1. Juni 2017

Geburtstagsgrüße °1

 
Ihr Lieben,
 
in letzter Zeit und auch in näherer Zukunft gab und gibt es
so einige Geburtstage zu feiern.
Und deshalb werde ich euch ab heute in loser
Reihenfolge die dazu entstandenen Karten zeigen.
 
 
Den Beginn macht Diana,
sie hat heute ihren großen Tag und lässt sich
hoffentlich richtig feiern!!
 
Deshalb an dieser Stelle ein ganz ganz herzliches:
 
 
liebe Diana, ich drücke dich einmal ganz fest!!
 
(Und hoffe, das die Karte rechtzeitig angekommen ist)
 
 
 
Das Fotografieren der Karte hatte allerdings so seine Tücken...
Ich wollte es unbedingt draußen machen, da immer wieder
schön die Sonne hervor kam.
Damit fing das Ganze aber auch schon an, denn immer wenn sie
sich aus den Wolken gearbeitet hatte, wurde es windig.
Es war schier zum verzweifeln...
Sonne weg = kaum Wind
Sonne da = Wind 
 wenn ich abdrücken wollte, wurde die Karte umgepustet.
Zum Glück hat es irgendwann doch geklappt,
aber es war echt zum piepen.
 
 
Ich wünsche euch sonnige und entspannte Feiertage
 
Ganz liebe Grüße
 
Katrin
 

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Karte für Diana 😍 ja das mit dem Wind kenn ich auch 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Simone❣️
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  2. Hätte dir eine kleine Kinderhand nicht helfend zur Seite stehen können, Katrin? ;)
    Was glaubst du, wie dann die Reaktionen ausgefallen wären: Nicht nur viele "Aaahs", sondern auch ganz viele "Oooh, wie süß!" hättest du für Dianas Geburtstagskarte geerntet! :)
    Sie wird sich heute ganz sicher sehr über deine Post gefreut haben, denn mit dem Design hast du garantiert ihren Geschmack getroffen.
    Ich finde deine Karte toll und richtig "Papier-Zart". ;)
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren leider schon in der Schule ;-)) aber Aaaaah und Oooohh und Kannichdashaben höre ich öfters *lach* , vor allem letzteres ;-)
      Mir macht es Spaß, mich auf den zu Beschenkenden einzulassen und etwas in seinem Geschmack zu kreieren...

      Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten und liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Hach, jetzt habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, Katrin. Ich meinte mit "Aaaahs" und "Oooh, wie süß!" die Kommentare deiner Leserinnen. *lach* Denn wenn so eine Kinderhand mit auf dem Foto zu sehen wäre, dann schmilzt doch jedes Mutterherz dahin.
      Nochmals liebe Grüße an dich,
      Katrin
      P.S. Die "Kann ich das haben?"-Reaktionen kenne ich auch. ;)

      Löschen
    3. Alles klar *lach*... dann hatte ich es tatsächlich falsch verstanden.
      Meine Kinder haben leider nur keine Patschhändchen mehr *schnief* , mit neun und sieben ist das vorbei...
      LG Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin
    Wunderschön... zart und fein... und total stimmig:-) hätte ich mich auch sehr gefreut:-) und Schmetterlinge mag sie sehr...
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das werde ich mir merken *zwinker*

      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin,
    deine Karte ist soooo hübsch. Da wird sich Diana total gefreut haben!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    Eine wunderschöne Geburtstagskarte und das Fotografieren klappt schon prima- trotz tückischem Wetter.

    Herzlichen Glückwunsch auch zu den Top 3 der Steckenpferdchen Challenge. Eine traumhafte Karte hast du präsentiert.

    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin - die Karte ist wunderhübsch und passt prima zur Empfängerin. Da wird sich Diana sicher sehr gefreut haben. So ein zarter und edler Geburtstagsgruss!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    wieder so ein schönes, zartes, zauberhaftes Kärtchen. Bin hin und weg... und perfekt für unsere liebe Diana. Sie wird sich sehr freuen...
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Soooo zart und wunderschön! Sie wird die Karte lieben!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin....
    ab deiner wunderschönen, zarten Karte hätte sicher nicht nur Diana ihr Freude...so fein und zart und
    die zauberhaften Schmetterlingen die über die Karte fliegen....soooo schön:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    wunderschön, du weißt ja die kleinen Schmetterlinge sind einfach wunder wunderschön ;)

    ein schönes Wochenende, die Meli

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Karte. Ich mag die zarten Farben und die Schmetterlinge!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für eine zarte, luftige Schönheit! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    Du hast ein Händchen dafür ganz zarten Kärtchen mit einem großen "Ooooh, ist das schön" entstehen zu lassen. Das Kärtchen gefällt mir super.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, liebe Katrin ❤️
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Diana war ja im Urlaub und hat erst jetzt mal so richtig Zeit die wunderschönen Karten auf den Blogs zu bewundern.
    Wobei....... im Original sind alle Karten noch mal viel viel schöner und die Freude war einfach unsagbar groß.
    Ja, hab mich sehr sehr gefreut über diese zauberhafte Karte von dir liebe Katrin.
    Danke dir nochmals von ganzem Herzen dafür. Es ist ein Traum so lieb beglückwünscht zu werden.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen, restlichen Pfingstsonntag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Bin verliebt in diese Karte!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen