23. März 2017

Heute...

 
 
                                        möchte ich meiner
 
 
- besten Freundin
 
- Seelenverwandten
 
- Tante meiner Kinder
 
- ehrlichsten Kritikerin
 
- besten Mutmacherin
 
- Teilerin meines Hobbys
und Stanzen/Stempel
 
- Sorgentelefon
 
- Stylingberaterin
 
also meiner kleinen Herzensschwester

 
mit dieser Karte ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren:
(alles weitere steht in der Karte ;-))... ) 
 


 
sie liebt taupe und bisschen shabby




aber kein Glitzer und Pailetten
 


 
Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen 
und das sie rechtzeitig angekommen ist  ;-))




mein Mann hatte eine etwas andere Assoziation bei der Karte, tzzzz...   ;-)))
 
 
 
Ganz liebe Grüße und eine schöne sonnige Restwoche
 
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Wie schön, eine Schwester zu haben, die gleich soooo viele tolle Rollen erfüllt! Ich freu mich für dich/euch und gratuliere herzlich- wenn auch unbekannterweise.
    Deine Karte sieht wunderbar aus .... das Herz ist ja toll!
    Ja und es soll Leute geben, die kein Glitzer mögen;-)))
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Adriana!!
      Ich werde es weiterleiten ;-))
      GlG Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    Deine Karte ist wundervoll.
    Dreht sich das Herz beim Aufklappen der Karte?
    Sei lieb gegrüßt
    Katrin
    P.S. Du machst mich echt neugierig. Die Gedanken von Deinem Mann wüsste ich zu gerne. Darf aber auch gerne Euer Geheimnis bleiben(grins)
    Ich würde Dich auch gerne in meine Blogliste aufnehmen. Ist das Ok für Dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Katrin!
      Ja, es dreht sich, im Probelauf probiert ;-))
      Es ist ja jugendfrei... er meinte glatt, das sähe aus wie eine Kloherzhäuschentür, also ehrlich... *grins*
      Ja klar, da freue ich mich sehr!!
      GlG Katrin

      Löschen
    2. Liebe Katrin,
      Da muss ich herzhaft lachen und breit grinsen.
      Der Spruch hätte auch von meinem Mann sein können.
      LG Katrin

      Löschen
  3. Ohhh, das geht mitten ins Herz. Sehr schön und deine Schwester wird begeistert sein, vor allem über dich und deine
    liebe Art ihr auf diese Weise zu gratulieren.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für deine Schwester, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, es war eine Überraschung ;-))
      GlG Katrin

      Löschen
  4. Ich bin von Herzen gerührt und hatte beim lesen pipi in den Augen. ....vielen Dank für die wunderschöne Karte und hast meinen Geschmack voll getroffen. ....sei ganz lieb gedrückt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    Es ist wunderbar einen solchen Menschen an der Seite zu haben...seelenverwandt ist was einmaliges, genauso wie deine traumhafte Karte für Deine Schwester.
    Die Bemerkung deines Mannes ist ja gar nicht sooo abwegig😂...
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    was für eine schöne Karte und noch schönere Worte. Ich habe auch so eine Schwester und Seelenverwandte...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Karte, wie man da auf Kloherzchen kommen kann, ist mir schleierhaft! Aber dass Männer eine andere Relation zu Papier haben, wissen wir ja jetzt :-D
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte, liebe Katrin ❤
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Über eine so schöne Karte muss Deine Schwester sich
    bestimmt riesig gefreut haben;))

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Awesome my dear.
    Come to visit my blog
    Kisses

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte wird deiner Schwester bestimmt gefallen. So toll mit dem schwebenden Herz. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,

    es ist ein Geschenk eine so tolle Schwester zu haben!!
    Und ein Geschenk, eine so tolle, liebevolle Karte von seiner Schwester zu erhalten. Sie hat sich bestimmt riesig gefreut ...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen