24. April 2017

Schmetterling in XL

 
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
ab heute ist wieder geregelter Alltag angesagt
im Hause holunderblütenweiss...
Die Schule hat seit heute wieder begonnen, und meine
beiden freuten sich tatsächlich, endlich wieder gehen zu können.
So kann auch ich wieder den Basteltisch entern,
denn der ist in den letzten zwei Wochen doch etwas vernachlässigt worden
und statt Stanzteilen
türmen sich dort schon fast die Staubkörner  *grins*
 
 
 
Was ich euch heute zeigen möchte, ist in gewisser Weise ein Experiment,
zumindest für mich...
Vor gut drei Wochen fand ich im Drogeriemarkt!
eine sehr hübsche Schablone,
und diese habe ich dann mal verschiedentlich ausprobiert.
Auf weiß, auf schwarz, mit Farbe und
hier mit Strukturpaste :
 
 
Damit der Schmetterling nicht so plakativ wirkt,
habe ich ihn ausgeschnitten und nur noch an der Falz "hängen" lassen.
 
 
So kann das Licht durchscheinen und das
Ganze wirkt etwas "leichter", da der
Schmetterling doch recht groß ist.
 
 
 
 
 
Was meint ihr?
 
Übrigens gibt es heute einen Geburtstag zu feiern!
Schaut doch mal hier vorbei...
HAPPY DAY, liebe Diana!! 
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Ganz liebe Grüße
 
Katrin
 
 
Und da die Karte gut zur aktuellen Challenge von kreativ-durcheinander
passt, habe ich sie dort verlinkt.
 
Danke für den Hinweis liebe Simone!
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Karte! Frischfröhlicherer Kartengenuss!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Britta!
      Ich freu mich das du hier vorbei schaust, auch dafür herzlich Danke!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    Die Idee mit dem Schmetterling finde ich total genial...die Karte erhält dadurch eine Leichtigkeit...ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  3. Lass die Schmetterlinge wieder fliegen!
    Dein großer Schmetterling kommt überhaupt nicht gewaltig her, sondern durch die punktuelle Befestigung ganz leicht. Toll. Ein paar Blümchen, etwas Farbe - sehr, sehr schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan sieht man leider keine mehr, es ist wohl zu kalt...
      Da müssen wir uns halt welche basteln *zwinker*
      Lieben Dank Katrin!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin....
    toll hast du das gelöst...so wirkt der Schmetterling wirklich viel leichter und spannender...
    mit den Blümchen dazu ist es ein bezaubernder, frühlingshafter Gruss geworden!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Schablone MUSSTE einfach mit ;-))
      Ich freu mich das sie dir gefällt!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Wow 😍 wunderschön Katrin! Bin begeistert.... du könntest übrigens die Karte bei kd verlinken wenn du möchtest 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Hinweis, liebe Simone!
      GlG Katrin

      Löschen
  6. Superschön, flattert wirklich gleich davon;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er musste tatsächlich ein wenig mit dem Rahmen gebändigt werden ;-))
      Lieben dank für deine Kommentare hier, ich freue mich sehr darüber!
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  7. Wunderschön! Eine tolle Karte! Sie sieht wunderbar edel aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Sonja!
      Hier zuhause gab es sehr unterschiedliche Meinungen zu der Karte, deshalb freue ich mich sehr, das sie euch doch so gut gefällt.
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  8. Superschön kombiniert! Toll geworden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch an dich ganz lieben Dank!!
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  9. Ohhh, das Experiment ist dir aber sehr gut gelungen, liebe Katrin.
    Ganz ZART und duftig ist deine Karte, sie gefällt mir sehr und wie immer, kleine liebe Details eingebunden ;)
    Vielen vielen Dank für deine Verlinkung und deinen lieben Kommentar zu meinem Blog-Geburtstag, freue mich immer noch!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich sehr gerne gemacht, liebe Diana , ich freue mich immer noch über deinen Blog ❤️
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Hallo Katrin,
    Auch ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Eine wunderschöne Karte und der Schmetterling wirkt so wie du es umgesetzt hast gar nicht wuchtig. Und dann noch die tolle Blume die mit der Farbe wunderbar betont wird und auch "Aufmerksamkeit" fordert.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!!
      Du hast mich heute mit deinem wunderbaren Post echt berührt 💕
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  11. Traumhaft schön!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!!
      Ich hoffe sie fliegen bald in der Natur auch wieder, brrrrr ist das kalt... der Frost hat die letzten Nächte echt einigen Schaden angerichtet, ich könnte echt weinen...
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  12. Karte mit Effekten- das ist die Königsdisziplin!! Super !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Ganz lieben Dank, jetzt habe ich aber rote Öhren 😌 ...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Besonders, edel und wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Da geht das Herz auf....
    Wundervoll filigran und fein!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Oh da ist er ja... der wunderschöne Schmetterling, liebe Katrin.... ich durfte ja schon mal meine Meinung dazu abgeben;-) und ich finde ihn immer noch super schön.... trotz der Grösse filigran und zart... toll mit dem Farbtupfer... ach und Schmetterlinge gehen immer!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderbarer, zarter Kartentraum, liebe Katrin :) Gefällt mir sehr gut! Viel Glück bei kreativ durcheinander :)
    Herzlich Grüße und vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir :)
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin
    Die Karte ist traumhaft schön...der Schmetterling macht sich super. Ich mag auch das etwas andere Kartenformat.
    Viel Glück bei der Challenge.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, dein Schmetterling sieht super aus mit der Strukturpaste, liebe Katrin! Ein ganz toller Beitrag zur Challenge!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin,
    jetzt möchte ich DICH natürlich auch gerne mal besuchen. ;)
    Du hast dich ja erst ganz "frisch" unter die Blogger gemischt, wie ich gerade sehe. Dann kann man dir zu deinem Entschluss ja noch gratulieren. Ich wünsche dir viel Spaß beim Füllen deines Blogs und am Austausch mit Gleichgesinnten.
    Deine Karte sieht toll aus! Dass du den imposanten Schmetterling halbiert hast, war eine gute Entscheidung. Mit Strukturpaste matsche ich auch gerne. Davon darfst du gerne künftig mehr zeigen. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Herrlich, luftig, weiß - gefällt mir sehr gut, deine karte. Der halbe Schmetterling mit dem Rahmen und der Blüte harmonieren einfach perfekt miteinander.
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin! Da spürt man den Frühling richtig, wenn man deine Karte nur ansieht! Und ich freue mich bereits auf wärmere Temperaturen! Sehr hübsch gemacht! LG Julia

    AntwortenLöschen
  24. Eine wundervolle Idee wie du den Schmetterling auf die Karte gebracht hast.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Traumhaft schön :)
    Eine ganz tolle Idee, wie du den Schmetterling mit den Blumen kombiniert hast..
    Schwärm...

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen