geworden. Hoffentlich heben sie die nach Nikolaus auf!
    Und hoffentlich füllt der gute Mann sie ordentlich ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Katrin! Sie sind der HIT!
    Liebste Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,
    Das sind ganz tolle Tüten. Gefallen mir sehr gut. Die Jungs werden begeistert sein.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne und herrlich edle Tüten.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

* mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.