12. Juli 2017

Runde Geburtstage

 
Hallo ihr Lieben,
 
als erstes möchte ich ein ganz ganz dickes Dankeschön
an alle Gratulanten loswerden,
die mir auf dem Postweg, per Mail oder anderem Wege
zum Geburtstag gratuliert haben!!
 
Danke, Danke Danke!!
Ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut!
 
 
 
 
 
So... weiter geht`s mit einer Glückwunschkarte
zu einem weiteren runden Geburtstag.
Den feierte im Frühjahr mein Bruder mit der ganzen Familie.
Er ist unser Holzwurm... heißt, ein Tischler mit Herzblut,
und da lag es natürlich nahe, eine Karte in Holzoptik zu fertigen.
 
Das passende Papier war schnell gefunden, nämlich hier 
in der Erlebniswelt.
Und als es dann ankam... große Begeisterung!!
... genau so etwas hatte ich gesucht!
Es sah aus wie ein Stück hauchdünnes Holz und fühlte sich
auch noch so an.
Perfekt!!
 
Das Papier war ein Muss für die Grundkarte 
und so wuchs quasi der Rest drumherum.
Auch die Stanzteile kommen aus der Holzkiste  ;))
und die Gräser stehen für sein Hobby, das Gärtnern.
 
 
 

 
 
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend
 
Seid lieb gegrüßt
Katrin
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh... da habe ich was verpasst...
    alles Liebe und Gute nachträglich...
    ich hoffe du hattest einen schönen Tag...

    deine Karte passt natürlich perfekt zu einem
    der gerne mit Holz arbeitet...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ganz toll ist deine Karte geworden!
    Ich hoffe, du hattest gestern einen zauberschönen Tag!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, nachträglich wünsche ich Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Die 'Holzkarte' ist toll abgestimmt auf Beruf und Hobby. Wunderschön.
    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    Ich hoffe, Du hast dich gestern kräftig hochheben lassen und hattest einen tollen Tag.
    Eine ganz runde Sache dein Kärtchen. Der Holzlook gefällt mir sehr. Total stimmig.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Katrin!
    Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag...
    Deine Karte ist super, alles harmoniert perfekt zusammen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    bevor ich deinen Text gelesen habe, dachte ich, du zeigst uns heute keine Karte, sondern ein auf Holz gestaltetes Bild.
    Das Designpapier hat eine so täuschend echte Holzmaserung und -farbgebung, dass ich kaum einen Unterschied zu einem echten Holz erkennen kann. Ganz toll!
    Ich liebe grafische/geometrische Formen, insofern triffst du mit deiner heutigen Karte wieder meinen persönlichen Geschmack zu 100%. Besonders gefällt mir, dass du bei der Gestaltung die Vorlieben deines Bruders eingebracht hast. Dadurch bekommen Karten immer eine sehr individuelle und persönliche Note. Toll gemacht!
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich hoffe, du fühlst dich noch genauso jung und lebendig wie vor deinem Geburtstag. ;))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    erstmal noch herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!
    Die Karte ist wunderschön! Die zarten Farben - ein Traum.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    ich liebe Karten, die einen persönlichen Bezug haben ... der "Holzwurm" wird sich freuen, wieviel Gedanken Du Dir gemacht hast.
    Und Dir wünsche ich auch nachträglich noch 'viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen'.
    Liebe Grüße von Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hey super was für eine tolle Karte und nachträglich zum Geburtstag gewinnst du auch noch bei Pusteblume das ist ja toll....
    ich würde sagen es läuft bei dir ;) ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    Deine Karte ist perfekt für einen Mann, und genau meins.
    Nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag und ganz viel Glück.🍀
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    eine tolle Karte und ganz individuelle für deinen Bruder angefertigt. Das mag ich sehr, wenn man merkt, dass sich jemand richtig Gedanken zu einem Geschenk/ einer Karte gemacht hat.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Bist Du sicher, das das Papier ist, sieht echt wie Sperrholz aus, grandios!!!!
    Und hätte ich gewusst, das Du Geburtstag hast, hätt' ich Dir ein Lied gesungen und ein Kärtchen geschickt ... *zwinker*
    Nun kommen meine Wünsche nachträglich, aber von ganzem Herzen!!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin
    Das tippen geht wieder besser, so muss ich hier doch glatt noch nachholen... deine Karte - so toll auf das Geburtstagskind abgestimmt - gefällt mir sehr. Ich mag Holzpapier und verwende es auch immer gerne wieder. Das hier wirkt aber besonders toll! Und das du seine zweite Leidenschaft - das Gärtnern - mit einbezogen hast👍🏻
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin, eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert...so wie alle anderen auch. Ich werde dich ab heute mal verfolgen...ich freue mich schon auf deine nächsten Werke..liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    Die Karte ist wunderbar, gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    dieses Kartenlayout gefällt mir sehr - tolle Anordnung, schöne Farben.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen