3. März 2017

Es geht los...

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße euch auf meinem Blog ganz herzlich Willkommen !!

Angestoßen hat mich Elisabeth , sie fragte irgendwann , ob ich es mir nicht vorstellen könne zu bloggen. Meine erste Reaktion war: uff... ich doch nicht! Die nächste: hmmmmm... und zum Schluss: warum eigentlich nicht?
An dieser Stelle also nochmals tausend Dank für deine liebe Unterstützung und wertvollen Tips!!

Zeigen möchte euch hier ein paar meiner selbstgemachten Werke und ich hoffe , das es euch gefällt. Mir zumindest macht es auf jeden Fall großen Spaß für Familie und Freunde individuelle Grüße zu fertigen.
Ich würde mich sehr über virtuellen Besuch von euch freuen und über den ein oder anderen Kommentar  ;-))


Es beginnt mit einer Geburtstagskarte , die ich im Januar für die Tochter einer lieben Freundin gemacht habe. Da sie erst süße 12 wurde, gehörten für mich Blumen und Mädchenfarben drauf.
Grundidee der Karte stammt von hier.

 
 
Na, wer hat sich da so vorwitzig mit eingeschlichen?  ;-))

 
Ganz liebe Grüße und bis demnächst
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt:-))
    Wie schön... ach ich freu mich so, dass ich dich nun auf deinem eigenen Blog besuchen kann:-)))
    Super bist du der Aufforderung von Elisabeth gefolgt. Bloggen kann so viel Spass machen und man lernt viele nette Menschen "kennen".
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start und ganz viel Spass - es soll kein "müssen" sein!
    Deine Einstiegskarte finde ich toll... süss mit dem Hasen:-))
    Ich freu mich auf weitere Werke von dir!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für deine lieben Worte, auch im Vorfeld ❤. Ich bin selber sehr gespannt, wie die "Reise" verläuft.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. So mein Schwesterchen ,

    Jetzt kann ich deine Karten auch im Netz kommentieren , das finde ich großartig und ich hätte nie gedacht das du soweit in das Thema Karten basteln einsteigen wirst , ich bin echt stolz auf dich ��
    Glg deine kleine Schwester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach menno, du rührst mich gerade sehr! Du bist das Ganze ja im Grunde schuld, du hast mich ja mit dem basteln vollinfiziert 😊
      Einen dicken Knutscher
      deine Schwester😍

      Löschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    herzlich Willkommen auch von mir. Ein wunderschöne Karte hast du dir zum Einstieg ausgesucht. sie gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude am Bloggen. Bei mir ist es ja auch noch nicht lange her als ich den Schritt geagt habe.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Du hast mir ja mit deinem ersten Post damals aus der Seele gesprochen...
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Katrin,

    ja toll ... Dein erster Post ist ja schon veröffentlicht. Und mit so einem fröhlich, bunten Gute-Laune-Kärtchen! Schööön!!
    Ich heiße dich hier in der Bloggerwelt herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Freude auf deiner "Reise"

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank, Susanne!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Juhuuu... ein neuer Blog! Herzlich willkommen und ganz viel Freude in der virtuellen Welt!

    Deine Karte kam sicherlich gut an, in den Mädchen-Farben :)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Der Link auf deine schöne Karte funktioniert irgendwie leider nicht, da muss ich mich mal schlau machen...
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    endlich ist es soweit! Freue mich sehr und heiße dich ganz herzlich Willkommen in unserer Bloggerwelt.
    Hier ist es schön und hier wirst du dich wohl fühlen und schnell feststellen, dass das Bloggen genauso viel Spaß macht wie das
    Werkeln selbst. Eine süße Idee mit den colorierten Blümchen im Rahmen und dem kleinen vorwitzigen Hasen.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank liebe Diana! Vor allem für die Ankündigung auf deinem Blog!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Liebe Katrin,
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.
    Auch ich bin noch nicht lange dabei und habe doch in kurzer Zeit viele liebe Mädels kennen gelernt.
    Ich wünsche Dir vieeeel Spaß und jede Menge Kreativität.
    Liebe Grüße Katrin.
    P.S. Deine Karte ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    Willkommen in der Bloggerwelt. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf deine Kreativität. Der erste Schritt ist getan, alles andere kommt fast von allein. Du wirst dich hier ganz schnell wohlfühlen.
    Deine Mädchenkarte absolut gelungen. Der kleine Hase der sich da so frech eingeschmuggelt hat und verschmitzt um die Ecke guckt ist der Knaller.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!!!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Liebe Katrin....
    auch ich möchte dir Hallo sagen und freue mich, dass du den Schritt gewagt hast :))!!
    Deine frischfröhliche Mädchenkarte finde ich superschön und so freue ich mich auf
    weiter tolle Werke von dir :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch an dich ein ganz dickes Dankeschön!!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Liebe Katrin,
    ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt :))) Eine schöne Karte zum Auftakt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Hallo Katrin,
    ein sehr gelungener Einstieg in die Bloggerwelt...
    Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration für deine weiteren Beiträge.
    Ich bleibe neugierig und schaue immer wieder gern bei dir vorbei.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Wünsche!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Hallo Katrin... Auch ich bin begeistert von deinem Werk und ich freue mich schon auf deine weiteren Werke... Schön das du den Schritt in die Bloggerwelt gewagt hast...ich wünsche dir viel Spaß dabei😊... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank für so nette Worte!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Guten Morgen Katrin ;)))
    Ich wollte einfach mal in Ruhe abwarten, was sich hier tut - und ??? Was sagst du ?? Es ist doch der Wahnsinn. Herzlich Willkommen in der virtuellen Welt der Kreativen. Dein Einstieg ist dir mit einer wirklich witzigen und meinen Geschmack voll treffenden Karte zu 100% gelungen. Schön, dass du diesen Schritt gewagt hast!
    Hurra - ein neuer Blog ;)))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich sage? Ich war echt sprachlos... Damit hatte ich echt nicht gerechnet 😌
      Das freut und ehrt mich ja sehr, daß dir mein Erstlingswerk so gut gefällt!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!

    Deine Karte ist wunderschön und ich bin gespannt auf mehr.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    Ich finde es wunderbar dass du den Schritt zu einem eigenen Blog gesagt hast und dann noch mit so einem tollen Namen.
    Der Name passt so gut zu dir und zu deinem Stil.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Spaß mit deinem Blog und hoffe dass du deine Kreativität nie verlieren wirst.
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,

    schön, ein neuer Blog... obwohl meiner auch noch nicht soo alt ist ;)
    Wie gut, dass Elisabeth dich dazu gebracht hat. Eine schöne Einstiegskarte und Dir wünsche ich ganz viel Spass und Freude beim Bloggen sowie viele liebe nette Leser :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen