11. Oktober 2017

Verliebt... verlobt...



aber noooch nicht verheiratet... ;)
 
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
kennt ihr das, wenn die Liebe wie ein Blitz einschlägt und
förmlich die Umgebung mit brennt?
Und nein... das gibt es nicht nur bei Rosamunde Pilcher... ;)
 
So geschehen bei diesem Pärchen...
es ist einfach herzerwärmend...
junge Liebe und Frühlingsgefühle im Herbst...
 
 
 
Dein ist mein ganzes Herz
 
 
 
mehr gibt es dazu nicht zu sagen
und ich lasse heute einfach mal die Bilder sprechen...
 
 
 

 



 
 
 
Fühlt euch herzlich umarmt
 
Katrin
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    das braucht in der Tat keine großen Worte. Einfach nur schön...!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank dir! 😘
      Viele Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  2. Kreischalarm!
    OMG, Katrin, die Karte ist sooo schön! Kennst du den Ausspruch vom Essen, dass man sich am liebsten hineinsetzen möchte, weil es so lecker schmeckt? Wie könnte ich den jetzt nur auf deine Karte übertragen? Gibt es eine Steigerung davon? Wenn nicht, muss sie jetzt dringend erfunden werden.
    Nur für dich! Und nur für deine Karte! *schmacht*
    Das Format finde ich grooßartig (wie passend) hierfür gewählt. Alles passt für mich. TOLL!
    HERZ-liche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Und vielen Dank für den schönen, unvergessenen Ohrwurm. *träller*

      Löschen
    2. Huuuuuups !!!! Mir fiele da schon was ein zumindest in Bezug auf Essen…
      Geschmacksexplosion zB ;)) alles andere fällt unter nicht jugendfrei *hüstel*
      Wenn du wüsstest, wieviele Anläufe und Kopfsperren diese Karte hatte… und den Abend bevor die beiden kamen, 10min und sie war fertig.
      Kennst du das, wenn man die fertige Karte ansieht und das Herz hüpft geradezu vor Glück, weil man sie selber so schön findet??? Das hatte ich danach…
      Und den Ohrwurm auch 😂
      Herzlichste Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  3. Wie gut das ich sitze. Donnerwetter was für eine wunderschöne Karte. So, jetzt habe ich meinen Kommentar mal genau so geschrieben was ich im ersten Moment gedacht habe. Die Karte ist wirklich ein echter Hingucker, ganz große Klasse. Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur raus damit 😉… ich liebe solche Kommentare!
      Danke Danke ❤️
      GlG Katrin

      Löschen
  4. Verliebt bin ich gerade auch! Denn dein Kärtchen ist einfach haaaammmer schön!
    Ich drück dich ganz feste
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin
    Ich finde sie immer noch wunderschön 😍 Die Farbe knallt... gibt wieder wie deren Herz wohl lodert😉 Toll gemacht! Du kannst zu recht stolz auf dich sein!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ;))
    Das ist ja gaaaaaanz schön schmalzig ;))) aber wie schön, dass es das nicht nur bei Frau Pilcher, sondern auch im wahren Leben gibt, sonst kämen wir Romantiker echt zu kurz.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön. Einfach wundervoll.

    AntwortenLöschen
  8. MEGA!!! Ganz toll.... ein Traum!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Bäääääm!!!
    Mitten ins Herz....
    Love it!!!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Karte passt zur Beschreibung!! :-D
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuh... Glück gehabt 😅 *grins*
      Lieben Dank dir!!
      GlG Katrin

      Löschen
  11. Wunderschön, liebe Katrin :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin - deine Karte passt wunderbar zum Ereignis. Der Spruch einfach nur schön! Ein bisschen Romantik ist doch was Feines und Frühlingsgefühle sind zum Glück das ganze Jahr möglich!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. und natürlich Katrin. Jetzt gings mit meiner Tastatur etwas zu schnell!! Sorry vielmals!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch nichts 😉
      Ganz lieben Dank dir 😘
      Liebe Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  14. Hach Romantik pur 😍 und wunderschöne Karte dazu.
    Ganz liebe Grüsse an Dich.
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön der Spruch auf deiner Karte aussieht und der Anlass erst. Da bekommt man ja direkt wieder Schmetterlinge im Bauch. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Einmalig schön, diese Karte! Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  17. *Schweiß abwischen* Das Durchhalten hat sich definitiv gelohnt. Das Rot hat eine ganz, ganz wunderbare Leuchtkraft. Alles ist total stimmig. Das Kärtchen kam bestimmt super an!
    Drück Dich Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,

    was für ein zauberhafter Anlass so eine hübsche Karte zu werkeln. Hast du wieder mit Aquarellfarben den Hintergrund gestaltet oder die neuen Magicals eingesetzt, die ja gerade in aller Munde sind? Ich habe mich noch nicht herangetraut...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Lieben Dank dir, Sandra!
    In dem Fall habe ich Magicals verwendet… „pretty in pink“ , das hat noch zusätzlich Glimmeranteile. Wenn das letzte Bild näher zoomst, kannst du es etwas erkennen. Auf der Karte habe ich es wie Aquarell verwendet …
    Trau dich… es macht echt Spaß!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön!!!! ... wie die Liebe!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Booom ... diese Liebe hat wirklich eingeschlagen ... ich stimme Adriana zu: wie ein liebesloderndes Herz.
    Liebe Katrin, die Karte ist so so schön und ich liebe es, wenn Du Liebe darstellst ;)
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  22. Man braucht ja ganz schön lang zum Runterscrollen, um hier überhaupt einen Kommentar schreiben zu können! Aber für diese wunderbare Karte mache ich das doch gern! ;) Super Farben, tolles Format - und die 2 Herzchen unten sind eine wunderschöne Ergänzung! LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, liebe Julia!
      Lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen