31. März 2017

Ostern

 
 
steht vor der Tür....
 
 
 
Ich bin bei so etwas ja immer von der späten Sorte,
egal ob es um die Osterkorbfüllung geht
oder sonstige Erledigungen;
ich renne immer der Zeit hinterher...
Ob sich das jemals ändert?   *grins*
 
 
 
Bis jetzt habe ich zu Ostern nie Karten verschickt,
aber man bekommt hier so tolle Anregungen,
das man echt verführt wird  ;-)) 
und der ein oder
andere freut sich bestimmt über einen kleinen Gruß...
 
 
 
So entstand halt vor kurzem meine allererste
Grußkarte zu Ostern.
Ganz dezent in weiß und ein bisschen rosa,
so mag ich es gerne.








Kleine Episode, während ich die Bilder sortiere:
mein Großer (9) kommt von draußen rein und will seinen Quadrocopter
holen, um ihn draußen fliegen zu lassen.

Ich: meinst du nicht, das es heute zu windig ist?
Nachher wird er auf ein Garagendach getrieben und dann
ist er weg...

Er: hoooo Mama... das ihr Frauen euch aber auch um alles
Sorgen macht!!

Ich habe mich köstlich amüsiert :-)))))
und er durfte ihn fliegen lassen...
Bei soo Argumenten muss man sich ja geschlagen geben...


Ganz liebe Grüße
Katrin
 
 
 
Nachtrag:
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    Mensch, ist die toll geworden. Deine allererste Osterkarte trifft voll meinen Geschmack.
    Mach ruhig mehr davon.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katrin!
      Es soll ja schön werden, ach ich freue mich
      da es endlich richtig Frühling ist ❤
      Auch dir ein schönes Wochenende
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Hallo Katrin,

    so eine wunderschöne Karte. Genau meine Farben.. wo soll ich meine Adresse hinschicken, damit du weißt wo sie hin soll ;-)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir habe ich gemerkt, das ich gar keine Kontaktmail hinterlegt habe , das habe ich nun geändert ;-))
      Also, nur zu...
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
      Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin...
    ist ja eigentlich Schade werden nicht mehr OsterKarten verschickt...den wer möchte
    nicht eine so schöne Karte, wie deine bekommen...ich würde mich auf alle Fälle über
    einen lieben Ostergruss mega freuen:))!!
    Ganz liebe Wochenendgrüsse, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt sich ja einrichten 😉...
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Wie soll denn der kleine Hase das große Ei schleppen? 🙈
    Die Karte ist jedenfalls sehr schön!
    Schönes Wochenende
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂😂 er übt noch 😉
      Oder versteckt sich vor der Arbeit?
      GlG und ebenfalls ein schönes Wochenende
      Katrin

      Löschen
    2. Der versteckt sich definitiv hinter dem Ei... wehe er kommt nicht pünktlich zu Ostern 😉

      Löschen
  5. Ist die süß!!!! Gefällt mir super gut, liebe Katrin :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, Christine!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin
    Ein schönes erstes Werk:-) zart und mit Schalk;-) gefällt mir.
    Ich hab bis anhin nie Osterpost versendet.... müsste ich mir mal überlegen...
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin
    Hihihi, dein Sohn ist witzig. Irgendwie hat er ja recht :0).
    Die karte ist wunderschön! Da muss ich mir auch überlegen, Osterpost zu verschicken.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Osterkärtchen ist zu süß, ich mag die Hasenstanze sehr und wie er so goldig hervor schaut ;)
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche und schick dir liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Einfach zauberhaft !!!
    Love it....
    Lieben Dank das Du damit bei KreativDurcheinander mitmachst, viel Glück!
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Sandra Straßweg6. April 2017 um 06:20

    Wunderschöne Karte. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes, zartes Osterkärtchen!
    Freut mich sehr, dass du die Karte mit uns teilst und bei der Challenge "kreativ durcheinander" mitmachst
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,

    wunder-, wunderschön! Mehr braucht man dazu nicht sagen, außer vielleicht: Du solltest mehr Osterpost verschicken. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Du solltest eindeutig mehr Osterkarten produzieren! Denn diese hier ist ein einziger Traum...noch dazu in meiner Lieblingsfarbe! Toll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderbar zarte Osterkarte. Sieht sehr hübsch aus.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,

    Deine Karte ist toll. Es ist schön Oster grüsse zu versenden. .. Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht!

    Ich habe eben herzhaft gelacht!!! Dein Sohn ist klasse. .. Ich hätte die gleichen Sorgen wie du gehabt ... und dann eine so geniale Antwort... 😂

    LG manuela

    AntwortenLöschen