4. März 2017

Von Herzen...


                                     möchte ich euch Danke sagen!



 
 
DANKE für die vielen lieben Kommentare, die mich zum Teil sehr gerührt haben.  
DANKE für das verlinken und auch für einige sehr wertvolle Tipps, die mich im Vorfeld erreicht haben.    
DANKE, das ihr mich so nett aufgenommen habt!
 
Noch habe ich eine Menge zu lernen, aber ich denke das kommt mit der Zeit  ;-))
 
Von Herzen also kommt heute diese Karte für euch!

 
ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Katrin
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Das geht ja Schlag auf Schlag bei dir:-))
    Wunderschön zartes frühlingshaftes Dankeskärtchen.... DANKE dir, dass du deine Werke mit uns teilst.
    GLG und schönes Wochenende
    Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende 🙋🏼
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Und meine Mutter hat mir beigebracht, immer sofort Danke zu sagen ;-))
      Es war mir noch dazu eine Herzenssache 😌
      GlG

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    wie Adriana schon sagte, wir danken dir ;)
    Blümchen und Herzen gehen immer und ein Danke auf diese schöne Art sowieso.
    Bei uns war heute richtig schön mild und es roch nach Frühling, jaaaaaa!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, hier war es auch wunderschön ❤️ , wir haben es sehr genossen!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Bei uns blinzeln auch schon die ersten Frühlingsboten aus der Erde. Da passt Dein Kärtchen super dazu.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hier auch, ich liebe sie sehr!
      Dir auch noch einen schönen Restsonntag
      Katrin

      Löschen
  4. So eine Vase hatte ich mal in Wirklichkeit 😊.. Schöne Karte und Danke das du uns jetzt an deinen Werken teilhaben lässt... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe im letzten Dänemarkurlaub davor gestanden und sie leider doch nicht gekauft 😞. So musste sie halt aufs Papier...
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin! Wie schön, es gibt wieder einen neuen Blog! :) Herzlich willkommen in der Bloggerwelt und herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Start! Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei und bin schon gespannt auf deine Werke! Ich kann mich noch sehr gut an meinen eigenen Anfang in der virtuellen "Bastelwelt" erinnern - und kann nur sagen, es macht wirklich sehr viel Spaß! Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Julia!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin...
    einen Blumenstrauss als Dankeschön...wunderschöne Karte!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Danke , liebe Karin!
    Aber dein Post heute zum Thema Geburtstag ist auch ein Traum! ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    schön, dass Du jetzt auch mit Deinem Blog dabei bist! Viel Spaß!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin!

    Schön,dass Elisabeth dich anstubsen konnte ...;))
    Ich bin gespannt auf viele schöne Werke.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    manchmal braucht es solche Anstupser...den hatte ich auch. Alles andere ist doch selbstverständlich und sehr gern geschehen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin, das ist eine zauberhaft schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen