25. September 2017

Liebe auf den ersten Blick...

 
...war es, als ich diese Stanze in die Hand nahm und so war klar:
die MUSSTE mit  ;))
 
Meine erste Version ist viel weiß mit goldenen Akzenten,
das heißt glitzernde Sterne und der "Schatten" des Mädchens
ist mit dem Nuvo Embellishment Mousse gemacht.
 
 
 
Schon als Kind mochte ich dieses Märchen sehr,
es hinterließ immer eine leichte Gänsehaut.
 
Wer es gerne nochmal nachlesen möchte...
Diana hat es euch hier aufgeschrieben.

 
 
Ansonsten muss ich momentan ein wenig
kürzer treten, mich hat eine doofe Kieferhöhlenentzündung
lahmgelegt... wahrscheinlich ausgelöst durch einen Weisheitszahn,
der natürlich jetzt raus muss  *jetztschonSchweißaufderStirnhab*
Ich schaue noch immer bei euch rein, nur kommentieren fällt schwer,
ebenso leider auch das Basteln.
 
Aaaaaber... es wird bestimmt wieder  ;))
 
 
Also ihr Lieben, bleibt gesund,
die nächsten Tage soll es wieder schön werden! 
 
Ganz liebe Grüße
 
Katrin
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich sehe gerade, ganz untätig warst Du trotz dicker Backe nicht. Toll. Die Kombination aus viel Weiß und den kleinen goldenen Highlights gefällt mur wahnsinnig gut.
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Lass Dich von Deinen Männern verwöhnen und ich hoffe, dass alles bald überstanden ist.
    Drück Dich fest. Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ❤️ die Karte ist zum Glück kurz vor der dicken Backe entstanden plus Fotosession ;)))
      Habe noch eine andere Idee im Kopf, aber die muss jetzt warten...
      Drück dich zurück
      Katrin

      Löschen
  2. Aua! Mensch, Katrin, das tut mir für dich echt leid. Hoffentlich bist du die doofen Schmerzen nach der Behandlung - zusammen mit dem stänkernden Weisheitszahn - schnell los. Ich wünsche dir schnelle Linderung.
    Dein Sterntaler-Mädchen (das Märchen habe ich auch als Kind sehr geliebt) ist eine sehr schöne Stanzform. Mit den funkelnden goldenen Sternen hast du sie herrlich in Szene gesetzt. Sehr zart und rein. Das passt!
    Doch für welche Anlässe lässt sich die schöne Stanzform einsetzen? Spontan habe ich leider gar keine Ideen. Weihnachten?
    Ganz liebe Genesungswünsche sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch sehr!!!
      Freut mich sehr, das du das Märchen auch so gefällt und zum Verwendungszweck fällt mir momentan auch nur Weihnachten ein... aber was ist schon vernünftig, wenn nur der Bauch entscheidet ohne den Kopf zu fragen *grins*
      Lieben Dank dir
      Katrin

      Löschen
    2. :))) Solche Entscheidungen habe ich auch schon häufig getroffen (vor allem, aber nicht nur in Bezug auf unser Hobby *zwinker*).
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. eine soo hübsche Karte! Du hast die Stanze wunderbar eingesetzt! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und hoffe, dass alles gut läuft beim Entfernen der Weisheitszähnen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir du Liebe 😘
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin,
    Wieder eine wunderschöne Karte. Ich war bei dieser Stanze (ausnahmsweise) nicht ganz sicher ob ich sie brauche- natürlich hast du mir jetzt die ein oder andere Idee in den Kopf gezaubert...
    Mein Blog Ruhr zurzeit auch etwas. Das Leben 1.0 hält mich fest im Griff. Dir wünsche ich schnelle und gute Besserung. Zähne und Zahnschmerzen sind wirklich fies.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon wieder 😬😉... hoffentlich machst du mich nicht für einen Kaufrausch verantwortlich *zwinker*
      Dann dir auch alles Gute 😘
      Jajaaa... früher saß ich als Zahntechnikerin auf der anderen Seite und habe die Patienten bemitleidet, und jetzt muss ich mal selber durch 😉
      Liebe Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin, eine ganz traumhafte Karte. Ich habe sie mir erstmal ganz nah rangezoomt und alles bestaunt. Ich liebe deine so wunderbare schlichte Eleganz. Ganz toll auch das Doppel layering (sagt man das so?) Das gleiche habe ich mit meiner kleinen Schlittschuhläuferin auch gemacht, zeige ich zur Weihnachtszeit auf meinem Blog. Ich wünsche dir ganz,ganz gute Besserung mit deinem Zahn und freue mich schon auf dein nächstes Werk. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie zauberhaft! Gefällt mir sehr in weiss und gold, sieht edel aus. Der goldene Schatten ist eine tolle Idee! Da meine Jungs schon Teenager sind, habe ich schon lange kein Märchen mehr gelesen... ich vermisse es. Bin gleich rüber zu Diana um es nochmal zu lesen. Das ist ein wirklich schönes Märchen.
    Dir wünsche ich schnellste Genesung - das hört sich gar nicht spassig an...

    AntwortenLöschen
  7. Kieferhöhlenentzündung!
    Liebe Katrin, ich wünsche Dir gute Besserung und eine schmerzlose Behandlung.
    Weißheitszahn kann, muß aber nicht schlimm sein. Bei Dir wird es nicht schlimm ... habe ich beschlossen :)
    Das Sterntalermärchen konnte ich gar nicht erinnern ... hab's nachgelesen ... love it!
    Das steckt soviel drin, und ich freue mich schon auf Deine weiteren Ideen!
    Gute Besserung & alles Liebe!
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön!
    So wie Du die neue Stanze präsentierst bekomme ich auch glatt Lust sie mit zuzulegen, flöt....
    Dir wünsche ich gute Besserung, ich hoffe es geht schnell bergauf!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ein wundervolles Kärtchen.
    Wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. hach... Katrin... was für eine tolle Karte....
    Ganz schnell wünsche ich dir dass es dir besser geht :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    Eine zauberhafte Karte ist bei dir entstanden. Ohje... ichleidemit...gute Besserung für dich.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,

    gute und schnelle Besserung, damit du bald wieder fit bist. Deine Karte ist ganz bezaubernd, so wie das Märchen dahinter. Da kommt mir gleich in den Sinn jetzt in der Herbstzeit wieder mehr Märchen vorzulesen... Danke für den Wink, in jeder Hinsicht.

    Sei lieb gedrückt, und viel Kraft für deine bevorstehende Behandlung
    die Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin....
    ganz fein und zart, dein SterntalerMädchen...ganz ganz zauberhaft!!!
    Ich wüsche dir eine gute und vor allem rasche Genesung. Du wirst sehen, wenn
    der böse Zahn erst mal raus ist, geht es schnell wieder besser!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Oh weh,
    da wünsch ich dir, dass es bald vorüber ist.

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was muss ich denn hier lesen...
    ich wünsche dir gute Besserung...
    lass den Kopf nicht hängen...
    drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird...
    deine Karte ist traumhaft...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Ach, deine Karte ist so wunderschön. Mit der Stanze liebäugel ich auch. Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist und uns so schöne Karten zeigen kannst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin
    Die Karte ist so schön. Gefällt mir super gut. Die Geschichte habe ich bei Diana gelesen.
    Oje, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist. Habe nur schon Schweiss auf der Stirn, wenn ich das lese.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,
    erstmal gute Besserung, du Arme. Wichtig ist, dass du keine Schmerzen mehr hast, egal was gemacht werden muss. Ich bin auch ein Schisser ;)
    Deine Karte ist so zauberhaft und in den weiß-gold-Tönen sehr elegant und edel. Gefällt mir sehr gut!!!
    Danke dir von Herzen fürs Verlinken, da habe ich mich gerade sehr gefreut.
    Drücke dich und schicke dir liebste Gute-Besserungs-Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Owei.... erstmal gute Besserung! Probleme mit den Zähnen sind fies...
    Deine Karte schaut fantastisch aus und ich kann verstehen, dass du um die Stanze nicht drumrum kamst ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin, so ein schönes zartes Kärtchen. Top !
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Zahnarzt ist nicht schlimm, Friseur ist viel schlimmer ;o)
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du es bald ausgestanden hast!
    Zahnschmerzen sind soooo fies!
    Fühl dich gedrückt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin,

    auch ich mochte dieses Märchen immer sehr. Deine Karte dazu ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Autschn! Zahngeschichten sind immer doof! Wünsche Dir schnelle Besserung!
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Eine wunderschöne Karte :))

    AntwortenLöschen
  24. zauberzart ... und wunderschön !

    ich hoffe, dir geht es schon wieder etwas besser ?!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr das du bei mir vorbeischaust !!
      Ja, es geht wieder besser dank Medikamenten, nur der Zahn muss immer noch raus ;))
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen