7. März 2017

zickige Karte , die zweite...

 ich muss euch mal die kleine Geschichte erzählen, wie es überhaupt zu diesem Blog kam.
Das ganze war nämlich ein wenig kurios/schräg ...

 
Elisabeth veröffentlichte im November letzten Jahres diese wunderhübsche Karte, die wohl während der Fotoaufnahmen einige Starallüren entwickelte.

 
Ich lese diesen Post also ganz unbedarft, sehe mir die dazugehörigen Bilder an, amüsiere mich köstlich
und das Ganze beginnt in meinem Kopf ein Eigenleben zu entwickeln:
die Tannen werden lebendig, bekommen Gesichter und Beine...
 
- nein, das ist ja Quatsch... geh mal oben saugen!

 
Ich gehe also saugen.
Saugen....Tannen... saugen... Tannen mit Gesichtern...kichern...

 
Nein, so geht das nicht... kicher...
 
Staubsauger Staubsauger sein lassen und in die Bastelecke gegangen...

 
und das kam dann dabei heraus:







Ich wollte die zickigen Damen Elisabeth nicht vorenthalten und so gingen sie per Mail auf Reisen.
Im weiteren Mailaustausch kam dann ihre Frage nach einem eigenen Blog,
und so nahm das Ganze seinen Lauf....


Es gibt sie noch in der gezähmten Variante ;-))


ganz liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Karte - sie ist wunderbar komisch und trifft meinen leicht schrägen Humor perfekt. Ein Plätzchen an der Wand im Keller ist ihr seit dem sicher !! Bitte mehr von solchen Karten mit einem Eigenloben!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll nicht Eigenloben - sondern Eigenleben heißen !!

      Löschen
  2. Ich liebe deinen schrägen Humor sehr, er hinterlässt in meinem Kopf oft lustige Bilder ;-))) und inspiriert ungemein
    Während des bastelns habe ich ,glaube ich , durchgehend gekichert... gut das ich alleine war :-))))))
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    Oh da hätte ich ja gerne Mäuschen gespielt und dir beim Basteln zugeschaut:-)))
    Eine wunderbare Karte und die Geschichte dazu noch viel besser!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war echt ein Riesenspaß :-))
      Manchmal muss man einfach ausbrechen...
      GlG Katrin

      Löschen
  4. So eine schräge Karte ....einfach Klasse liebe Katrin...und auch typisch Elisabeth ;)))))
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank 😊
      Sind wir nicht alle mal ein bisschen "Bluna" ?
      GlG Katrin

      Löschen
  5. Genau die richtige Karte für Elisabeth :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    eine witzige Geschichte!!! ;-)
    Jetzt hab ich mich hier auch mal umgesehen und ich komme jetzt definitiv öfter vorbei :-)))
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    voll die lustige Geschichte und die Karte ist der Knaller, tolle Ideen kommen dir ;)
    Ein Glück hast du nun einen eigenen Blog und wir können uns daran erfreuen.
    Das mit dem Geschichten erzählen finde ich großartig. Erst als meine erwachsenen Kinder sagten, "Maaaamaaa das liest doch keiner", dann wurde ich ruhiger. Aber wenn ich nun bei dir lese, dann finde ich Geschichten dazu einfach perfekt. Bitte mehr davon ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin....
    tolle Geschichte....mit einer genialen Karte dazu!!! und am schmunzeln bin ich immer noch :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    sind die Gesichter also dein Gefühlsleben? Köstlich, wie du versuchst den Stimmen in deinem Kopf zu entkommen *lach* Lass es doch bitte und reagiere dich beim Basteln ab, einfach KLASSE!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. liebe katrin,
    wie genial ist die karte bitte ... einfach so mal aus einer tannenbaumstanze kleidchen für zickige mädchen gezaubert. ich bin sprachlos.
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Katrin,
    Auch ich kichere jetzt ein wenig vor mich hin (-: Die Sonne scheint ins Zimmer und ich freue mich. Leider kann ich heute nicht länger hier verweilen, da ich auf der Arbeit erwartet werde...
    Also, für nun verabschiede ich mich, aber nicht bevor ich dir gesagt habe wie GENIAL ich deine Zickig-Witzigen-Hübschen-Tannen-Damen-Karte finde!!!
    Hab einen witzigen Tag!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin...
    eine ganz tolle Karte, ganz nach meinem Geschmack...
    schöne Idee...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,

    na das ist ja mal eine ganz tolle Idee... hab ich gelacht.
    Parallel hab ich mir Elisabeths Karte angeschaut ... jetzt musste ich noch mehr lachen.. Elisabehts Karte ganz schlicht und schön zu Weihnachten und mit ein und derselben Stanze dann diese witzigen/zickigen Damen ... diese Karte bringt jeden zum Lachen :)

    Toll.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen