5. September 2017

Anderen eine Freude machen...

 
 
ist doch das schönste überhaupt, und macht mich
einfach glücklich !!
 
 
 
Hallo ihr Lieben, 
 
dazu gab es vor kurzem eine wunderbare Gelegenheit...
zwei kleine Jungs hatten hintereinander Geburtstag
und schwups entstanden zwei Grußkarten.
 
 
Der kleine Affe fliegt vor Freude in die Luft,
er freut sich so
sehr die Grüße überbringen zu dürfen.
Schließlich gehört man mit vier ja zu den größeren
und in der Ferne winkt schon fast die Schule... *zwinker*
 

 
 
 Mit einem Jahr wird man langsam groß *zwinker*
und ist bereit Abenteuer mit seinem großen Bruder zu erleben.
( oder etwa vielleicht Streiche ??? ) 
 
Also... los geht´s !!!
 
Jedem noch ein Pixi-Buch mit dazu eingepackt
und so ging das Päckchen auf die Reise.
(ich liebe Pixi-Bücher sehr, meine Mutter hat noch eine Kiste
voll von früher und auch meinen Jungs habe ich unzählige gekauft)
 
Und psssst... nicht verraten....
der Mama habe ich auch noch etwas ins Päckchen getan,
aber dazu die Tage mehr... (freu!!!)
 
 
Wir genießen den schönen warmen Tag,
macht es euch mit einer Tasse Kaffee/Tee gemütlich
 
Ganz liebe Grüße
Katrin
 
 
Vielleicht sehen wir uns Samstag in Hagen auf der Messe?
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. oh was für eine Kindertraum! Wunderschön gemacht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten für die großen Geburtstagskinder😉
    Viel Spaß am Samstag in Hagen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,beide Karten sind ganz zauberhaft. Wunderschön, genau mein Ding. Ich habe als Kind auch unzählige Pixis besessen und habe sie geliebt. Schön zu wissen, das es sie heute noch gibt. Dir auch einen noch sonnigen Tag. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,

    das schöne an Kinderkarten ist ja, dass frau sich da einfach austoben kann. Ich liebe das, damit hast du meinen Geschmack voll getroffen. Und Pixibücher - damit könnte ich einen eigenen Pixibauchladen befüllen.
    Viel Freude auf dem Mekka und "Beherrschung" ist das Wort !!!
    GLG Elisabeth und vielen Dank für den Häckelnadeltipp, hat super geklappt

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön!!!
    Da bin ich doch wieder verliebt....
    Viel Spaß auf dem Stempelmekka!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    die zwei Kärtchen sind ja süß. Du hast ein Händchen dafür. Ich bin fest davon überzeugt, dass Du das Herz der zwei kleinen Jungs mit Karten und Pixi-Büchlein im Sturm erobert hast.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab' ganz viel Spaß auf der Messe.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin
    Oh was hast du uns für eine riesen Freude bereitet😚😍😍 die Karten sind ein Traum und der Grosse wünschte dass sie ebenfalls mit an "meine" Kartenleine dürfen☺️ Und wie sie dürfen! Herzlichen Dank, du bist grossartig.
    Drück dich. GlG Adriana 🤗🤗🤗

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, sie sind soooo zuckersüß!
    Da schmelze ich auf der Stelle dahin!
    Eigentlich hatte ich vor nach Hagen zu fahren, leider schaffe ich zeitlich nicht :(
    Mennnoooo!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Kinderkarten und Deine richtig dolle. Sooo süß gemacht. Weißt Du eigentlich, was das Beste an Giraffen ist? Ihnen kann man sich richtig gut um den Hals werfen ... *lach*.
    Hagen ist etwas zu weit weg von mir, aber dafür geht's Ende September zur Bastelmesse nach Leipzig.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    beide Karten treffen meinen Nerv. Sie sind so herrlich fröhlich und farbenfroh.
    SO lieben es Kinder dieses Alters auf jeden Fall (und auch die schon etwas größeren, zu denen ich mich mal zähle, hihi).
    Die Jungs waren sicherlich ganz aus dem Häuschen, diese mit viel Liebe gefertigte Überraschungspost von dir erhalten zu haben.
    Ich habe mich sehr gefreut, von dir nach meiner langen (Zwangs-)Pause heute gleich wieder einen lieben Kommentar lesen zu dürfen. Vielen Dank hierfür.
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Einfach toll, sind diese beiden Karten geworden! Da werden sich die beiden sicher freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,

    die Karten sind total schnucklig geworden und haben offensichtlich sehr großen Anklang gefunden. :)
    Kein Wunder bei der liebevollen Gestaltung.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Da gebe ich dir soooo recht, liebe Katrin und deine beiden Karten sind sehr süß geworden.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karten, die gefallen den Jungs ganz bestimmt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja herzallerliebst, liebe Katrin! Wie niedlich (:
    Ich muss gerade denken an das Lied: "Andern etwas helfen, wenn es auch keiner sieht, das ist eine Blume, die nur sehr selten blüht"... Man könnte das Wort 'helfen' ersetzen durch 'schenken'
    Herzliche Grüße von Judith

    AntwortenLöschen