21. März 2017

Du bist da...

Hallo ihr Lieben,
als sich bei uns nach sieben Jahren warten,
doch noch überraschend Nachwuchs ankündigte,
haben wir folgendes Lied in die Geburtsanzeige gedruckt:
 
 
Vergiss es nie:
Das du lebst, war keine eigene Idee, und das du atmest,
kein Entschluss von dir.
Vergiss es nie:
Das du lebst, war eines anderen Idee, und das du atmest,
sein Geschenk an dich.
Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur,
ganz egal, ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.
Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu.
Du bist Du, das ist der Clou, ja der Clou.
Ja, DU bist DU !!



Vergiss es nie:
Niemand denkt und fühlt und handelt so wie du,
und niemand lächelt so, wie du`s grad tust.
Vergiss es nie:
niemand sieht den Himmel ganz genau wie du,
und niemand hat je, was du weißt, gewusst.

Du bist gewollt...




Dieses Lied hat mich die ganze Zeit während des bastelns
an dieser Karte begleitet

und in diesem Sinne, ein herzliches Willkommen
neuer kleiner Erdenbürger!









Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal

Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    was für ein schönes Lied... und es bleibt für ewig ;)
    Deine Karte ist sehr schön zart und ich musste zweimal schauen bis ich oben den klitzekleinen Hasen gesehen habe.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!
      Der Text stammt übrigens von Jürgen Werth, vielleicht sagt er dir etwas.
      Ich mag es auch sehr, es gilt ja nur für kleine Menschlein 😉
      GlG Katrin

      Löschen
    2. Nicht !! nur für kleine..
      Da hat jemand ein Wort geklaut 😉

      Löschen
  2. Liebe Katrin
    Oh dieses Lied kenne ich noch vom Religionsunterricht in der Schule.... lang ist's her;-)
    Das Lied hat dich zu einer sehr schönen Karte inspiriert.... sehr zart und fein.... wie eben so ein kleines Wunder bei der Geburt...
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Adriana !!
      Ich freue mich das du es auch kennst.
      GlG Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin,
    oft machen sich die kleinen Menschlein nach ihrem eigenen Zeitplan auf die Reise.
    Wenn sie dann da sind, kostet sie hin und wieder einem den letzte Nerv. Aber sie sind und bleiben das Kostbarste was wir haben.
    Die Inspiration für Deine Karte ist wunderbar.
    Deine Karte ist ganz zart und zauberhaft geworden.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser kann man es nicht ausdrücken, liebe Katrin!
      Mittlerweile ist unsere "kleine" Überraschung schon 9 Jahre alt...
      Die Karte bekommt meine Freundin, manchmal werden einfach Erinnerungen wach.
      GlG Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin
    Ja, dieses Warten kenne ich leider auch :o(.
    Dein Text ist wunderschön...den muss ich mir merken.

    Die Karte ist auch ein Traum. So schön zart und clean. Wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!
      Manchmal lassen kleine Wunder auf sich warten, aber ich habe gesehen, das ihr mittlerweile auch eines bekommen habt. Wie schön!!
      GlG Katrin

      Löschen
  5. ein schöner kleiner Einblick, in deine LebensGeschichte...ein schöner Liedtext...eine wunderschöne Karte....
    vielen Dank liebe Katrin:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch an dich liebe Karin!
      GlG Katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin,
    Tolles Lied...ich kenne es nicht...und es passt perfekt. Deine Karte für den neuen Erdenbürger gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    ein wunderschöner Post mit einer tollen Karte...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen