20. Juni 2017

In den Hafen der Ehe schippern...


 
bedeutet auch, eine Reise zu zweit zu beginnen...
 
 
im schönsten Falle eine jahrelange Traumreise,
 
- aber auch Erlebnisreise,
 
- vor allem Abenteuerreise
 
- Studienreise
 
- vielleicht auch Zeitreise,
(wenn einen die Kinder an vergangenes erinnern)
 
manchmal eine Reise mit Hindernissen ;))
 
 

 
eine Reise durch dick und dünn...
und wenn man irgendwann auf ein paar Jährchen
zurückblicken kann,
sieht es aus wie auf einer Landkarte:
Berge und Täler, Höhen- und Tiefenlinien...
 

 
 

 
Und da in sich in vielen Sprachen das Jawort gegeben wird,
wird es somit auch zu einer
globalen Reise.
 
Ich wünsche jedem Paar eine schöne und glückliche Reise!
 

 
 
 Entstanden ist die Karte, als gestern Alexandra Renke 
 zu einem HerzenWettbewerb mit
dem Thema "Reise" aufrief.
Und als mir dann der Aufleger mit dem schönen Spruch
in die Hände fiel, war die Idee geboren  ;)))
 
Wenn euch die Idee gut gefallen hat,
würde ich mich sehr über ein "Herz" von euch freuen.
 
 
 
Genießt den warmen Sonnenschein und seid herzlich gegrüßt
 
Katrin
 
 
 



Kommentare:

  1. Der Spruch ist wunderschön und Dein Kärtchen sowieso.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    deine Karte habe ich schon geherzt, bevor sie hier von dir veröffentlicht wurde. ;)
    Der Aufleger mit dem tollen Spruch ist mir sofort aufgefallen, aber auch der schön geprägte Hintergrund.
    Deine Assoziation Reise - Hafen der Ehe gefällt mir super, ebenso deine Farbwahl.
    Liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    Geherzt habe ich ja schon😉
    Mir gefällt die Karte sehr gut... das feine Türkis der Herzen schmiegt sich hervorragend ins Gesamtbild. Die Reise der Ehe hast du in deinem Post so schön beschrieben! Ganz toll!
    Die Prägung und der Spruch zusammen mit dem mehrsprachigen Ja... perfekt kombiniert... finde ich!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin
    Was für eine wunderschöne Karte. Der Spruch gefällt mir sehr gut und dein Post ist wunderbar geschrieben!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi!!
    Was für ein schönes Werk sehe ich hier wieder bei Dir...
    Hab' ganz lieben Dank für Deine täglichen lieben Kommentare!
    Das freut mich immer wieder...
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Eine total interessante Karte und so kreativ! Mein Herz gehört deiner Traumkarte und ein klein wenig allen neuen (und alten) Frischverheirateten :)
    Sonnige Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Wie wahr, die Karte ist wunderbar. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, da bekommt man gleich Lust zu heiraten :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. So schön!
    Und schon wieder jucken mir die Finger, den Koffer zu packen und wegfahren... irgendwo ans Meer!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Super, das ist mal eine ganz andere Art von Hochzeitskarte.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin....
    mein Herz hast du mit deiner Karte auf jeden Fall bekommen...mir gefällt der Spruch und
    was du damit gemacht hast:)))...und jedes Wort stimmt!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin, so schöne Worte begleiten Deine tolle Karte. Ich bin direkt ein wenig gerührt und gehe gleich mal für Dich herzen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin! Diese Karte ist wundervoll und soooo richtig! Ich bin total gerührt. Aber es packt mich auch gleich der Basteleifer und ich würde diesen Auflegen gerne verwenden. Gibt es den in der Erlebniswelt?
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte ❤️
      Das Papier ist von kaisercraft und die Serie nennt sich High Tide , Set Sail
      Ich habe es im hiesigen Bastelshop bekommen, du findest es aber auch zB im scrapbook-laden.
      In der Erlebniswelt bekommst du die passenden Ergänzungen ;)
      GlG Katrin

      Löschen
  14. Liebe Katrin,
    klar gehe ich herzen für dich und deine schöne Karte ;)
    Der Spruch ist toll!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen