30. Juni 2017

Farbe

 
Hallo ihr Lieben,
 
mein Ausflug in die Aquarellwelt ist noch nicht zu Ende,
die Farbe orange bin ich euch noch schuldig.
Orange??? Habe ich orange gesagt?
Wo ich doch ein paarmal erwähnt habe,
das orange so gar nicht meine Farbe ist?  ;)))
Doch... sie ist tatsächlich mit dem pink und türkis
in meinem Korb gelandet,
schlicht und einfach aus dem Grund das
pink/orange eine tolle Kombination ist und dies mir
mittlerweile sehr gut gefällt.
 
Was lernen wir daraus??
Posaune nicht jede Befindlichkeit sofort heraus,
es könnte dich schneller einholen wie dir lieb ist  *lach*
 
 
 
Gedacht ist sie für einen farbenfrohen lieben Menschen,
dem ich mal zwischendurch ein
Kärtchen zukommen lassen wollte,
einfach so, aber eben von Herzen.
 
 
Denn nach dem vielen Regen der letzten Tage können wir etwas warme fröhliche Farben gebrauchen
und so widme ich sie außerdem allen Menschen,
die gestern von den massiven Regenfällen erwischt wurden
und jetzt mit wirklichen Problemen zu kämpfen haben.
 
Ihr Lieben, wir sind in Gedanken bei Euch!!
 


Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag!
 
Liebe Grüße
Katrin
 
 
 


Kommentare:

  1. Den Post hätte ich geschrieben haben können, liebe Katrin. *lach*
    Mir geht es mit der Farbe Orange wie dir. Dabei ist sie doch so schön sonnig und man assoziiert mit ihr viele leckere Dinge.
    In Verbindung mit Pink finde ich sie allerdings auch traumhaft schön. Wie auch deinen Aquarellhintergrund.
    Du hast alle Elemente stilvoll angeordnet und sehr schöne Stanzformen eingesetzt.
    Die Empfängerin darf sich schon einmal freuen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin
    Oh ist die schön... Orange steht dir sehr gut wie das Aquarell übrigens auch:-) total schön hast du die Stanzteile arrangiert und das Herz passt nun farblich hervorragend;-)
    Die Empfängerin kann sich sehr drüber freuen.... so richtig von Herzen! Eine schöne Geste übrigens...
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Super, die Farbkombi ist wirklich klasse- ein herrlich frisches, sommerliches Kärtchen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. In dieser Kombi geht orange...
    Wie lustig, habe ich gestern auch für mich entdeckt....
    Wunderwunderschön!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    Du musst nicht mehr üben. Du kannst es schon. Farbe steht dir wunderbar. Die Farbkombi ist ja ein Traum. Der Hintergrund ist ein Traum. Die Anordnung der Stanzteile ist ein Traum. Einfach Wow.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist einfach sooo toll!
    Orange ist passt super ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön 😍 eine super Farbkombi... normal auch nicht so meine Farben aber in deine Karte bin ich sofort verliebt 💖
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin - Ich mag orange eigentlich auch nicht;-) Auf deiner Karte kommt die Farbe super zusammen mit dem pink! Wunderbar gelungen! Aquarell hat die tolle Fähigkeit, den Farben das Aggressive zu nehmen. Deswegen mag ich Aquarelle auch so.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Also ich mag Orang...
    die Farbe gehört einfach zum Sommer...
    stell dir mal vor es gäbe kein Orange...
    und deine Karte sieht doch super aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    der Hintergrund alleine ist schon eine Wonne, eine ganz zarte ;)
    Braucht es doch nicht viel mit den richtigen Farben und Farbtönen... das zeigst du uns immer wieder ganz wunderbar.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    ich kann dich gut verstehen: orange ist eigentlich auch nicht meins... aber so manchmal ist es einfach ein toller Effekt sich mit anderen Farben zu schmücken. Die Karte ist wunderschön geworden und du bist schon Expertin mit den Aquarellfarben...

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh.... wie schön!
    Das ist eine tolle Karte!
    Ich mag es ja schlicht, aber auch farbig und bunt! Du hast es also voll getroffen!
    HAMMER!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch, liebe Katrin! Die zarten pastelligen Farben sind wunderschön, da kommt sofort sommerlich-frische gute Laune auf!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    wunderschön und grade mit orange, ich finde es super das du deine Gefanken auch wieder revidieren kannst. Sonst wäre diese Karte so gar nicht entstanden, daran sieht man wie schön unser Hobby ist... immer wieder neue Erfahrungen und neu Experimente lassen so schöne Dinge entstehen. Ganz wunderbar, liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Die macht richtig gute Laune, liebe Katrin!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Karte ist ein Traum. Einfach nur wunderbar. Und diese Farben.
    Orange würde auch nicht in meinem Einkaufskorb landen...aber in Kombination mit pink ist es halt doch perfekt.

    AntwortenLöschen
  17. Grandios schöne Karte und sie passt perfekt zu dem Motto: Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte! Deine Farbauswahl ist genial.
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin....
    auch ich musste mich erst an diese Farbkombination gewöhnen...und gehört jetzt aber tatsächlich zu einer meiner liebsten;))!!
    deine Karte sprüht förmlich pure Lebensfreude und ist einfach wunderschön anzusehen, gibt gute Laune und macht glücklich:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  20. Also - ich mag deine Farbkombi
    und was du damit gemacht hast sehr gern!!!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Großartige, farbenfrohe Karte! Mir gefällt sie, obwohl orange auch so gar nicht meine Farbe ist!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Der Hintergrund ist der Hammer!!! Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert,..
    Und ja, mit orange geht es mir da wie dir :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen