17. März 2017

Prinzessinnengeburtstage

 
 
 
Hallo ihr Lieben,
 

meine Freundin wünschte sich für den Vorrat
ein paar Glückwunschkarten für
5-6jährige Mädchen.

 Rosa, lila, Kronen, Perlen etc... ,
also alles was kleine Prinzessinnenherzen mögen,
sollte auf die Karten.


Hach.... das habe ich doch sehr gerne gemacht,
denn bei meinen zwei Jungs kämen solche Karten nicht sooo gut an...
(verstehe ich gar nicht  *grins* )

Da ich fast nicht mehr aufhören konnte,
folgen jetzt ein paar Bilder mehr als sonst:










hups... er schon wieder  ;-)) 



In das leere Feld mit Krone kommt dann das entsprechende Alter



Hier noch einmal alle im Überblick:


Vielen Dank, meine Liebe, es hat riesigen Spaß gemacht!!


Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal
Katrin

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katrin,
    Eine wunderschöne Kartenreihe zeigst du uns da. Mein Favorit ist die dritte Karte.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katrin,
    Deinen Karten sieht man an, wieviel Spaß sie Dir gemacht haben. Toll.
    Wenn ich mir eine aussuchen dürfte, wäre die Blümchen-Karte mein Favorit.
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin
    P.S. Meine knapp 6-jährige steht jetzt auf Gelb und das ist so gar nicht meine Farbe (grins).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es ja echt eine Herausforderung ;-)
      Vielleicht zählt Gold noch als Gelb?
      GlG Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin
    Ein schöner Auftrag:-) und toll von dir umgesetzt.
    Mir gefällt die 3. auch am besten....edel und doch super passend für ein Mädchen!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Adriana!!
      Bei der 3.Karte war ich mir anfangs gar nicht so sicher...
      GlG Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin,

    ach wie hübsch... lauter schöne Kinderkarten.
    Aber die mit der Krone und dem versteckten Häschen gefällt mir am besten!!! Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß und so fröhlich und dann noch mit Krönchen, toll.
    Das lässt Mädchenherzen höher schlagen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der Tat so, zumindest bei den kleinen Mädchen die ich kenne ☺
      GlG Katrin

      Löschen
  6. rosa -krönchen- zartes Glitzer, ich würde sagen, alles richtig gemacht.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Elisabeth !!
      Deine Krönchenkarte ist aber die Krönung 😘...
      GlG Katrin

      Löschen
  7. Liebe Katrin...
    PrinzessinnenZauberhaftSchön!!! ich freue mich auch immer wenn ich so richtige "Mädchen"Karten machen darf, da auch bei mir mit drei Söhnen, nicht viel mit Rosa und Krönchen ist ;))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin!
      Ja da punkten wir eher mit Piraten und Co ;-)))
      GlG Katrin

      Löschen
  8. Alle Karten sind ganz zauberhaft!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Corinna!
      Auch das du hier bei mir Neuling vorbeischaust, ich finde deine Arbeiten nämlich großartig!
      GlG Katrin

      Löschen
  9. Perfekte Karten für kleine Prinzessinen sind da bei dir entstanden liebe Katrin. Ich finde die Krönchenkarte am Schönsten. Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Prinzessinnen-Karten :)) Besonders gut gefallen mir die erste und vierte :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen