10. April 2017

Gutscheinverpackung

 
Guten Morgen ihr Lieben,
 
Kindergeburtstage sind ja schon etwas besonderes,
und Sohnemann Nr.2 freut sich über jede Einladung
wie ein Schneekönig ;-)) 
 
Heute Nachmittag geht es wieder auf eine Party
und der junge Mann wünschte sich einen Gutschein.
Nun sind das ja bekannterweise oft nicht die hübschesten
( zumindest in meinen Augen)
und außerdem lässt es mein kreatives Herz nicht zu,
so etwas einfach "nur so" weiter zugeben ;-))
Ich gehe mal davon aus, ihr versteht das...  *zwinker* 
 
Jetzt hatte ich dazu eine Idee, aber es fehlte passendes Material.
Das geht ja gaaar nicht!!
Also musste ich improvisieren:
das grüne Papier für die sieben stammt aus der Bastelkiste
meines Großen und da sie auch noch unbedingt glänzend sein sollte
und ich immer noch kein Glossy Accent besitze , habe ich mit
Uhu geglänzt ..
(darf man das überhaupt erzählen???)
Es funktionierte nur mäßig, war dann aber leider irreversibel,
Frau Ungeduld hatte es einfach zu schnell zusammengeklebt...

Als Verschluss dient ein hellblauer Brad,
 der sich im obersten Roboter tarnt und zusätzlich
einen orangenen Stern bekam.
 
 
 
 


 
 

 
Wir haben seit heute zwei Wochen Ferien,
die werden wir richtig genießen.
 
Macht es euch schön,
lieben Gruß 
Katrin
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    Deine Tüte sieht toll aus. Die kleinen Robotermännchen sind klasse. Der getarnte Verschluss ist eine super Idee. Leider habe ich so gut wie keine Brads (dafür Glossy Accents.*grins*).
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin
    Oh eine tolle Verpackung.... die kommt bestimmt gut an:-)
    Mir geht es wie Katrin... ich könnte mit Glossy Accents dienen, nicht aber mit vielen Brads;-)
    Bei uns hätten auch die Ferien begonnen, hätte man Schulkinder. Geniesst die Zeit bei hoffentlich sonnigem Wetter... bei uns strahlt die☀️ herrlich!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll geworden!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe Sohnemann war zufrieden mit Muttis Werk 😉...trotz improvisieren ist deine Tüte toll geworden.
    Genießt die Ferien...bei hoffentlich schönem Wetter.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Kindergeburtstage haben wir auch immer ausführlich gefeiert...
    und auch die Geschenke für andere Kinder wurden immer originell verpackt...
    deine Idee finde ich auch klasse...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Da wird ein Kinderherznhöher schlagen....
    Danke übrigens auch für Deinen Brief!! Mehr demnächst.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. So wünscht man sich doch Gutscheinverpackungen...Da gab es bestimmt strahlende Kinderaugen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    Toll deine Tüte 😊 finde ich echt goldig...

    Und ich mag deine Art wie du schreibst 😊 musste schmunzeln...

    Uhu? 😂 warum nicht... Ein Hauch von Glanz ist erkennbar... und ich finde toll wenn einer einfach ehrlich schildert ... Manchmal muss man einfach improvisieren

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen