5. Mai 2017

Meine erste

 
Explosionsbox
 
ist in den letzten Tagen entstanden
und ich muss sagen, das es richtig Spaß gemacht hat
und garantiert nicht die letzte gewesen ist.
 
Eine liebe Freundin brauchte etwas für eine bevorstehende
Hochzeit und da diese Boxen schon länger auf
meiner ToDo-Liste standen, lag sie ja geradezu auf der Hand.
Die Hochzeit steht unter dem Farbthema grau/rot
und das habe ich dann bei der Box umgesetzt.
( gut das ich nachgefragt habe,
sonst wäre sie jetzt nämlich weiß/rosa  *zwinker* )
 
Sollte jemand heimlich bei meinen Whatsapp mitlesen
der bekam in den letzten Tagen sehr häufig das Wort Explosion(sbox)
zu sehen  *lach* 
 
 
 
Die Herzprägung geht ringsum die gesamte Box,
das Ganze ist bewusst schlicht gehalten.
 
 
 
Das ist die Einsteckkarte, in diese Tannenmännchen hat
sich meine Freundin verliebt und
sie hat dazu die Idee entwickelt, unter jedem Männchen
mit jeweiligem Namen zu unterschreiben.
Deshalb sitzen sie auch so weit oben. 

 
 
 
 
Innen habe ich mich hauptsächlich an rot gehalten und nur
wenige graue Akzente gesetzt und statt Torte
gibt es ein weißes hölzernes Herz  ;-))

 
 
 Hier ist Platz für das Geldgeschenk, das schöne "Wunscherfüller"
kann man leider nur schlecht auf dem Foto erkennen.
 
 
Ihr Lieben, ich hoffe wir bekommen bald schöneres
Wetter, sonst bin ich versucht bald die ersten
Weihnachtskarten zu fertigen...  *zwinker*
 
 
Macht es euch mit einem heißen Kaffee oder Tee gemütlich
 
Ganz liebe Grüße
 
Katrin
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin - die Box ist toll geworden. Innen wie aussen.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Britta!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    deine erste Explosionsbox? Aber ganz sicher nicht deine letzte. Sie ist toll geworden! Die Farbwahl trifft auch meinen Geschmack zu 100%, aber auch deine Gestaltung. Sehr schön zieht sich das Herzthema von außen ins Innere der Box.
    Über deine "Tannenmännchen" habe ich sehr schmunzeln können. Vielleicht liegt es auch an der hierfür verwendeten Stanzform, dass du fast versucht bist, in die Weihnachtskartenproduktion einzusteigen? ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ganz sicher nicht die letzte...
      Bei den Stanzen bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob ich darin noch normale Tannenbäume sehe
      *lach*
      Dir auch ein schönes Wochenende
      Lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  3. Du hast echt ein super Händchen für diese Art von Boxen. Wahnsinn wieviel Arbeit darin steckt.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es hat aber auch so richtig Spaß gemacht...
      Bei euch scheint die Sonne? *neidisch guck* ;-))
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin,
    Es ist der Box richtig anzusehen, dass es dir viel Freude bereitet hat. Beim Betrachten der Bilder entdecke ich immer noch ein neues Detail. Zauberhaft umgesetzt, die Beschenkten können sich nur darüber freuen.
    Hmmm...Weihnachtskarten ...😏🤔...lieber noch nicht, lass uns noch eine Weile warten. Ich bin aber wirklich gespannt, wann der Frühling nun endlich mal aus seinem Versteck herauskommt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Steffi!
      Wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben, am Ende schwitzen wir im Sommer so sehr, das wir uns die momentane Kühle zurück wünschen ;-)))
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Wow, die ist toll geworden. Sehr edel! Innen wie außen wunderschön und aufwändig gestaltet.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Claudia , ich freue mich sehr, das sie dir gefällt!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Einfach traumhaft....
    Na das war sicherlich nicht die letzte....
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher nicht, liebe Ruth, ich hatte es mir auch schwieriger vorgestellt.
      Ganz ganz liebe Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  7. Hallo Katrin,
    dein Schachtel gefällt schlicht sehr gut...
    es muss nicht immer alles überladen sein...
    die Tannenmännchen winde ich auch klasse... schöne Idee..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frei nach dem Motto: weniger ist einfach oft mehr...
      Ganz lieben Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
      Katrin

      Löschen
  8. Liebe Katrin,
    deine Box ist super geworden. Genau auf den Punkt, nicht zu viel und nicht zu wenig Details. Klasse in den Farben.
    Bin begeistert und wenn du dazu noch Spaß hattest, um so besser.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Diana !
      Dafür sah mein Arbeitsplatz hinterher umso chaotischer aus ;-))
      Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende
      Katrin

      Löschen
  9. Liebe Katrin,
    eine tolle Box mit liebevollen Details und Wow-Effekt!!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie schön. So eine tolle Farbkombi und dann diese schönen Details!
    Bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    Ich habe noch nie so eine Box gemacht, nicht weil ich nicht weiß wie es geht, sondern die perfekte Ausführung mir Sorgen macht. Deine ist ein Beweis dafür, dass ich es auch besser nie versuchen sollte. Einfach gelungen in jeder Seite !
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin
    Ach sie ist so schön:-) Sie sieht so perfekt aus.... als hättest du nie was anderes gemacht!
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.... auch die verwendeten Stanzformen und Stempeln... Da wird sich Auftraggeberin und Hochzeitspaar bestimmt sehr freuen!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Box! Und die Tannenmännchen sind herrlich :-)
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    wow und das für die erste Box gleich so ein wunderschönes Exemplar raus gekommen ist, ich bin begeistert.... wunderschön ;) jetzt muss ich wirklich mich mal auch eine basteln.... ;)

    liebe Bastelgrüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. MEGA!!! wunderschön! bin total verliebt in deine Box :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Box liebe Katrin. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Einfach perfekt umgesetzt.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin....
    ein Träumchen, das du da geschaffen hast...bis ins kleinste Detail so liebevoll:))!!
    Ich bin total begeistert von deinem Werk und glaube auch, dass deiner ersten Box
    schon bald die Nächste folgen wird...und ich freue mich schon auf die Bilder davon:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ist Deine Explosionsbox geworden.
    Man könnte aber meinen Du machst diese Boxen regelmäßig!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Box ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen