10. März 2017

Love is in the air...


Hallo ihr Lieben,
heute geht es mit einer Glückwunschkarte weiter.


Ein Pärchen aus unserer Bekanntschaft heiratet Ende des Monats 
und da muss natürlich eine passende Karte gemacht werden  ;-)


Ich mag es zu so Anlässen gerne in weiß mit ein wenig Farbe
und so fiel mir der  Bogen mit den wunderschönen Blüten aus der Erlebniswelt in die Hände.
Flugs drei Blumen ausgeschnitten, auf den Herzenhintergrund gelegt und dann?
Irgendetwas fehlt....


Mal in meiner Kiste kramen... jaaa, der love-Schriftzug ist perfekt!
In weiß? Hmmmm...
Wohin? Ganz nach unten? Auch hmmmm...
alles wieder und wieder umgeschichtet...


Kennt ihr das auch? Man hat eine Idee, aber auf dem Papier sieht es dann doch nicht so dolle aus...
irgendwann hatte ich es:
den Schriftzug mittenrein , zweimal braun unterfüttert und den obersten passend zu den Blüten coloriert.


Jetzt bin ich damit zufrieden ;-))












Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal
Katrin

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katrin,
    Deine Karte ist richtig schick geworden.
    Das Umdekorieren kenne ich. Letzendlich muss es uns ja gefallen.
    Ich finde Deine Karte ist perfekt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Manchmal hat man einfach einen Knoten im Kopf...
      GlG Katrin

      Löschen
  2. Sehr hübsch, liebe Katrin! Ich mag für Hochzeitskarten auch am liebsten weiß-rot ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Die Anzeige war nämlich in rot gehalten, das wollte ich gerne aufgreifen 😊
      GlG Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin
    Wundervoll! Die Herzenstanze ist toll!
    Wunderbar kombiniert mit den Blumen und dem love!
    Weiss mit einer Farbe wirkt sehr edel und passt perfekt.
    Oh ja das hin und her schieben... eine Vorstellung haben und sie dann nicht zu Papier bringen, kenne ich auch sehr gut.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Manchmal hilft einfach nur ein/zwei Nächte drüber schlafen 😌
      GlG Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin,
    sie ist wunderwunderschön, was so eine Unterfütterung ausmacht ist immer wieder sensationell.
    Deine Love-Stanze ist besonders hübsch mit dem Mohn, einfach herrlich zusammen gefügt und passt erstklassig.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Ich freu mich auf morgen.... 😉
      GlG Katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin,
    deine Karte zur Hochzeit ist super geworden.Es passt alles perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin

    Ich brauch manchmal etwas länger, aber jetzt habe ich dich auch "entdeckt"... schön das der Stubser von Elisabeth kräftig genug war und du nun mit uns deine Werkeleien teilst. Deine Karte gefällt mir sehr gut, alles harmonisch... genau richtig und sehr schön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Manuela!
      Deinen Blog finde ich übrigens großartig 😌
      GlG Katrin

      Löschen
  7. Guten Abend - da stimmt einfach alles. Wunderbare Farben - tolles Arrangement, gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Es passt alles wunderbar liebe Katrin!
    Eine tolle Karte zur Hochzeit!!!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. auch wieder ein Treffer...
    tolle Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft, aber das kenne ich, die Idee ist da und dann auf dem Papier, na ja. Aber das kann man von von deiner Karte überhaupt nicht sagen - das Brautpaar wird begeistert sein!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Sehr filigran, Deine hübsche Kombination und zauberhaft bemalt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin....
    so geht es mir eigentlich fast immer ;))...aber wenn am Schluss so eine wunderschöne Karte
    dabei rauskommt, hat sich das hin und her, das drauf und wieder weg, auf jeden Fall mehr als
    gelohnt...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,

    ganz ganz zauberhaft Deine Karte. Ganz zart und die Farbkombination ist super.
    Ja, das kenne ich , da hat man eine Idee und dann scheint es auf der Karte doch nicht so sein ... dann rückt man etwas hin und her und es passt :) So wie auf Deiner Karte.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte! Gefällt mir seeeehr!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin
    Deine Karte ist so schön. Ich mag es so schlicht und mit dem gewissen Etwas. Deinen Stil finde ich Klasse.

    AntwortenLöschen