19. Juli 2017

Sommerpause...


Hallo ihr Lieben,

bei uns haben seit Montag die langersehnten Sommerferien begonnen
und somit beginnt für uns eine intensivere Familienzeit.

Urlaubsvorbereitungen werden getroffen und
aufgeregte Kinder
abgelenkt...

Verabredungen zum Übernachten bei Freunden vereinbart

Omas und Opa besucht

Ausflüge in der Nähe unternommen

Deshalb nehme ich mir eine kleine Blogauszeit,
um meine Familie zu genießen und
aufzutanken und hoffe, ihr habt
dafür Verständnis.



Möge die Straße dir entgegeneilen.
Möge der Wind immer in deinem Rücken sein.
Möge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen
und der Regen sanft auf deine Felder fallen.
Und bis wir uns wiedersehen/lesen,
halte dich Gott in seiner starken Hand.



Das wünsche ich euch von Herzen, ebenso eine
wunderschöne Sommer- und Urlaubszeit.

DANKE für eure Besuche und lieben Kommentare hier!

Ganz liebe Grüße und bis bald
Katrin




Kommentare:

  1. Eine wundervolle Urlaubszeit für Dich und Deine Familie!
    Wir lesen uns ganz bald!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch, liebe Ruth!
      Das denke ich ja doch, dafür macht das bloggen mit euch zuviel Spaß!
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    wer sollte dafür kein Verständnis aufbringen? Auch mir ist intensive Familienzeit sehr wichtig (auf diese darf ich mich in einer Woche freuen).
    Genieße deine Familie, die gemeinsamen Ausflüge, die Sommerzeit und nicht zuletzt die Auszeit vom Bloggen. ;)
    An dieser Stelle einmal herzlichen Dank an dich, dass du dir immer so viel Zeit für regelmäßige Besuche und Kommentare genommen hast. Über dein Feedback habe ich mich immer ganz besonders gefreut.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Wunderschöne Fotos und Zeilen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch, Katrin, die Kinder werden so schnell groß und die Zeit lässt sich nie wieder zurück drehen... deshalb muss man jede freie Zeit auskosten.
      Dann wünsche ich auch dir wunderbare Tage mit deinen Lieben und eine Zeit zum kreativen Auftanken!
      Deinen Dank kann ich so auch an dich zurück geben, ich freue mich immer über deine ausführlichen Kommentare!
      Die Bilder sind letztes Jahr in Dänemark entstanden, dies Jahr geht es woanders hin *freu* , dazu nach dem Urlaub mehr ;))
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Hallo Katrin,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Sommer!
    Erhol' Dich gut...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und wünsche dir das Gleiche, genieße die Sonne und die Wärme!
      Liebe Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Genieß die Zeit! ;-)
    Viele liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank dir!
      Viele liebe Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin
    Natürlich verstehen wir das. Ich wünsche dir/euch eine wundervolle Zeit mit ganz vielen, schönen Momenten!
    Geniesse es & bis bald, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Nadia, auch euch wünsche ich eine fröhliche Sommerzeit!
      Ganz lieben Gruß und bis bald
      Katrin

      Löschen
  7. Liebe Katrin....
    von Herzen wünsche ich dir und deiner Familie eine wunderbare Sommer- und FerienZeit:))!!!
    Geniesse die Zeit mit deinen Lieben!!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank, ja die Kinder sind noch nicht so groß, das werden sie leider ja viel zu schnell, da muss man jede Gelegenheit nutzen.
      Und die Ferien sind wunderbar dazu geeignet, ob man jetzt wegfährt oder nicht...
      Liebe Grüße in die Schweiz schicke ich dir
      Katrin

      Löschen
  8. Ach Katrin, Deine Blogbeiträge und Deine wunderbaren Kommentare werde ich vermissen.
    Aber es sei Dir von Herzen gegönnt. Genieße die ruhige, erholsame Zeit mit der Familie, schöpfe Kraft, sammle Eindrücke und lass es Dir einfach gut gehen.
    Ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub!!!
    Ganz lieber Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dich mal fest !
      Ob ich allerdings auch keine Kommentare schreiben werde, weiß ich noch nicht, denn zwischendurch mal gucken werde ich bestimmt, so ganz ohne geht glaube ich (noch) nicht 😃
      Danke für deine lieben Wünsche ❤️
      Ganz liebe Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  9. Einen wunderschönen Urlaub...
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, wir freuen uns schon sehr und sechs Wochen Ferien bergen auch eine Menge Potential für manch schönes.
      Liebe Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  10. auch ich wünsche dir einen schönen Sommer... Bis bald.. Lg ARDT 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und bis bald !
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  11. Liebe Katrin - einw wunderbare Auszeit wünsche ich dir! Geniess es!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch, du hattest mit deinem letzten Post den ersten Anstoß dazu gegeben!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Liebe Katrin,
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Sommer...und genießt ihn ☀️🍀😎
    Bis bald.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine liebe Steffi, das wünsche ich auch dir!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  13. Gute Idee mit der Auszeit! Geniesse Familie, Reisen und den Sommer!

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Ferien Zeit wünsche ich dir von Herzen liebe Katrin 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin, ich wünsche dir eine wunderbare Urlaubzeit mit viel Spass, Familienleben, Sonne, Sommer, Freunde und alles was du dir auch wünscht. Genieß deinen Urlaub und ich freue mich auf deine Beiträge nach der Urlaubszeit.Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    viel Spaß und genieße deine schöne Sommerferienzeit mit deiner Familie.
    Deine Fotos sind super geworden ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Urlaub ;)) ein großartiges Wort, verbunden mit : ausschlafen, woanders schlafen, lange lesen, Füße hoch, NIchtstuen, faulenzen, den Gedanken nachhängen, Kraft tanken, Energien neu laden, kreatives auf Null fahren; ganz ehrlich, dass ist SUPER ;)) Genieße jeden Moment bis zu der Zeit, wo du ohne uns nicht mehr sein magst!!!!
    Für euch wunderbare Sommerferien.
    Auf bald Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin, ich schließe mich an und wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Ferienzeit.
    Bis bald,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin
    Ich werde deine Beiträge vermissen... aber auftanken muss auch mal sein:-) Geniess die Ferien, geniesse deine Familie, geniesse einfach den Moment.... und wir lesen uns zwischendurch ja so oder so auf anderen Kanälen:-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  20. Ich weiß genau von was du hier schreibst, deswegen genieße die Zeit und bis bald ganz liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,

    so gerne ich hier vorbeischaue, ist eine Sommerpause viel wichtiger :)
    Genieß die Zeit mit der Familie, unternehmt schöne Dinge gemeinsam, lass die Seele baumeln. Auch vom Blog braucht man mal Pause :)
    Freue mich auf Deine Rückkehr.
    Bis bald und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen