26. Mai 2017

Verliebte Vögelchen

Ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Grußkarte zur Hochzeit.

Als angefragt wurde, ob ich die Karte machen kann,
war das natürlich die perfekte Gelegenheit 
meine neuen Schätze aus der Renke Manufaktur 
 auszuprobieren.

Die Einladung war in dunklem Holz gestaltet,
was ich mit dem Herzrahmen wieder aufgegriffen habe,
ansonsten durfte sie leicht und zart werden.
Aber die Hauptrolle bekamen die kleinen Vögelchen,
die finde ich einfach zu schön und
deshalb bekamen sie auch einen leichten
Perlglanz verpasst.








Auch der Umschlag wurde angepasst...





Seid ganz lieb gegrüßt
Katrin
Nicht über das neue Layout wundern... ich wollte "nur" endlich das
Bild im Header einfügen und dann gab eins das andere, 
nicht auch zuletzt weil sich das Ganze schwieriger
gestaltete, wie erwartet
*schief grins* 

Verlinkt zur Steckenpferdchen - Challenge Thema Steckenpferdchen - Challenge Hochzeit


Kommentare:

  1. Beide fein und edel....
    Superschön!
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Ruth!
      Sonnige Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    dein Header ist mir sofort aufgefallen. :) Schön, dass du die Blüten passend zum Blog-Namen ergänzt hast. Sieht klasse aus!
    Deine Hochzeitskarte verdient ein Wort: WUNDERSCHÖN! Da du passend hierzu den Umschlag gestaltet hast, ist es eine "runde" Sache geworden. Edel und festlich!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den Blog erstellte, war die Holunderblüte noch in weiter Ferne, also musste das warten. Was aber eigentlich anders gedacht war, war das die grüne Schrift eigentlich dazu passen sollte.... hmpffff :)))
      Ich freue mich aber, daß dir die Karte so gut gefällt, danke!
      Liebe Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin
    Dein verändertes Blogdesign gefällt mir... ich trau mich nicht, etwas zu ändern... plötzlich ist alles weg😳
    Deine Karte und auch das Couvert sind wunderbar. So zart und fein und dann noch personalisiert. Toll!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war zwar nicht alles weg, aber alles verschoben und komisch 😣 , zum Glück hat sich mein Schatz damit beschäftigt, ich wäre wohl verzweifelt...
      Lieben Dank für dein Kompliment zur Karte, ich habe sie auch nicht gerne abgegeben *lach*
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Sehr hübsch, da kann man sich doch gleich das verliebte Paar vorstellen;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Conny!
      Liebe Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  5. 😍😍😍
    Traumhaft ist deine Karte geworden.
    Dein Header ist super...
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Danke Danke 😍
      Lieben Gruß zurück
      Katrin

      Löschen
  6. Wein Traum in weiss. Wundervoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank,Claudia!
      Lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  7. Liebe Katrin,
    deine Karte ist so zauberhaft geworden. Diese kleinen Vögelchen sind aber auch zu herzig :-)
    Und dein Blog Outfit gefällt mir total gut.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sonja!
      Den Header hatte ich mir von Anfang an schon so gedacht, nur das der Holunder erst im Mai blüht, hatte ich irgendwie verdrängt *lach*
      Lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  8. Liebe Katrin,
    Du hast die Vögelchen gekonnt in Szene gesetzt. Die zarten Farben dazu gefallen mir besonders, ganz dezent und edel.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Ein feines Kärtchen ist das geworden

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich sehr, daß sie dir gefällt, vielen Dank für deinen Kommentar!
      Lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  10. Liebe Katrin,

    Ich bin verliebt in Deine Karte 😍😍😍

    Die ist wirklich wunderschön geworden mit elegantem Umschlag! Bin hin und weg. Den Umschlag hast du den mit dem envelope punch Bord gemacht?

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke ❤
      Ich habe mich in die Vögelchen verliebt, die sind einfach zu goldig...
      Den Umschlag habe ich gekauft, die Karte hat die Größe 15x15.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Liebe Katrin,
    Die Karte und der passende Umschlag ist ein Traum. Häufig denke ich bei Stanzen, die ich in online- Shops sehe, ach die brauche ich nicht... und dann sehe ich so tolle Werke damit und würde am liebsten sofort bestellen... der Zweig spukt schon eine Weile in meinem Kopf rum....
    Mit dem Blog das kenne ich nur zu gut: seit Monaten versuche ich den Pinterest Button einzufügen- nix zu machen... also weiter probieren. Dein Blog Design gefällt mir übrigens sehr...
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Sandra,
      ich kann dir die Stanze nur wärmstens empfehlen, ein kleiner Allrounder in meiner Sammlung...
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  12. Liebe Katrin
    Deine Karte ist ein Traum. So fein und zart. Gefällt mir super gut!
    Ich liebe die Renke Produkte, könnte nonstop bestellen :-)

    Dein neuer Header ist super und passt perfekt. Ich ändere lieber nix am Design. Nicht, dass es schief geht und leider bin ich kein Profi. Mag nicht x Stunden investieren.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!
      Mir geht es genauso ;-))
      Der Header war in der Blogentstehung schon mit eingeplant, da aber im März kein Holunder blüht, musste es bis jetzt warten. Dumm nur, das es nicht so f
      richtig zum vorherigen grün passen wollte, obwohl ich mir im Netz einige Bilder angeschaut habe und es zu dem Favoritenbild gepasst hätte.
      Aber mir war das mit dem Urheberrecht zu heikel.... da war uns selbermachen sicherer ;-))
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  13. Liebe Katrin - das ist eine wunderwunderhübsche Karte. So liebevoll und stilvoll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Kombination aus aufgegriffenem Thema und Leichtigkeit.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,

    oh wow deine Karte ist wunder wunderschön, auch dein Briefumschlag dazu ganz bezaubernd.
    Dein Holunder gefällt mir super... ja ja immer diese Webseiten... eine große Herausforderung auch immer für mich, da kann ich dich gut verstehen...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog (leider hat es etwas gedauert, bis ich mich bei dir umsehen konnte...)! Der Name deines Blogs und der blog header gefallen mir total gut, denn ich liebe Holunder! Hier wachsen sie nicht so im Überfluss und ich vermisse das ein wenig.
    Deine Karte ist zauberhaft, so leicht und zart! Ich mag diesen Stil sehr, schaffe es aber meist selbst nicht, so zu kreieren...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin....
    eine ganz bezaubernde Karte mit passendem Umschlag....die Vögelchen so lieblich und zart auf der
    Karte platziert und dann noch die zartrosa Blümchen...achhh einfach sooo schön:))!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja!!!
    Wunderschön geworden liebe Katrin.

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ich stelle mich hinten an um es loszuwerden, dass die Karte einfach ein Traum ist!
    So zart und edel!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  20. eine wunderschöne Karte...
    schön schlicht...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Karte hast du für unsere Steckenpferdchenchallenge gemacht.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katrin,
    ich freue mich so für dich! Du hast es mit deiner tollen Karte unter die TOP 3 bei der Steckenpferdchen-Challenge geschafft.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Richtig, richtig schön und das Reduzierte gefällt mir sehr für eine Hochzeit.
    Perfekte Karte ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen