29. April 2017

Mal nicht weiß...

 
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
meine Vorratskiste weist momentan gähnende Leere auf...
also muss neues geschaffen werden und beim sichten meiner Papiere
fiel mir ein schöner Bogen aus der Erlebniswelt in die Hände.
Den hatte ich letztes Jahr auf der creativa erstanden,
aus der Kollektion Mimi`s  Aquarell,
hach... einfach schön!
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich ja eher
der Weiß-Typ, aber ich habe mich mal von verschiedenen Blogs
anstecken lassen und es mit dunkel versucht.
Kombiniert mit hellen Farben gefällt es mir richtig gut,
aber seht selbst:
 
hier in etwas verspielterer Version,
 
 
 

und hier wollte ich die Karte etwas grafischer, moderner...

 
 
Leider kommen die Farben gar nicht so wie in Wirklichkeit raus,
das "zum Geburtstag" soll ein limettengrün sein,
ich hoffe, ihr könnt es euch trotzdem vorstellen ;-))
Ich hatte nämlich noch zusätzlich mit dem Wind zu kämpfen,
der mir die Karten während der Fotosession immer wieder
davon wehen wollte... tzzzzz

 
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes langes
Wochenende, macht es euch gemütlich.
 
Liebe Grüße
Katrin
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Katrin!
    Das Blau bringt die Stanzteile richtig zur Geltung!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind traumhaft schön liebe Katrin.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow 😍 wunderschön liebe Katrin! Beide gefallen mir total gut...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin
    Die beiden Karten sind wunderhübsch geworden. Ich bin auch eher der weiss Typ, aber diese beiden gefallen mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    zwei ganz wundervolle Karten hast du da gemacht, ich finde die moderner Karte mega Klasse, die Farbenauswahl wie du das kombiniert hast richtig toll... Ich bin absolut begeistert.... die Blüte ist aber auch so wunderschön.
    Auch deine Karte vom vorhergehenden Pst mit dem Schmetterling ist einfach super... Schmetterlinge sind einfach zu schön, und hast du die erste Schulwoche gut rum bekommen ;) ich musste leicht schmunzeln, das sogar die Kinder wieder gerne zu Schule gehen... ja ich denke der Basteltisch freut sich genauso wie du ihn wieder mal in Ruhe nutzen zu können... ;)

    ein wunderschönes langes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    etwas Farbe und grafische Elemente stehen dir bzw. deinen Karten richtig gut! Deine 2. Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Und wie ich auf deinen Fotos erkennen kann, hattet ihr Sonnenschein! Da nimmt man den lästigen Wind während der Fotosession doch gerne in Kauf. ;)
    Hab' ein schönes verlängertes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    da bin ich aber froh, dass Deine Kiste leer war und Du wieder basteln musstest - nein, natürlich durftest. Den Spaß, den Du dabei hattest, sieht man nämlich Deinen wuedervollen Karten an. Die erste Karte sieht schon super aus, aber die zweite begeistert mich. Perfekt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin....
    ach so schön hast du das MohnblumenPapier hervorgeholt, aber auch die grafische Variante
    ist so wunderschön...und dein Ausflug in eine andere Farbwelt bekommt dir gut:))))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin
    Toll.... die eher ungewöhnlich dunkle Farbe steht dir sehr gut:-))) mir gefällt es sehr gut. Toll kombiniert mit den kräftigen Farben! Die zweite Karte gefällt mir einen Tick besser:-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  10. es muss doch auch nicht immer weiß sein...
    deine Karten sind wunderschön geworden...
    und edel...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    mir gefallen beide Karten sehr gut.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön liebe Katrin ;)
    Meiner Meinung nach sind die Farben garnicht so entscheidend, aber die Harmonie mit der die Dinge zu Schönem zusammen gefügt werden. Ich liebe es, wenn es passt und so ist es auch bei dir!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das möchte ich auch mal schaffen, eine leere Restekiste.
    Deine Karte gefällt mir außerordentlich gut, auch die Farben.
    Geh mal noch weiter schauen, bin zum ersten Mal bei Dir.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabi, herzlich willkommen!
      Nein, meine Restekiste ist randvoll...ich glaube die zu leeren, schafft kaum einer ;-)) Mit Vorrat meinte ich meinen Kartenvorrat.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen