5. Juli 2017

Ich habe Sand...

... in den Schuhen von Hawaii...

Heute geht es wieder maritim weiter, das Thema hat
mich zu sehr gepackt  ;))
Die Farben, die Stanzelemente...
alles greift so schön ineinander.

Der Spruch traf mich mitten ins Herz... drückt er doch
genau das aus, was einen packt wenn man einmal
die Seeluft geschnuppert und den warmen Sand zwischen
den Zehen gespürt hat.
Es lässt einen in der Tat nie mehr los.

Die FlipFlops hatte ich schon länger im Kopf, und als mir
die Musterstücke aus Leder in die Hände fielen,
wurde die Idee in die Tat umgesetzt und der
Spruch passte soooo gut, als hätte jemand von
meiner Idee gewusst  *grins*






Bestimmt ist für ein liebes Geburtstagskind unter uns,
ich hoffe sie ist noch rechtzeitig eingetrudelt...

Herzlichen Glückwunsch!!





Dann möchte ich noch ein dickes DANKE loswerden...
für die vielen lieben Kommentare und Mitleser,
nicht nur zum letzten Post, auch für die anderen, vorangegangenen...
ich freue mich ganz ganz sehr darüber!!

Seid herzlich gegrüßt
Katrin





Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    mit deinem Flip-Flops zauberst du mir ein breites Grinsen auf's Gesicht. Eine wunderbare Idee.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dann habe ich ja alles richtig gemacht 😉
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    Eine wunderschöne sommerliche Karte... Ferienstimmung pur ... die einzelnen Details sind klasse! Das Geburtstagskind hat sich bestimmt gefreut.
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, es kam sogar noch passend zum Foto die Sonne raus *freu*
      GlG Katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin,

    eine tolle Karte mit viel Details und ein wunderschöner Spruch - perfekt.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank !!
      Lieben Gruß zurück
      Katrin

      Löschen
  5. Ach liebe Katrin...
    Du machst einem das Kommentieren und Loben nicht schwer...
    So schöne Werke sehe ich hier immer wieder auf's Neue!
    Auch heute sage ich wieder einmal 'WUNDERVOLL'....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich freue mich sehr darüber!
      GlG Katrin

      Löschen
  6. Ach wie goldig ist das denn, du bist echt klasse mit deinen Ideen.
    Muss es mal wieder sagen, ein Glück hast du den Weg zum Bloggen und zu uns gefunden ;)
    Herrliches Kärtchen und ich habe Lust auf Ferien!!! JETZT ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach jaaa, ich auch... und nicht mehr lange, dann geht es tatsächlich los...
      Dankeschön für deine lieben Worte, ihr seid aber auch alle so nett 💕
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  7. Sommerlust pur! Wunderbar. Die Flipflops - meine absoluten Lieblingsschuhe! - sind sooo coo und der Spruch passt einfach herrlich.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch sehr und wenn es das Wetter zulässt, kann ich sie den Sommer über dauertragen ;))
      Lieben Gruß und Ahoi an dich meine Liebe
      Katrin

      Löschen
  8. Wow, der Spruch ist ja toll und die Karte erst. Alles passt perfekt zusammen, da möchte man sofort ans Meer und den Sand unter den Füßen spüren.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ja das Gefühl brauche ich wenigstens einmal im Jahr, sonst habe ich Heimweh...
      Liebe Grüße, Katrin

      Löschen
  9. Der Spruch hat so viel wahres...
    die Flipp-Flopp sind der Hammer...
    überhaupt ist deine Karte sehr schön geworden..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch, zumindest für mich persönlich...
      Das freut mich sehr, das dir die FlipFlops so gut gefallen, ich hatte richtig Spaß dabei ;))
      Liebe Grüße, Katrin

      Löschen
  10. Liebe Katrin,
    eine wieder wunderschöne Karte zeigst du heute. Du hast so viele liebevolle Details, tolle Strukturen und einen Materialmix untergebracht, ohne die Karte zu überladen. Den schönen Spruch in den Mittelpunkt zu rücken, war eine sehr gute Wahl.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, dein Kommentar macht mich ganz verlegen und gleichzeitig freue ich mich sehr darüber!
      Die Karte hat in ihrer Herstellung so viel Spaß gemacht...
      Ganz liebe Grüße retour
      Katrin

      Löschen
  11. Liebe Katrin
    Die Karte ist ein absoluter Traum! ♥
    Die Flip Flops sind ja soooo süss!
    Der Spruch ist auch genial. Ist das von einem Designpapier?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! 😘
      Ja, aus der Serie "High Tide" von kaisercraft, der Spruch war ganz unten als Streifen "angehängt" und von mir erst später entdeckt ;)
      GlG Katrin

      Löschen
  12. Liebe Katrin....
    mehr FerienFeeling kann eine Karte gar nicht hervorrufen....ein absoluter Kracher, kann den Sand zwischen den Zehen fast
    schön spüren....alle Daumen hoch und Danke für das Einstimmen in die Sommerferien:)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,

    der Spruch trifft es absolut auf den Punkt - kann ich unterschreiben. :) Tolles Kärtchen!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schön :) Eine zauberhafte Karte und die FlipFlops sind ein richtig süßes Detail ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Da will man doch gleich zum Strand ;-)
    Kreative
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte! Die Flip Flops sind der Hit!
    Sommerliche Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Sehr coole Idee ;)) Auf was du alles so kommst!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Super Spruch und wunderschöne Umsetzung. Bin besonders begeistert von dem echten Sand auf der Karte!! Großartig gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Daankeee 😍😍😍😍 die Karte ist der Hammer! Katrin du bist toll 💖 hab mich total gefreut und freu mich immer noch 😍 ganz lieben Dank. .drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Geburtstagskarte, liebe Katrin! So eine hätte ich auch gern :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Schuhe?! Hawaii?! Jaaa, mehr brauche ich nicht...
    Obwohl, der Sand ist so puderweich!
    Was für eine Karte ❤️

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin mal so unverschämt und nutze deinen letzten Blogpost um dir einen lieben Glückwunsch zum Burzeltag dazulassen - irgendwie finde ich gerade keine eMail-Adresse (kannst den Kommi gern nach dem lesen wieder löschen - aber ich wollte unbedingt kurz gratulieren :) - genieß deinen Tag!)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin,
    sorry, es tut mir leid...ich wusste es nicht!
    Ich gratuliere dir gaaaaaanz herzlich zu deinem Geburtstag :-)
    Jupp....mir geht es wie Eunice....ich habe hier keine Email Adresse gefunden, wollte dir aber unbedingt gratulieren....zumal du mit meiner großen Tochter zeitgleich feierst :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen