6. Juni 2017

Geburtstagsgrüße °2

 
Ihr Lieben,
 
heute geht es mit einer Wimpelkette, statt Gratulationskarte
zum Geburtstag weiter.
Der junge Mann wurde stolze neun Jahre alt,
und da durfte das Ganze farblich schon etwas cooler
ausfallen.
Trotzdem sind Teddys immer noch gefragt,
und deshalb durfte einer in
 dezentem oder eher unauffälligem grau mit drauf ;-))
 
 
 
 
Ich mag diese Farbtöne sehr und außerdem
wusste ich, das grün seine Lieblingsfarbe ist.
 
 


Das Krokodil finde ich ja sehr cool, obwohl ich
mich zuerst gefragt habe, wie Vögel und Krokodile
zusammen passen.
Ähömmm, die Auflösung:
es gibt ein Kinderbuch...: Der Vogel und das Krokodil
Ich denke mal das da der Schlüssel liegt  ;-))
Sollte das aber nicht stimmen, berichtigt mich bitte *lach*



Verpackt wurde alles in dieser Papiertüte,
die natürlich auch noch aufgehübscht werden musste.

 
 
- Clear Stamps  "Windelrocker"
Rest aus meinem Fundus
 
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Katrin
 
 
 

Kommentare:

  1. Toll! Ich mag die Farben auch sehr! Süss der Bär, der den Buchstaben hält.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    so eine personalisierte Wimpelkette macht schon echt was her. Sie sieht klasse aus, tolle Farben. Dankeschön für die wunderbare Anregung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wimpelkette...ich hoffe der junge Mann hat sich gefreut.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin - ja, mit neun ist man schon ziemlich cool, aber für den süssen Bär immer noch zu haben. Tolle Wimpelkette!! Der junge Mann hat sich sicher sehr gefreut!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow 😍 darüber würde ich mich mit 29 hüstel😉 auch freuen!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Superschön Katrin....
    Du hast Glück das noch Teddy's an den Start dürfen,genieße es!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, so eine coole Wimpelkette muss man erst mal bekommen. Das ist eine super schöne Idee, um den Kleinen zwischen Teddyliebe und Coolness zu gratulieren. Klasse.
    Ich sende einen lieben Gruß und schau noch mal bei mir rein, bitte. Hab noch eine Nachricht für Dich hinterlassen zum Thema Minzzucker. Bin noch immer begeistert, hihi.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schöööön ist deine Geburtstagswimpelkette, liebe Katrin.
    Ich glaube meine würden sich auch noch darüber freuen, sogar mit Teddy, denn vieeeel später ist wieder alles schön was an früher erinnert ;)
    Das muss ich mir für meine Tochter merken, sie wird auch was mit 9 am Ende.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cool deine Wimpelkette :) Toll!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    Eine tolle Idee, eine personalisierte Wimpelkette anstatt einer Karte zu fertigen. Da hat der junge Mann sicher länger was von... und so viele schöne Details hast du eingearbeitet. Toll.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    ein tolles Geschenk hast du da gezaubert .... die Farben, dann noch Sterne und das Krokodil ♥
    Prima Kombi, die mir sehr gut gefällt

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,.

    Deine Wimpelkette ist perfekt für einen neunjährigen 😍 obwohl auch für Erwachsene ... Aber cool und unaufällig ein Teddy das passt einfach.

    Und ich hab wieder schmunzeln müssen. Seit bei uns Kinderbücher im Regal stehen wundert mich nix mehr. Eichhörnchen mit Schlangen und Pinguinen ... Daher hat mich die Stanze gar nicht stutzig gemacht hahaha. Aber jwtzt wo du es sagst 😂... danke jedenfalls für die Aufklärung

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin
    Deine Wimpelkette ist toll:-) schöne Farbkombi und der Teddy und das Krokodil passen perfekt dazu!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Teddys gehen auch noch viiiel länger...
    tolle Wimpelkette..
    auch farblich...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen