13. März 2017

Ein kleiner Malversuch..

 
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
 
meine Schwiegermutter ordert bei mir immer wieder Karten, um Geburtstagsgrüße
und ähnliches zu verschicken.
Sie ist eine der wenigen Menschen die ich kenne,
die noch regelmäßig Karten schreibt und verschickt 
(mal abgesehen von uns Kartenmachern ;-)) 
Oft auch einfach ohne Grund...
Das finde ich echt toll...
 
Die einzige Vorgabe ist, es sollen Blumen drauf 
und es darf ruhig ein bisschen bunt sein.
 
Diesmal gab es allerdings einen Sonderwunsch:
 
Stiefmütterchen!!
Meine Schwiegermutter liebt sie über alles...
 
Da ich aber kein Designpapier mit diesen Blumen besitze, 
habe ich es mal selbst versucht:
 
 
 
 
 
das fotografieren muss ich noch sehr üben...
 
 

 
 
Ihr hat die Karte gut gefallen und das ist doch die Hauptsache ;-))
 
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal
 
Katrin
 


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    Dein Kärtchen sieht klasse aus.
    Das Problem mit dem Fotographieren kenne ich. In Natura sehen die Karten immer viel besser aus.
    Ich habe da leider auch noch keine ideale Einstellung gefunden. Wird schon, wir müssen halt weiterhin schön üben.
    Bis bald. Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie sind die nach dem einstellen dunkler, hmmm
      Aber wir schaffen das schon ;-)
      GlG Katrin

      Löschen
  2. Großartig, liebe Katrin.
    Stiefmütterchen sind nicht so einfach und um so mehr freue ich mich, dass sie dir so toll gelungen sind.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Diana ❤️
      GlG Katrin

      Löschen
  3. Ich finde deine Stiefmütterchen schön 😍 Liebe Katrin.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Katrin, freihand... die sehen toll aus!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche allerdings eine Vorlage, egal ob Natur oder Fotografie.... so aus dem Kopf schaffe ich es nicht. ;-)
      GlG Katrin

      Löschen
  5. Hallo Katrin,
    Das mit dem Fotografieren kenne ich. 37 Fotos und alle sind so mittel... wird aber bestimmt mit der Zeit.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann haben wir es... ganz bestimmt. ;-))
      GlG Katrin

      Löschen
  6. Klein aber sehr fein! Eine sehr elegante Karte - die sehr schön mit den Farben spielt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist einfach eine wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen