10. Mai 2017

Trauerkarte

 
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
heute mal ohne viel Worte...
 
aber auch das traurige gehört zum Leben dazu und es verlangte
Anfang des Jahres nach einer Trauerkarte.
Sie war für jemand bestimmt, wo Holz eine zentrale
Rolle gespielt hat und der liebe Verstorbene
mit Herz und Seele Tischler war.
Und so durfte auch auf der Karte Holz eine
zentrale Rolle spielen,
auf einen Stempel habe ich dann verzichtet,
da es mir aussagekräftig
genug war.
 
 
 
 
 

 
Leider sind auch bei mir die Bilder sehr dunkel...
 
 
Genießt den Tag ihr Lieben
 
 
Liebe Grüße
 
Katrin
 
 


Kommentare:

  1. Sehr persönlich und sehr stilvoll ist deine Karte, Katrin. Du hast ein sehr ansprechendes Design gewählt und dir viele Gedanken im Vorfeld hierzu gemacht, das gefällt mir.
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht...edel...perfekt für diesen Anlass...mehr braucht die Karte nicht.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    eine wundervolle und sehr stilvolle Trauerkarte hast du gewerkelt. Wunderschön und dem Anlass entsprechend zurückhaltend.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ganz ohne Spruch finde ich Deine Karte wunderbar. Du konntest mit dem Holz auch noch die Leidenschaft des Verstorbenen wieder aufgreifen - sehr, sehr passend.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, Deine individuell auf den Verstorbenen abgestimmte Karte ist wunderbar und spendet den Angehörigen sicher ein klein wenig Trost.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Geschmackvolle Trauerkarten sind eine echte Kunst !
    Mir gefällt sie sehr !
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin....
    so schön, wie du die Passion des Verstorbenen in die Karte eingebunden hast...
    sehr edel und geschmackvoll!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin
    Eine sehr einfühlsame Karte wie ich finde... einen Stempel braucht es nicht zwingend... wirkt doch auch so. Gefällt mir sehr mit dem Holz!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    ich mag diese Karte. Sie ist in ihrer schlichten Gestaltung wunderschön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen