12. Juni 2017

Geburtstagsgrüße °3

 
 
"Happy birthday, happy birthday"
das Vögelchen piept...
wir wünschen Dir alles Gute und Lieb`!
 
Schaut... da kommen noch mehr Gratulanten herbei,
erst eins, dann zwei, dann drei...
ja wo bleibt denn Nr vier?
Stand es denn noch VOR der Tür?
 
Es schnauft... es rennt...
beinahe hätte es die Gratulation verpennt!
Zum Glück hat es die Beine in die Hand genommen
und ist so noch rechtzeitig angekommen.
 
 


 
Diese Karte ging an eine liebe Kollegin meines Mannes.
 
 
Ich wünsche allen Junikindern ein wunderschönes Geburtstagsfest!
 
Liebe Grüße
Katrin
 


 

Kommentare:

  1. Wie süß 😍 eine schöne, schlichte Karte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin
    Deine Karte gefällt mir sehr gut:-) die Farbkombi ist toll und die Vögelchen ja so süss. Die Happy Birthday-Stanze hab ich auch.... muss ich auch mal wieder hervornehmen:-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die ist ja total toll geworden! Diese rosa Piepmätze...einfach goldig!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mega süß!
    Ein tolles Kärtchen liebe Katrin.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    Hier schließe ich mich sehr gerne an. Sehr süß ist Dein Kärtchen geworden und die Farbauswahl ist Dir super gelungen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Total süß ❣️
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß mit den kleinen Piepmätzen und dann noch gedichtet... du bist wirklich klasse ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. So ein hübsches Geburtstagsgezwitscher.
    Einen herzlichen Gruß, liebe Katrin, sende ich Dir.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Vogelparade und in so schönen zarten Farben... Gefällt mir sehr gut liebe Katrin.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hihi - wie süß - piep piep ...

    GlG an Dich.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, hab schmunzeln müssen...
    Und Deine Karte ist soooo süß ... schade dass ich nicht im Juli Geburtsag habe *lach*
    Ganz liebe Grüße an Dich.
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin....
    eine wunderbar zarte Karte mit den süssen Vögelchen...und dein Text dazu " TOLL" bracht
    mich zum schmunzeln:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    Nun der zweite Versuch dir einen Kommentar zu hinterlassen: deine Karte ist wirklich einzigartig und wunderschön. Die Farben und das Reduzierte ist ganz meins.
    Ich finde du brauchst deine "Aquarellkünste" nicht zu verstecken. Ausstanzen geht schließlich immer. Ich finde die Hauptsache ist, dass es beim Werkeln Freude macht und wenn dann noch sowas bei rauskommt: wunderbar.
    Der Aquarellhintergrund der Flamingos ist diesmal nicht selbst gemacht, sondern ein Teil eines Designpapiers, das bei der letzten Kreativbox beilag. Aber prinzipiell gestalte ich es unheimlich gerne selbst.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist der Kommentar hier 🙄 Irgendwas ist da falsch gelaufen. Sollte natürlich zu der tollen Karte für deine Schwiegermutter...

      Löschen
    2. Ich habe ihn aber gefunden 😉😘
      Ganz lieben Dank !!
      Herzliche Grüße Katrin

      Löschen