19. April 2017

Heute ist es an der Zeit




 
euch von Herzen Danke zu sagen
für:
 
eure zahlreichen lieben Kommentare
euch vielen Besucher hier,
egal ob aktiv oder still,
es freut mich so sehr!
 
Danke, Danke, Danke !!!


 
mein Blog ist noch so jung und deshalb berührt
es mich doppelt, ihr Lieben!

 
 
Diese Karte ist mittlerweile bei der Empfängerin angekommen,
denn auch bei ihr gab es einen Grund DANKE zu sagen.
 
Den meisten von euch ist bestimmt Dörthe von
Sie hat aber auch noch einen zweiten Blog, nämlich
und der ist in jeglicher Hinsicht sehenswert.
Dort hatte sie vor Ostern zum Fasten aufgerufen.
Aber nicht irgendein Fasten, nein, das kann ja jeder...    *grins*
es ging um jeglichen Verzicht auf neues Kreativmaterial...
und als kleines Schmankerl für diejenigen, die mitgemacht haben,
gab es den eigenen Namen von ihr
in Kalligraphieschrift designt!
 
Schaut mal, das hat sie aus meinem Namen kreiert:

 
Liebe Dörthe,
ich freu mich immer noch wie Bolle!!
 
 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
 
Ganz liebe Grüße
Katrin
 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin

    Die Karte ist wunderschön. So zart, fein und edel. Gefällt mir sehr gut.
    Wow, Kalligraphie möchte ich auch Mal können...das sieht so schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich freue mich sehr, dass dein Blog so toll angenommen wird, denn es ist ja dein Verdienst und unser Vergnügen.
    Du zeigst uns deine schönsten Werke und beglückst uns mit neuen Ideen und tollen Farben. Zudem bist du auch
    eine treue Blog-Besucherin und Kommentatorin. Dafür, dass du dir immer die Zeit nimmst möchte ich auch mal danke sagen.
    Dörthe's Schriftzug habe ich auch gesehen und mir gedacht, das ist ja mal lieb von ihr.
    Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe gerade von Christine hierher, weil ich neugierig war und was sehen meine Augen? Ein neuer Blog mit schönen Basteleien! Hier bleib ich gern länger und bin schon gespannt was ich noch schönes hier entdecken werde :)
    Ein ♥-liches willkommen in der kreativen Bloggerwelt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Katrin 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal 😊 schreibst du mir bei Gelegenheit eine Mail? Ich finde keine Adresse 🙈 Danke

      Löschen
  5. So ein farbenfrohes Danke ist doch eine tolle Sache!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Dank an Dich. Du bereicherst uns/mich.
    Deine Karte ist toll geworden. Hast Du eine Schablone oder einen Stempel benutzt? Das Herausheben zweier Wörter aus dem Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut und werde ich mir merken.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin
    DANKE DIR für die tollen Inspirationen... freu mich immer, hier vorbeischauen zu können.
    Wieder eine sehr schöne Karte... genialer Effekt mit dem vielen Dank:-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin - vielen Dank für deinen Kommentar, so bin ich hier gelandet. Es gefällt mir sehr bei dir, gerne schaue ich wieder vorbei:-) deine Karte ist wunderbar!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    deine Karte ist ganz bezaubern und ich kann auch nur sagen Danke deine Sachen sind immer so hübsch und auch so abwechslungsreich... und das mit dem Fasten ist ja eine wirklich gute Idee... ich muss mich auch zügeln... man nein Frau wird zum Jäger und Sammler ;)

    ganz liebe Grüße, Melanie
    ein schönes Wochenende... und schön wie du dich freust über deinen Blog Namen, der ist wunderschön geworden, da hat sich das fasten ja gelohnt...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin....
    ich danke DIR...für deine tollen Inspirationen, die du uns hier zeigst:))!! Wie auch
    wieder deine DankesKarte, die ist ganz wunderbar und so freue ich mich schon
    auf weiteres von dir:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    endlich komme ich mal wieder zu einer Blogrunde nach den Ferien :-)
    Deine Karte ist toll, sie steht hier bei mir auf dem Tisch. Ich hatte mich darüber mindestens genauso gefreut wie Du über meinen Schriftzug!!
    Danke auch für die Velinkung! Die Fastenzeit ist ja jetzt vorbei....
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Dankes-Karte, liebe Katrin! Und ich danke Dir für Deine schönen Posts und natürlich auch für die vielen lieben Kommentare bei mir :)))
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wow. .. Eine wunderbare zarte liebevolle Karte in meinen Lieblingsfarben 😊

    Dein Blog ist toll. Danke für die Inspirationen ...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen