16. April 2017

Frohe Ostern

 
 
Ihr Lieben,
ich wünsch euch von Herzen ein schönes
und gesegnetes Osterfest und
schöne Stunden mit euren Liebsten!
 
 
Diese süße Kleinigkeit habe ich heute morgen heimlich an die Türen
in der Nachbarschaft gehängt, ebenso bei einer lieben
Freundin hier im Dorf.
Diese Idee habe ich mal in der Weihnachtszeit in einer Zeitschrift
gefunden und darauf mit einer winterlichen
Variante angefangen.
So etwas macht mir richtig viel Spaß!

 
 Schaut auch mal bei Sandra von Papier&Passion vorbei,
sie hat gestern wunderschöne Goodies veröffentlicht,
 mit dem gleichen Gedanken, sie an die Nachbarn verschenken.

 







 
Ganz liebe Grüße
Katrin
 
 


Kommentare:

  1. Das ist ja total lieb 😍 das finde ich richtig toll von dir!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Schau mal bei Sandra von Papier&Passion vorbei, sie hatte eine ähnliche Idee 💛
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    dir auch ein gesegnetes Osterfest. Da hattest du wohl eine ähnliche Idee wie ich und wunderschön umgesetzt. Es muss nicht immer viel dran sein, um eine tolle Wirkung zu erzielen.
    Deine "Osterkörbchen" haben mir übrigens auch sehr gut gefallen. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ursprungsidee kommt aus der "Landlust" , da machte das auch jemand... ich gestalte es so , das man es an die Türklinken hängen kann 😉
      Ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Osterfest
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    Die Idee, den Nachbarn etwas an die Tür zu hängen finde ich schön...deine Umsetzung ist toll...ich hoffe sie haben sich alle gefreut.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Steffi!
      Wir haben hier wirklich nette Nachbarn, das muss man sich erhalten 😉
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin,
    Ich dachte immer den Osterhasen gibt es wirklich und nun ist es die sehr nette Nachbarin von nebenan *lach*.
    Eine wunderbare Osteridee.
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuups... jetzt habe ich mich wohl verraten 😉😎
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  5. Welch süße Hasenverstecke. Da werden sich die Nachbarn freuen!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachten bin ich "erwischt" worden , aber diesmal hat es geklappt 😉
      Rückmeldung gibt es beim nächsten Schnack auf der Straße...
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  6. Total hübsch.
    Ich finde es total lieb, dass du deine Nachbarn beschenkst!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin
    Oh wie lieb von dir... kann ich dich als Nachbarin ausleihen? Auf die Idee bin ich selbst noch nicht gekommen.... dabei haben wir zwei auch ganz nette Nachbarn.... muss ich mir merken. Dank dir:-)
    Eine hübsche Kleinigkeit:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin...
    zuerst die liebevoll, spontan verschickte Osterkarte (freue mich immer noch :))))
    und jetzt die bezaubernde Idee den Nachbarn einen lieben Ostergruss zu hinterlassen...
    das muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. schöne Idee, auch an die Nachbarn zu denken...
    ich wünsche euch einen schönes Rest-Oster-Fest...
    liebe Grüße aus dem verschneite Siegerland

    ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine ganz liebe Idee den Nachbarn ein kleines Ostergeschenk zu übergeben ;)
    Darüber würde ich mich auch sehr freuen.
    Nochmals schöne Ostern, liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    eine super süße Idee :)))
    Liebe Grüße und schöne Restostern
    Christine
    PS: Herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja eine liebe Geste. Ich wäre gerne deine Nachbarin.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön!
    Klasse Idee und wunderbar anzuschauen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen