18. Oktober 2017

Wir machen heute eine Zeitreise...

 
 
Hallo ihr Lieben...
 
im letzten Post habe ich euch eine Verlobungskarte für ein junges Paar gezeigt,
frisch verliebt und noch ganz am Anfang eines gemeinsamen Weges.
 
Für die heutige Karte reisen wir einfach mal in
Gedanken 60 Jahre weiter...
 
Das Paar, das diese Karte bekommen hat, durfte vor
nicht allzu langer Zeit, das 60-jährige Ehejubiläum feiern,
oder auch diamantene Hochzeit genannt.
Für mich etwas ganz besonderes und auch meine Kinder,
die das Paar persönlich kennen, erzählen immer
ganz ehrfürchtig von dem Mann, der schon 91 Jahre alt ist...
Sooo alt, Mama, der ist fast 100!!
Für kleine Kinder fast unvorstellbar...
 
 
 
 
Was liegt dann näher, als die 60 in glitzerndem Papier auszustanzen
und ein paar "Diamanten" zu verteilen.
Und auch der Spruch passte für mich wunderbar...
 denn im Rückblick auf so viele Jahre,
gibt es bestimmt viel, wofür man im nachhinein dankbar ist.

 
 
 
Ich hoffe, das ihr soviel Romantik ertragen konntet ;))
 
Seid alle ganz herzlich gegrüßt
 
Katrin
 
 
 

Kommentare:

  1. Der Spruch ist so toll und die Karte wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    eine wunderschöne Karte für solch einen besonderen Anlass.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    du bist die Meisterin der Überleitungen! ;) Du hast wieder soo schön geschrieben und mich ehrlich berührt.
    In meinem persönlichen Umfeld haben einige Ehepaare die Goldhochzeit feiern dürfen und waren noch immer glücklich miteinander.
    60 Ehejahre sind in vielerlei Hinsicht etwas ganz Besonderes. Schön, dass es dieses Jubelpaar gemeinsam erleben darf.
    Du hast für diesen großen Tag eine besonders schöne Karte gefertigt, die dem Anlass mehr als gerecht wird. Wunderbar!
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    Ich bin zwar keine Romantikerin, dennoch hat mir dein Beitrag heute sehr gut gefallen.
    60 Ehejahre...wow...das ist wirklich etwas Besonderes.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, 60 Jahre ist schon eine beeindruckende Zeit, um verheiratet zu sein. Auf der Karte zu diesem Jubiläum muss es selbstverständlich glitzern und funkeln, da geb ich dir absolut Recht:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und Wahnsinn....das kann man sich wirklich kaum vorstellen?! 60 Jahre Seite an Seite! Da habe ich Respekt vor!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin
    Wow... 60 Jahre... einfach toll! Und du hast das passend mit deiner Karte unterstrichen... schön, dezent, romantisch und funkelnd. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Adriana
    PS: Deine Beiträge sind einfach immer sehr spannend und wunderbar persönlich. Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, eine ganz bezaubernde Karte hast du da gebastelt. Alles wieder sehr schön Schlicht gehalten. Schön. Ich durfte in diesem Jahr auch eine solche Karte machen. 60 Jahre, das ist doch der Wahnsinn....schaffe ich nicht mehr...außer ich werde weit über 100. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine wunderschöne Karte. Ich bin total begeistert. Alles schön stimmig und harmonisch, das Brautpaar war bestimmt begeistert. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. So leicht, so zart und so wunderschön!
    Hoffe, so sind die, 60 Jahre Seite an Seite!, auch gewesen.
    Ich drück dich aus der Ferne!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wundervoll liebe Katrin....
    Eine moderne Karte in traumhaftem Design....
    Toll!!!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    60 oder 100 Jahre, das sind Zahlen, die nicht nur für Kinder unvorstellbar sind. Für dieses Ehejubiläum hast Du eine ganz wunderbare, funkelnde und zarte Karte gezaubert.
    Viele, viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    eine wunderschöne Karte für einen erstaunlichen Anlass.
    So lange gemeinsam durchs Leben gehen zu dürfen ist ein Traum und wir arbeiten dran ;)
    Schön, zart und liebevoll, da haben sich die beiden bestimmt sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. 60 Jahre... etwas ganz besonderes!
    Und deine Karte passt perfekt dazu!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. Was wäre das Leben ohne Romantik?
    Liebe Katrin,
    deine Karte ist wunderschön
    und passend zu diesem besonderen Anlass.

    GhG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin....
    ja wer 60 gemeinsame Jahre geschafft hat und das erleben und auch feiern darf, hat bestimmt
    auch eine Portion Romantik in sich, dann noch begleitet von so einer wunderschönen, liebevoll gestalteten Karte,
    wird es bestimmt ein unvergesslicher Tag :))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,

    60 Jahre Ehe - das ist nicht nur für Kinder fast unvorstellbar ... und doch so wundervoll!
    Deine Karte zu diesem Ehe-Ehrenfest ist mal wieder Liebe pur und wunderschön.
    Der Bibelvers passt für jeden Lebensabschnitt, aber im Alter gibt es ganz besondere Sorgen - da hast Du dem diamantenen Hochzeitspaar eine wirklich schöne Ermutigung mitgegeben.
    Hast Du sehr fein gemacht!!!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  18. Noch so eine schöne, zarte Karte! Wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Karte ist wirklich traumhaft schön. Da gerät man ins Schwärmen ♥♥♥
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Mir wird bei so viel Romantik ganz warm ums Herz :) Deine Karte zu diesem Ehejubiläum (60 Jahre!!!! WAHNSINN) ist wunderschön geworden und hat bestimmt große Freude bereitet!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

* mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.