28. März 2017

Dreiecksbox in XL

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Geschenkverpackung zur Geburt 
plus zugehöriger Karte für euch. 
Gefunden habe die Anleitung bei Sandra
von Papier&Passion.
Die Box hat mir dort so gut gefallen, das ich sie
nachgearbeitet habe.
Allerdings habe ich sie stark vergrößert,
da ein Body verschenkt werden wollte.
Deshalb XL...
Beim dekorieren erwies es sich aber als Glück,
denn so passte der lange Name komplett drauf  :-)
Die Mama des Kleinen mag sehr gerne Mint-Töne und shabby  ;-)
























huups... das E hätte sich wohl auf der Box besser gemacht, ähömm... 


Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal

Katrin




Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    das Set ist zauberhaft und total niedlich.
    Besonders gut gefällt mir Deine Sterne - himmlisch.
    Ich wünsch Dir eine gute Nacht. Liebe Grüße und bis bald. Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Katrin !!
      Irgendwie sind Sterne in meinem Freundeskreis total angesagt ;-)
      Ich wünsche dir auch eine gute Nacht
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Oh wie schön ist diese Kombi und die Vergrößerung ist dir perfekt gelungen, liebe Katrin.
    Die Form dieser Box gefällt mir immer wieder gut und sie ist schnell gemacht, gerne auch mal auf Vorrat.
    Ein ganz tolles Geschenk.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Diana!
      Der Body wollte mich allerdings ärgern und ich habe zwei Anläufe gebraucht, um die optimale Größe zu erhalten ;-))
      Aber Vorrat ist eine gute Idee 👍🏻
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Hallo Katrin,
    Das ist ja toll geworden. Toll, dass dir meine Box so gefallen hat, dass du sie nicht nur nach gewerkelt hast, sondern noch vergrößert hast. Deine Box ist wunderschön geworden. Die kleinen Sterne und die Farbkombination gefällt mir sehr gut... und du hast recht, der Name erfordert eine größere Box ,-)
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Die Box hat eine Größe von 25cm in der Länge und 8cm in der Höhe...
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Sehr süß, auch wenn Emil auseinanderfällt :-D
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Arme... *grins*
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Ein zuckersüßes Set!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Corinna!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Wow, das Set ist wunderschön. Kein Wunder hat sich die Mama sehr gefreut. Einfach ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, das letzte Bild habe ich erst jetzt gesehen.

      Löschen
    2. Peinlich, peinlich.... *lach*
      Ich freu mich, das es dir gefällt!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Liebe Katrin....
    ein BabyTraum....so eine zauberhafte Box für ein kleines Geschenk:))!! Bin so begeistert, diese Box muss ich unbedingt
    demnächst auch mal ausprobieren!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!
      Die Box habe ich auf 25x8cm vergrößert , dann passt ein Body der Größe 86/92 hinein ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Traumhaft schön ist dein Set geworden.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie hübsch das geworden ist !!!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen;))
    Ich als bekennender Böxchenfan kann da ja nur begeistert in die Hände klatschen. Es ist doch erstaunlich wie aus einem Bogen Papier, sich so etwas hübsches zaubern lässt . Wunderbar sind auch deine Mini Black Föös - solche klaren Karten mit Witz sind einfach toll. Naja und wer hat nicht schon mal seinen Namen aus einer Buchstabensuppe zusammen gesucht - das e hat sich nur gekonnt versteckt!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin
    Ich kann mir gar nicht erklären... hier fehlt noch mein Kommentar 😳 Hinke ein bisschen hinterher...
    Ein wunderschönes Set... Sterne gehen immer! Toll die grosse Box.... mache selbst viel zu wenig solche Verpackungen... bin da nicht so geübt!
    Die Karte finde ich auch süss... der Text ums Eck gefällt mir.
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen